Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Manno doch zu Victoria Köln

http://www.liga3-online.de/perfekt-gaete...oria-koln/

liga 3 online: Thiago Rockenbach wechselt von Leipzig zu Hertha BSC II

http://www.liga3-online.de/thiago-rocken...ha-bsc-ii/
Die Fans.de: Felix Robrecht verpflichtet
(30.01.2014, 19:09)Dicker70 schrieb: Manno doch zu Victoria Köln

von einem loserverein zum anderen. aber er hat ja fast seine karriere geschafft. in 2 jahren kanner dann endlich wieder das machen, was ihm am besten liegt. pizzaviertel aufm bahnhof von paderborn verkaufen. das ganze für dreiachtsch in de hand.
Tano ist einfach ein Pflegefall. Der braucht seinen Pele und wenn dann noch die Kohle stimmt.... .Habe mich sowieso gefragt, was der in den spießigen Münster wollte. Dort ist doch nix los. Köln passt ideal, da fühlt der sich wohl.
Julian Börner hat eben in seinem 34. Zweitligaspiel seine 3.(!) Rote Karte erhalten. Wahnsinn...
...und das durch eine Tätlichkeit!
ja, manchmal ist es eben durchschlagend...Pfeifen
Hat er vom Nowack gelernt!
Aykut Öztürk hat sein erstes Spiel im Türkischen Pokal 90min. durchgespielt. Nicht schlecht wenn man bedenkt das erst 2 Wochen dort ist. Allerdings hat Sivasspor 1:0 verloren.
Oumari hat gerade klatt rot gesehen nach einer Notbremse.
(15.02.2014, 14:29)ghost2511 schrieb: Oumari hat gerade klatt rot gesehen nach einer Notbremse.

Woher kenne ich das ??Pfeifen
Ab heute hasse ich Kumbela mächtiger denn je. Wut4
(15.02.2014, 18:16)Axl Rose schrieb: Ab heute hasse ich Kumbela mächtiger denn je. Wut4

Warum?? Der HSV ist selbst Schuld und legt Kumbela 3mal persönlich auf.
Was kann Kumbela dafür, das es beim HSV drunter und drüber geht in jeglicher Beziehung??
(15.02.2014, 18:19)ronry schrieb: Warum?? Der HSV ist selbst Schuld und legt Kumbela 3mal persönlich auf.
Was kann Kumbela dafür, das es beim HSV drunter und drüber geht in jeglicher Beziehung??
Popeln
Ein Abstieg macht Sinn,wenn man sieht wie peinlich der HSV momentan zugange ist. Die gehen runter, das ist das beste für diesen Verein.Nur um Uwe Seeler tuts mir leid.Auweia falsches Thema Uwe Seeler hat ja nicht beim RWE gespielt.Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 97.921 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste