Ich hätte jetzt eher auf Dotchev gesetzt...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Zitat:Kogler - Reichwein noch immer ein Thema Quelle : BILD Thüringen 27.02.2014 Autor: T. Bachmann (26.02.2014, 10:37)ronry schrieb: Das sehe ich aber komplett anders. Nach seinem Wechsel zu Nürnberg hatte sich Bunjaku dort sehr gut etabliert, war Stammspieler selbst in der Bundesliga und ist immerhin von Hitzfeld zur WM nach Südafrika mitgenommen worden. Wann bitte war zuletzt ein ehemaliger RWE-Spieler bei einer WM dabei???? Unterschreibe ich sofort...nach seinem Wechsel im Winter 2009 zum CLUB war er dort gleich verletzt und kam noch nicht richtig zum Zug...erzielte in der Rückrunde nur einen Treffer beim Spiel in Duisburg.... Nach dem Aufstieg in der Bundesliga startete er in der Saison 2009/2010 so richtig durch und war mit 12 Saisontreffern maßgeblich am Klassenerhalt des FCN beteiligt. Nach der WM verletzte er sich dann am 3.Spieltag schwer am Knorpel und fiel die gesamte Spielzeit aus. Davon erholt er sich auch in der Saison 2011/2012 nicht und kam erst gegen Ende der Runde wieder einigermaßen in Schwung. Trainer Hecking hatte ihn aber abgeschrieben und so bekam er in Nürnberg keinen neuen Vetrag. Also wechselte zur neuen Saison zum Bundesligaabsteiger nach Kaiserslautern. Dort wurde er zum Führungsspieler und erzielte 13 Tore. Leider zog er sich dort in der wichtigen Endphase einen Muskelfaserriss zu und konnte in den Relegationsspielen gegen Hoppelheim nicht wirklich helfen. In der Vorbereitung blieb ihm sein Verletzungspech treu und er blieb nach einer Knie-OP bis letzte Woche ohne Einsatz. Ich wünsche dem Albert für die Zukunft viel Gesundheit und hoffe er kann noch einmal zu alter Stärke zurückkehren...
Hat zufällig jemand die Bild von heute?
Welcher Autor hat denn den vom Outsider geposteten Artikel verfasst?
hier seht ihr mal was aus eurem ach so tollen WM-Teilnehmer 2010 geworden ist...................
http://www.blick.ch/sport/fussball/was-s...24056.html
Und??
Die waren als Teambuildingmaßnahme an einem Luftballon-Schiessstand... Ist das in diesem Land auch schon verwerflich??
Nicht mehr ganz aktuell, aber:
1. SC Göttingen 05 präsentiert neuen Trainer Najeh Braham (Göttinger Tageblatt vom 14.02.2014) Göttingen 05 spielt in der Oberliga Niedersachsen.
Schwuler Ex-RWE-Fußballer: Es werden sich bald weitere Sportler bekennen.
Der ehemalige Rot-Weiß-Spieler Marcus Urban kommt in der nächsten Woche zur Lesereihe in vier Thüringer Städte. http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1758799984
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon irgendwo steht, aber ich hab grad gelesen, dass Björn Brunnemann beim BFC spielt, die heute Oberligameister geworden sind.Björn bleibt der Truppe auch nächste Saison in der Regio weiter erhalten.
In die Oberliga hat es ihn also gezogen.So schnell geht's... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 97.863 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste