Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Christian Beck erzielte heute 2 Treffer für "seinen" 1.FCM gegen die Elf "von der Saale". Endstand war 3:0.
Uwe Weidemann:
WAZ-Artikel Zitat:Die Frage, wem „Weide“ am Samstag beim Drittligaduell zwischen dem MSV und Erfurt die Daumen drückt, ist schnell beantwortet: „Dem MSV natürlich. Erfurt ist mittlerweile zu weit weg.“ ...ummm
.... das dachte ich auch gerade beim lesen.
Er hat es ja als Scout "weit gebracht" und bekommt seine Kohle dort... .
Er hätte ja auch salomonisch antworten können ... " .. für beide .. " .. naja .. war er eigentlich auch bei der Abschiedsfeier ?
Uwe Wer? Dürfte uns doch gar nicht jucken was der denkt und sagt. Er ist nur einer von vielen ehemaligen Spielern.
Der Backsteinblonde; tssss tsssss..
Alles Gute Aykut Öztürk zum Schlüpftag
Ach du Sch.. - den Weidemann hätte ich nie wieder erkannt. Was war das damals für ne dünne Gräte - zumindestens das Gesicht ist sehr viel rundlicher geworden
Oh man Uwe Weidemann war mein erster Kontakt zum RWE. Ich durfte als Stift mal mit Ihm kicken auf der IGA für ein Pressefoto. Und dann haut der sowas raus. Meine kleine heile Welt ist im Eimer. Toll.
mfg Andi
Da merkt man das es Leute gibt die nicht mehr wissen wollen woher sie eigentlich kommen. Hab ich im Bekanntenkreis aber auch. Nur weil man in Bayern oder Hamburg wohnt,muss man seine Herkunft doch nicht leugnen.
Zitat:Meine kleine heile Welt ist im Eimer. Toll.Bei mir schon kurz nach der Wende, als er nach Nürnberg gegangen war. Er war auch für mich ein Held, ein Erfurter Junge halt. Und dann sein Interview in der Sport B...d mit dem Satz: Die Zuschauer kamen nur in's Stadion um uns verlieren zu sehen. Ich dachte ich träume. Ich war so enttäuscht über diesen Satz und frage mich bis heute: Was ist bloß an Dir vorübergegangen, Uwe? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.077 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste