Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ich beim SWR, Notbremse, letzter Mann -> völlig berechtigt!
Ich denke, dass die rote Karte vielleicht vertretbar ist. Persönlich halte ich sie für zu hart. Gelb hätte gereicht.
(26.01.2013, 17:10)Newbee schrieb: Ich beim SWR, Notbremse, letzter Mann -> völlig berechtigt!

Totaler Quatsch was du erzählst. Habe SWR live gesehen . Reporter eindeutig gemeint überzogen und unberechtigt. Auch vielen Medien , Sport 1 , kicker USW.
Also schön bei der Wahrheit bleiben.
Notbremse kann es nie sein weil 2 Osnabrücker Richtung Tor längst gelaufen
und soweit draußen sowie so nicht
Es war ein durch die fußballerische Limitiertheit bedingter unnötiger Ballverlust verbunden mit überharten Einsteigen, ohne Chance an den Ball zu kommen - fern des 16Meterraumes. Im Übrigen brauche ICH keine Reporter um mir eine Meinung zu bilden und zu vertreten. Notbremse ist es weil das Tor leer ist und ein Stürmer der durch ist, aus auch diesem Winkel direkt einschießen kann.
Aber vermutlich wird der DFB euch und dem Reporter folgen und Ricky freisprechen. Ich knie direkt nieder wenn er nächste Woche mit den Osnasen hier aufläuft.
(26.01.2013, 20:32)Newbee schrieb: Ich knie direkt nieder wenn er nächste Woche mit den Osnasen hier aufläuft.

Ich hoffe für Marcus, dass er für mindestens ein Spiel gesperrt wird........................
Ich denke, es werden 2 bis 3.
Naja er meinte für den 24ten, also kommenden Spieltag, da hätte er nämlich sonst gegen uns spielen dürfen.

Deren Nummer 1 fällt ja noch ein bischen aus und gegen deren Nummer drei spielen wir bestimmt wieder wie ein ehemaliger Uefa-Pokalteilnehmer.
rickert wurde heute für 2 meisterschaftsspiele gesperrt. für eine überzogene rote karte hätte es auch ein spiel gemacht. so aber werden weitere fehlentscheidungen der schiedsrichter mit dem langen arm des dfb gefördert.
Sehe ich auch so.
[Bild: f789pfqt.png]
Wer bei Thüringens Nummer 2 abblitzt geht nunmal zur Nummer 3. zwinker
"IM Six" erfolgreich bei der Plage eingeschleust; Auftrag ausgeführt Lachen5
(31.01.2013, 20:35)Viva Erfordia schrieb: "IM Six" erfolgreich bei der Plage eingeschleust; Auftrag ausgeführt Lachen5

Wenn er da genauso rumdiskutiert wie früher bei Krebs in der Zweiten wird es lustig mit Sander......in dem Sinne könntest Du recht haben....Lachen5
Transfercoup: Bernd Rauw kommt zum FC Bütgenbach
Fußball - 3. Provinzklasse D: Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt wurde aufgelöst

http://www.grenzecho.net/SportsLoad.aspx...6E69E0E732

Ich glaube, dies ist die 7.Liga in Belgien, oder? Du meine Güte!
Ratajczak wechselt nach Belgien

http://www.transfermarkt.de/de/ratajczak...13045.html

Dan Twardzik wechselt nach Aberdeen

http://deutschefussballerimausland.blogs...rdzik.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.127 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste