Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Darum ist Gottlöber in Erfurt ein Held!
Für Ronny Hebestreit ist es Zeit, die Perspektive zu wechseln

Ihr Abschluss?

Ich werde im Januar 40 Jahre. Im Sommer habe ich mich mit meinem Trainer in Dachwig, Albert Krebs, zusammengesetzt:
Es ist die letzte Saison, dann gibt es nur noch ein paar Spiele in der Traditions-Elf von Rot-Weiß.

Was macht ein Ronny Hebestreit dann ohne den Fußball?

Ich will meinem Sport treu bleiben, nur die Perspektive auf das Spielfeld ändern. Den Trainer-B-Schein habe ich bereits.
Vielleicht finde ich mit der Zeit im Nachwuchsbereich des FC Rot-Weiß eine Möglichkeit, mich wieder für den Verein einzubringen.
Für Gespräche wäre ich jederzeit bereit.
Der Ex-Erfurter Philipp Schubert (jetzt Kapitän bei Germania Halberstadt) machte heute im Pokalspiel seiner Halberstädter ein richtig feines Tor - aus gut 50m per Bogenlampe senkte sich das Leder ins Tor.
...Albert Bunjaku :
Auch wenn es schon über eine Woche her ist, ist es dennoch eine Erwöhnung wert : Im Spiel gegen den Meister und CL-Teilnehmer FC Basel erzielte Albert in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer für den FC St.Gallen!!
Wie man ihn kennt!!
Apropo Ronny....(ich weiß ich bin von der ganz fixen Sorte...) was hat er am Mittwoch im Stadion eigentlich erzählt bzw. was wurde er gefragt?
Er erzählte einige Episoden aus seinen Jahren bei RWE und wurde natürlich auch auf die gelbe Karte im Spiel gegen den FCC angesprochen. Diese bekam er ja immerhin nach rund 30 Sekunden Spielzeit.
Ging eigentlich im großen und ganzen um belanglose Dinge. Hebe sagte dann noch das sein Herz auch heute noch an RWE hängt.
wenn ich es richtig verstanden habe, sagte er
"... und bringt mir den ziege, dann machen wir das noch einmal ...."
da habe ich mich weggehauen.
(16.10.2014, 09:04)NEUES FORUM schrieb: wenn ich es richtig verstanden habe, sagte er
"... und bringt mir den ziege, dann machen wir das noch einmal ...."
da habe ich mich weggehauen.

jepp...da haben wir uns im Block fast weggeschmissen vor Lachen...

Unvergessen die Szene - beim Namen Hebestreit wird das wohl öfter kommen : " Weeste noch, wie der den Ziegner...?"
Dürfte wohl ein ewiger Rekord bleiben - die schnellste Gelbe Karte für einen RWE-Spieler....

Hebestreit vs Ziegner
Positive Dopingprobe: BFV sperrt Joseph Mensah
kicker.de : Möhlmann reagiert auf Oumaris Blockade

Da hat aber jemand ein echtes Problem......
Und wie sehr wurde die sportliche Leitung vom RWE dafür kritisiert, das der uns damals verlassen musste...
TA: Jürgen Raab trainiert Singapur
Tunjic hat heute 3 Buden in einem Spiel gemacht unglaublich. Lachen7
Er hat ja auch heute Hochzeitstag ; )

Morabit auch mit einem Treffer heute.
Tunjic hat jetzt schon mehr Treffer in 15 Spielen als bei uns in 2 Spielzeiten ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.052 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Michael Kummer, Puffbohne, 18 Gast/Gäste