Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Viktoria Köln: Sportmanager Franz Wunderlich betonte erneut, dass man sich in der Winterpause personell verstärken und von einigen Spielern trennen wolle. Die bekannteste Personalie ist dabei Albert Streit. Zwei Spieler werden sich derweil nach einem neuen Verein umschauen: Dem Junkersdorfer Eigengewächs Kevin Reuter wird genauso wie Neuzugang Serge Yohoua ein Wechsel nahegelegt.
Quelle: Reviersport.de
Oh man, Serge.
Scheinbar reicht fröhlich und groß sein nicht aus...
www.wormatia.de: Der neue Chef-Trainer von Wormatia Worms heißt Stefan Emmerling

Alles Gute, Emma !!!
Alles Gute @ Erfolg Stefan Emmerling !
Alles Gute Emma!!! Wünsch dir maximalen sportlichen Erfolg!!!
Auch von mir viel Erfolg in Worms und nochmals Danke für die hier bei uns in Erfurt geleistete gute Arbeit !
TA: Sportstars verbringen Feiertage zumeist im Kreise der Familie
Der EX-RWE-Junior Christian Bickel (SC Freiburg) soll wohl in die Lausitz zu Energie Cottbus wechseln.
BILD.de: Semmer startet beim Chemnitzer FC noch mal durch
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian...60878.html

auch schon wieder zu ende bei lübeck
(07.01.2013, 17:47)rweboygera schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/sebastian...60878.html

auch schon wieder zu ende bei lübeck

Da Lübeck mal wieder pleite ist und als erster Absteiger feststeht, nur logisch.
Aber er soll wohl bei Lok Leipzig unterkommen.

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-....bild.html
Marcus Ricky Rickert holt sich nach insgesamt nur 24min. für die Osnasen völlig berechtigt die rote Karte. Ich bin schon froh, dass wir den losgekriegt haben!
Völlig berechtigt ??? Das hab ich aber anders gesehen.
(26.01.2013, 15:39)stroh schrieb: Völlig berechtigt ??? Das hab ich aber anders gesehen.

Und wo seht ihr das bitte live????
Beim NDR. ( ist allerdings Westfernsehen Pfeifen )

Nicht weitersagen !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.127 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste