Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Brückner würde ich persönlich dort abholen...
Ich auch! Auch wenn Bohne schon 34 ist, für uns reicht seine Leistung mit Sicherheit nochmal 2 Jahre.
Orle heute nur auf der Bank....
Zitat:...Auch wenn Bohne schon 34 ist...

Im Februar wird er 35...
Ist mir durchaus bekannt... Besser als Hergesell oder Eichmeier ist er. Da ist mir das Alter sowas von egal...
(12.12.2015, 19:17)Napoleon schrieb: Brückner würde ich persönlich dort abholen...

Der RWE soll mal bei Finke anfragen. Vielleicht lässt sich da was einfädeln. Gerade auf links besteht absoluter Bedarf.
Ich kenne seinen aktuellen Leistungsstand nicht, aber wenn er noch ein paar Körner von damals übrig hat - sofort holen!

Im Übrigen sind das für mich jetzt schon Kurzschlusshandlungen, die der Sympath Effe da grade vollzieht.
Möge er dort gehörig auf die Kresse fliegen (sorry der musste sein)
Bohne war im Sommer schon Thema
Ist das an den Finanzen oder seinen sportlichen Ambitionen gescheitert? Ich könnte mir persönlich ganz gut vorstellen, dass es bei Brückner eine Chance gibt, ihn extern zu finanzieren.
Mich wundert eher das Brückner unter effe wieder stammspieler wurde und jetzt plötzlich wird er suspendiert. Trotz seines Alters, wäre er mir trotzdem zehnmal lieber als ein herrgesell/eichmeier oder ein bichler die hier in fast 2 oder nem halben Jahr noch nix auf die Kette bekommen haben
@Napoleon
Das kann ich Dir nicht sagen. Die Konstellation scheint nicht ungünstig . RWE kann ihn sicher niemals finanzieren. Vielleicht läuft das aber über Finke und Co.
entscheidend wird sein, ob der Spieler will.
Brückner wäre schon ein Kracher Jongleur Hatte ihn eigentlich schon vor Höcher auf der Rechnung.
Ein Knaller wäre das !!!!!!!!!!
Glaube nicht das Bohne hier wieder aufschlägt , als er das letzte mal hier Aufschlug mit dem SCP . musste er sich nach dem Spiel von einigen RWE-lern von der Tribüne übelst beschimpfen lassen .
Nicht nur das ,Bierdusche inklusive .......eben RWE Fankultur

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.100 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste