Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Pagenburg (diese Saison schon 18 Tore in Trier) wechselt zum 2.Ligisten FSV Frankfurt :

http://www.transfermarkt.de/de/fsv-frank...16439.html#
danke @aik, das ist jetzt der nächste der beweist, das es geht.
erst vom hof gejagt oder vergrault und dann groß aufgetrumpft.
kumbela,.... manno,....reichwein,.....stenzel,.....rahn,.....morabit,.......pagenburg,..... und die liste würde immer länger und länger.
und jeder fall ist natürlich anders, anders sind andere vereine. da bleibt die mannschaft zusammen. düsseldorf,dresden,braunschweig,union. und was unterscheidet die von uns ?
@Punktemops: es gibt soviele charaktäre und so viele mannschaften. bei dem einen passt es, bei dem anderen nicht. ich glaube, dass man da einem einzelnen verein keine schuld geben kann. der pagenburg ist doch auch nicht geich von euch in die 2. liga gewechselt. er hatte in einem unterklassigen verein, die möglichkeit, vor allem wahrscheinlich auch die zeit, sich weiterzuentwickeln.
ein schädlich oder franke würde auch nie in eine "westdeutsche" mannschaft passen. alleine schon wegen der mentalität.
@punktemops das ist Schwachsinn , Kumbela war nicht mehr Tragbar , Reichwein , Stenzel und wohl auch Morabit haben und werden ihre Veträge nicht verlängert weil sie woanders besser verdienen können oder könnten .
die namen sind austauschbar. es mir klar, das jeder fall einzeln zu betrachten ist. mir geht es darum, das sich vereine hinterfragen sollten, warum die einen nestflüchter sind, und andere auch mal länger als ihre vertragszeit bei einem verein bleiben. siehe lumpi bei der fortuna. der hatte sicher jede menge angebot. der ist doch nicht erst jetzt erstliga reif. und so kann man die liste fortführen. wieso rennen alle hier weg, oder zicken rum, um dann "gehen" zu dürfen ?
(11.03.2013, 20:55)Punktemops schrieb: wieso rennen alle hier weg, oder zicken rum, um dann "gehen" zu dürfen ?

Die Frage meinste aber sicherlich nicht ganz ernst. Also mir fällt da an erster Stelle ein gaaaaanz wichtiges Argument ein. Winken1
das ist wohl das foto vor dem schreddern ?
(11.03.2013, 19:35)Punktemops schrieb: danke @aik, das ist jetzt der nächste der beweist, das es geht.
erst vom hof gejagt oder vergrault und dann groß aufgetrumpft.
kumbela,.... manno,....reichwein,.....stenzel,.....rahn,.....morabit,.......pagenburg,..... und die liste würde immer länger und länger.
...

Quatsch, der kam damals als junger Bunjakuersatz aus Nürnberg, war dann leider lange verletzt. Technisch konnte man immer sehen, dass er abgesehen von seinem eigenwilligen, entenähnlichem Laufstiel viel Potenzial hatte.
Ich denke mal sein Vertrag war hier einfach zu hoch dotiert um im nochmal 2 Jahre Aufbautraining zu gönnen.
Damit neue Spieler kommen, müssen alte gehen. Das ist nunmal so, ausser vllt. in der DDR niemals anders.

PS.: Was will der mit dem Altpapier?
(11.03.2013, 20:45)Rabauke schrieb: @punktemops das ist Schwachsinn , Kumbela war nicht mehr Tragbar , ...
Das hab ich bis heute nicht kapiert, wieso Kumbela in EF weniger tragbar sein sollte, wie in Paderborn und Braunschweig...
Sein Rausschmiss war damals eine der größten Dummheiten seit 2005, zumal er sich gegenüber dem Verein nicht mal garnix zu Schulden hat kommen lassen...
Wikipedia schrieb:... So wurde Kumbela beschuldigt, am Fußball-Wettskandal beteiligt gewesen zu sein. Das Landgericht Frankfurt verurteilte ihn deshalb wegen „bandenmäßiger Verabredung zum gewerbsmäßigen Betrug“ zu einer Geldstrafe.[3] Auch auf dem Platz machte Kumbela mit Undiszipliniertheiten von sich reden. So wurde er zu Beginn der Saison 2007/08 innerhalb weniger Wochen dreimal wegen Unsportlichkeiten des Feldes verwiesen.[4] Im Dezember 2007 kündigte ihm sein Verein schließlich fristlos, nachdem er in einer Erfurter Diskothek seine Freundin und einen Türsteher verprügelt hatte. Dem Türsteher brach er die Augenhöhle, und er trat auf seine auf dem Boden liegende, schwangere Freundin ein.
Also ich kann den Verein da voll verstehen und hätte damals genauso gehandelt. Der Vorfall in der Disko war der traurige Höhepunkt seiner damaligen Eskapaden. Finde es gut, dass RWE so reagiert hat - sportlich ist es natürlich tragisch. Aber mal ehrlich, der würde doch sowieso nicht mehr bei uns spielen.
(12.03.2013, 12:23)Arokh schrieb: Also ich kann den Verein da voll verstehen und hätte damals genauso gehandelt. Der Vorfall in der Disko war der traurige Höhepunkt seiner damaligen Eskapaden. Finde es gut, dass RWE so reagiert hat - sportlich ist es natürlich tragisch. Aber mal ehrlich, der würde doch sowieso nicht mehr bei uns spielen.
Hätte aber Geld bringen können oder uns gar zum Aufstieg schiesen können!
Seine Lücke konnte man eine ganze Weile nicht schließen...
Jetzt spielt er bei Braunschweig - mit der gleichen Vita!
Davor in Paderborn -> ich sag "Privates muß privat bleiben" !!
Ich glaube nicht, dass man als normaler Arbeitnehmer, der einen guten Job macht, in solch einen Fall rausgeschmissen wird...
Ich bleib dabei : Es war grober Blödsinn,unnötig und wohl auch eher selten im Profigeschäft, ihn wegen eines zivilrechtlichen Vergehens rauszuschmeißen!!
Seis drum ...
(12.03.2013, 19:22)Aik schrieb: Hätte aber Geld bringen können oder uns gar zum Aufstieg schiesen können!
Seine Lücke konnte man eine ganze Weile nicht schließen...
Jetzt spielt er bei Braunschweig - mit der gleichen Vita!
Davor in Paderborn -> ich sag "Privates muß privat bleiben" !!
Ich glaube nicht, dass man als normaler Arbeitnehmer, der einen guten Job macht, in solch einen Fall rausgeschmissen wird...
Ich bleib dabei : Es war grober Blödsinn,unnötig und wohl auch eher selten im Profigeschäft, ihn wegen eines zivilrechtlichen Vergehens rauszuschmeißen!!
Seis drum ...

Er hat auch mehrfach unentschuldigt beim Training gefehlt und sich auf dem Platz undiszipliniert verhalten. Das sollte man auch nicht vergessen, denn das ist ein Grund zum rausschmiss
Und "schwarz" Straßenbahn gefahren ist er auch peace
Das ist natürlich ein fetter Grund um ihn zu suspendieren.
Und das sogar fast jeden Tag zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.120 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste