Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(11.11.2012, 19:46)Axl Rose schrieb: Will ja keine Diskussionen hier anfangen,aber was mir auffällt ist,dass wirklich viele ehemalige ein "Formtief" haben sei dem sie weg sind. keine diskussion ist so spontan würde ich auch sagen das sich mehr spieler auf dauer nicht in höhen ligen durchgesetzt haben. woran könnte das liegen? berater? mangelende selbsteinschätzung?
Nicht durchgesetzt wurde ich nicht sagen. Sowohl Reichwein als auch Weidlich haben bisher eine ordentliche Anzahl Spiele absolviert. Dass sie eine Klasse höher nicht gleich die Superstars werden, wußten sie vermutlich vorher schon. Aalen z.B. spielt ja meist nur mit einer Spitze, da kommt man bei der relativ guten Qualität in der Offensive dort halt nicht jede Woche zum Zuge.
Karsten Kamlott ist seit 371 Tagen ohne Pflichtspieltor(LVZ) !Was haben die nur aus dem Jungen gemacht ???
Verschlissen. Zerrieben im "wir-müssen-aufsteigen der-Chef-will-das-so" Leistungsdruck. War wohl doch noch zu jung der Jung' um in die große weite Welt zu ziehen.
Würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr wieder bei uns ist ... und trifft.
20.11.2012, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012, 23:30 von dj_mario.)
Karsten Kamlott ist verschlissen ... wir können sowas nicht gebrauchen. Tut mir auch leid für den Jungen ...
Sein Weg kann nur heissen, in der RL in einen anderen Verein zur Stärke zu finden. Nur dann ist ein Weg wieder nach oben möglich.
21.11.2012, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012, 13:11 von Spun85.)
(20.11.2012, 23:08)Toshack schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr wieder bei uns ist ... und trifft. Ich glaube das ist und bleibt Wunschdenken. Würde mich auch über eine Rückkehr freuen, aber weiterhelfen würde er uns wohl nicht, auch glaube ich nicht das er sofort wieder treffen wird. In der 3.Liga ist es ja auch nicht leichter als in der Regio z.Zt. . Auch wenn die restlichen 10Mann dazu beitragen.
Ich denke scho, das er zu unseren schnellen Umkehrspiel gut passen würde, glaube aber auch nicht das die Bullen ihn abgeben werden.
Auch ich würde mich über ein Comeback freuen.
Aber dies bleibt wohl Wunschdenken. (21.11.2012, 13:25)Bodolein13 schrieb: Ich denke scho, das er zu unseren schnellen Umkehrspiel gut passen würde, glaube aber auch nicht das die Bullen ihn abgeben werden. Irgendwann werden die es auch aufgeben. Das Hauptproblem für Kammlott ist meiner Meinung nach das völlig andere Spielsystem der Bullen. Die meisten Gegner von RB stehen tief und mauern auf ein Unentschieden. Da sind seine Fähigkeiten (z.B. Schnelligkeit) einfach nicht gefragt bzw. ziemlich wirkungslos. Ein Comback beim RWE wäre eine win-win-Situation für alle Beteiligten. Kammlott wird das Fußballspielen nicht verlernt haben und die Liga hat - freundlich ausgedrückt - nicht gerade an Niveau hinzugewonnen. Er bräuchte wirklich keine Angst zu haben, nicht mithalten zu können. Dazu gäbe es wenig Druck von außen. Im Prinzip gute Voraussetzungen. Gerade jemand wie Kammlott hat uns in der 2. HZ in Darmstadt einfach gefehlt, dann hätte man die Räume besser ausspielen können und sich die Zitterpartie am Ende gespart. ======================================================================== Martin Hauswald wurde, laut TA vom vergangenen Montag, vom ZFC Meuselwitz nahegelegt, sich in der Winterpause einen neuen Verein zu suchen. Er konnte die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen.
vergesst ihn einfach.....wir können ihn niemals bezahlen.
Er verdient bei RB deutlich mehr als der Bestbezahlteste bei uns. Das wird er nicht aufgeben wollen. Zumal die Perspektive bei RB, seien wir doch mal ehrlich, deutlich besser ist, als bei uns. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.127 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste