Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(15.02.2014, 18:16)Axl Rose schrieb: Ab heute hasse ich Kumbela mächtiger denn je. Wut4

Dito............auch ich war in grauer Vorzeit mal HSV-Fan................aber da hat un`s Uwe noch gespielt !!
Uwe Seeler??
Der hat doch 1972 (meinem Geburtsjahr) seine Karriere beendet...
Thiago Rockenbach hat heute den 1:0 Siegtreffer für die Hertha Bubis beim 1.FC Lok Leipzig erzielt.
(15.02.2014, 20:41)ned schrieb: Die gehen runter, das ist das beste für diesen Verein.

ich habe mir schon urlaub genommen um deren bescheuerte stadionuhr eigenhändig abzumontieren. das wird ein fest!
Was ist überhaupt mit Bunjaku , Dauerverletzt ??Hat wohl ers ein Spiel für den FCK gemacht ??
Will er zurück zum RWE :-) ???
Bunjaku , Brandstetter , Kammlott [Bild: huepfend_012.gif] !!!!! Das wäre ein sensationeller Angriff .Man wird ja träumen dürfen
(24.02.2014, 22:53)andi schrieb: Was ist überhaupt mit Bunjaku , Dauerverletzt ??Hat wohl ers ein Spiel für den FCK gemacht ??
Will er zurück zum RWE :-) ???

Hat gestern sein Comeback gegeben nach langer Verletzung.
Bunjaku kann nur in Erfurt gut , genau wie Kamlott , Reichwein , Brandstetter(aktuell) ,Heun , Weidemann ,Benkert ,Romstedt,Sänger (unsere alten Lieblinge)usw.!
Auch Drechsler ,S.M. u.a. bekommen wo anders nichts auf die Reihe außer das sie sich die Taschen voll hauen , sollen sie auch , das Fußballerleben ist kurz !
Zitat:Bunjaku kann nur in Erfurt gut

Das sehe ich aber komplett anders. Nach seinem Wechsel zu Nürnberg hatte sich Bunjaku dort sehr gut etabliert, war Stammspieler selbst in der Bundesliga und ist immerhin von Hitzfeld zur WM nach Südafrika mitgenommen worden. Wann bitte war zuletzt ein ehemaliger RWE-Spieler bei einer WM dabei????
Bunjaku sein Problem ist eher - auch jetzt beim FCK - seine Verletzungsanfälligkeit ( teilweise sehr lange Ausfallzeiten), die ihn immer wieder zurückwirft.
Thomas Linke 2002
http://www.liga3-online.de/chemnitz-entl...lt-beutel/
Stephan Beutel neuer Sportdirektor in Chemnitz. Ich freue mich persönlich sehr für ihn, dass er wieder in verantwortlicher Position bei einem Profiverein ist, nach so langer Zeit.
Ich wünsche ihm viel Glück!
Da bin ich mal gespannt. Privat hat er mehrfach in den letzten 2-3 Jahren geäußert, gern wieder als Manager arbeiten zu wollen. Denn in den letzten Jahren hat er für eine Londoner Agentur und deren Berliner Filiale europaweit Talente gescoutet, wo die Firma sich dann Transferrechte gesichert hat in Erwartung der Marktwertsteigerung. Und ständig so Reisen wie Island, Aserbaidshan etc war ihm zum Schluß dann nicht mehr so wirklich angenehm.
Dann kann man ihm nur viel Erfolg wünschen.
Mitteldeutsche Zeitung: Fußball in Sangerhausen - Nemetschek ist nicht mehr VfB-Trainer
liga3-online.de: Zeitung:Chemnitzer FC hat Kontakt zu Stefan Emmerling

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 97.921 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste