der tummelt sich seit 2009 in berlin rum... mit 33 noch ein bisschen in der vierten kicken ist doch nicht verkehrt
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(13.04.2014, 21:18)Leisha Hailey schrieb: Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon irgendwo steht, aber ich hab grad gelesen, dass Björn Brunnemann beim BFC spielt, die heute Oberligameister geworden sind.Björn bleibt der Truppe auch nächste Saison in der Regio weiter erhalten. Brunnemanns Weg.... Nachdem er bei Union keine Verlängerung bekam, blieb er in Berlin. Muss wohl auch private Gründe gehabt haben, hatte da mal was gehört, das er sich von seiner ehemaligen Lebensgefährtin hier in Erfurt getrennt haben soll und in Berlin was Neues hatte????
getrennt is gut gesagt... aber das is privat.
das gehört aber auch nicht hier rein würde ich mal sagen...
Es ging mir auch nicht um das Private. Mir war halt nur in Erinnerung, das es mit eine Rolle gespielt Hat, in Berlin zu bleiben. Da gab es mal ein Zeitungsinterview von ihm, wo er das selbst so darstellte.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan... Auch wenn ich ihn immer sehr kritisch sah, tut mir das sehr leid für ihn.
Zitat: Für Kapitän Fritz gibt es aber gleich doppelten Grund zur Freude: Der Vertrag des Ex-Nationalspielers hat sich automatisch um zwölf Monate verlängert. Der 33-jährige Abwehrspieler musste dafür eine vertraglich vereinbarte Zahl von Spielen in dieser Saison absolvieren.Obraniak bereitet Sorgen, Fritz macht Freude
POA wurde am Samstag schon darauf angesprochen und machte gegenüber den Journalisten keine klare Ansage, bis auf die Aussage, dass es nicht Halle sein wird. Zumal über eine Verlängerung beim MSV oder eine Rückkehr zu RWE spekuliert wurde.
Oh das ist aber bitter für Orle. Hoffentlich bleibt nichts zurück! Gute Besserung!
01.05.2014, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014, 10:00 von borxschi.)
Gute Besserung. Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. OOrle OOrle OOrle
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 97.865 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste