Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(06.01.2016, 23:38)Andi S. schrieb: Kicker-Online - Kumpela zurück nach Braunschweig

Passt auch in diesen Thread Lachen7
Zusätzlich zum Thread 2  BL

Naturlich auch hier Kumbela --> siehe 2. BL-Thread
http://www.transfermarkt.de/sivasspor-ho...ews/222632

Viel Glück oumari
Interessant - das ist der Verein, der vorigen Winter unbedingt Öztürk von uns brauchte, um seinen Kader(sprich die Bank) nach den türkischen Verbandsbestimmungen voll zu bekommen und dann Öztürk zum Saisonende abschob - und dem Spieler wohl auch noch einige Zeit Gehälter schuldig war.
Nun also Oumari zu Sivasspor - wenn er sich da mal nicht verzockt hat. Einziger Vorteil - mit dem Flieger ist man schnell mal in Beirut.
Ja das stimmt ronry

Da war ja mal was zwinker))
Rafa übernimmt bei den Störchen die Kapitänsbinde.
Clemens Fritz wird seine sportliche Laufbahn im Sommer beenden. Das gab der Werder-Kapitän am Donnerstagmittag am Rande des Trainingslagers im türkischen Belek bekannt.
um dann nochmal zwei Jahre in Erfurt ...
Ich glaub damit tut er uns und sich kein gefallen.
Er soll sich ein paar business-sitz holen und gut.
Außerdem wird er in Erfurt sicherlich nichts bewegen, solange die Leute da sind, die seinen besten Freund "aus dem Verein getrieben" haben.

Schade, das letzte große Erfurter Fußballidol zieht von Dannen.
(14.01.2016, 12:54)Chris-M schrieb: um dann nochmal zwei Jahre in Erfurt ...

Zitat:Auch nach der aktiven Karriere kann sich Fritz vorstellen, in Bremen zu bleiben: "Der Verein ist mir nicht nur ans Herz gewachsen, er ist ein wesentlicher Teil meines Lebens geworden. Es ist eine Verbindung entstanden, die sich selbstverständlich auch durch das Ende meiner sportlichen Laufbahn nicht lösen wird. Ich bin mit der Stadt, den Menschen hier und natürlich vor allem dem Verein verwachsen."

Quelle

... den Rest hat @Guerti treffend formuliert.
war mir schon klar, aber ein bischen träumen...
Im übrigen stand die Entscheidung von Fritzer nicht nach Erfurt zurückzukehren, schon vor der Causa Engelhardt fest.
Eutin 08, Aufstiegsaspirant in der Schleswig-Holstein-Liga , sichert sich Verstärkung aus der Regionalliga Nordost. Vom FC Schönberg 95 wechselt Danny Cornelius zu den Norddeutschen. Beim Oberligisten unterzeichnete der 30-jährige Offensivspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. „Danny ist mit seiner Vielseitigkeit eine Verstärkung für unsere Mannschaft“, sagt der Eutiner Trainer Hans-Friedrich „Mecki“ Brunner. In der laufenden Spielzeit kam Cornelius sechsmal in der Nordost-Staffel zum Einsatz. Dabei markierte er einen Treffer.

quelle
Musste eben doch tatsächlich erst mal nachschauen. Ich dachte, der ist schon älter.
Ja, das sind Namen, die hier so komtenhaft kamen und gingen, dass man denkt, das ist schon 15 Jahre her.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.099 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste