Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Er wurde fest verpflichtet
Dann wüßte ich über welche Seite im Spiel gegen den MSV permanent die Angriffe vorgetragen werden MÜSSTEN!
13:10 Uhr – Laut dem “Reviersport” steigen beim MSV Duisburg beim Trainingsauftakt am heutigen Nachmittag vier neue Spieler ein: Stefano Cincotta vom Schweizer Zweitligisten FC Lugano, Nils Pichinot (Hallescher FC), Michael Ratajczak (Royal White Star Brüssel) sowie ein noch unbekannter Spieler. [Mehr Infos]
... und im Winter bläst Väterchen Frost das Licht in der Zeche aus ...
D.Drexler konnte sich beim heutigen Testkick seines neuen Vereins gegen Celtic Glasgow in die Torschützenliste eintragen. Beim 6:2! Sieg der Fürther steuerte er das zwischenzeitliche 4:2 bei.
Rudi Zedi hat die DFB B-Lizenz geschafft.
(09.07.2013, 21:02)erfurter110287 schrieb: 13:10 Uhr – Laut dem “Reviersport” steigen beim MSV Duisburg beim Trainingsauftakt am heutigen Nachmittag vier neue Spieler ein: Stefano Cincotta vom Schweizer Zweitligisten FC Lugano, Nils Pichinot (Hallescher FC), Michael Ratajczak (Royal White Star Brüssel) sowie ein noch unbekannter Spieler. [Mehr Infos]

Cincotta ist kein Schlechter, bei Eintracht Frankfurt ausgebildet. Hatte vor Jahren immer mal gehofft, das RWE sich umm ihn bemüht. Ratajczak dann eventuell auch wieder da und dann noch die Exratte aus Heinzhausen.
Immerhin - die müssen in rund 2 Wochen eine Mannschaft zusammenhaben ohne große Vorbereitung. Dürfte eine schwierige Saison für den MSV werden. Aachen lässt grüßen.
Laut heutiger BILD verklagt Rudi Zedi den Verein ; geht um den B Schein, den er bis 30.06. fertig haben sollte ...
viva gibts das online ?? ich finde nix Beten
Nein. Hab das Bild/den Text auf dem Handy, hab aber keine Zeit zum hochladen ...
Rudis Klage verwundert mich doch sehr!
Schenkt man den Aussagen Rolf Rombachs Glauben, hat sich RWE nichts zu Schulden kommen lassen.
Es ergibt also keinerlei Sinn, gegen den Verein zu klagen?!

Bleibt zu hoffen, dass jetzt nicht noch schmutzige Wäsche gewaschen wird.
Rudi Zedi soll mir/uns in ausschließlich guter Erinnerung bleiben!!!
Was mich an der Geschichte etwas wundert : Bei facebook wurde Rudi gefragt, ob er schon BILD gelesen habe. Er wusste von dem Artikel garnichts, musste sich erst einmal eine Zeitung besorgen. Gab dann aber kein weiteres Statement ab.
danke stroh Lachen7
Zitat:Schenkt man den Aussagen Rolf Rombachs Glauben, hat sich RWE nichts zu Schulden kommen lassen.
Es ergibt also keinerlei Sinn, gegen den Verein zu klagen?!
Meistens klagt man ja nicht einfach so sondern hat anwaltlichen Beistand. Und wenn dieser eine Klage für sinnvoll hält, weil Erfolgsaussichten gegeben sind, dann gibt es eben doch einen Sinn für diese Klage, ganz egal, was der Beklagte dazu sagt. Wir werden sehen, wie die Sache ausgeht.
Zitat:Und wenn dieser eine Klage für sinnvoll hält, weil Erfolgsaussichten gegeben sind,

Genau das ist der springende Punkt an der Sache. Es gibt - leider - genügend Anwälte, die immer ihrem Mandanten erzählen, das man Aussicht auf Erfolg hat und die - vielleicht selbst denken, das man Erfolgsaussichten hat.
Wenn der Zeitungsbericht stimmen sollte, das Vertragsbestandteil auch der Erwerb des Trainerscheines war und dieser eine Voraussetzung war, das sich der Vertrag verlängert, halte ich die Klage für überflüssig. Sollte Rudi in dem Fall die Dinge zu spät geregelt haben, kann man die Nichtverlängerung des Vertrages schon verstehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.097 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste