Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
julian börner scheint nun auch in cottbus den durchbruch geschafft zu haben.
Wer ist Julian Börner Pfeifen
....ja wer ist manno, den man seinem "wunsch" entsprach....
heute "leider" der beste beim vfl.
(27.10.2012, 23:29)Punktemops schrieb: ....ja wer ist manno, den man seinem "wunsch" entsprach....
heute "leider" der beste beim vfl.

Komisch, seine Quote(14 Spiele, 3 Tore, 2 Vorbereitet) ist trotzdem nicht besser als letzte Saison(27 Spiele, 4 Tore, 6 vorbereitet) bei uns. Vielleicht etwas fitter, weil später ausgewechselt?
Chhunly Pagenburg? Er hat am Sonntag mit seinem Dreierpack für Trier (gegen Ulm) aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht.
nach 4 niederlagen in folge wurde reinhard häfner beim sächsischen landesligisten radebeuler bc 08 fristlos entlassen.
Schade um ihn. Er scheint so richtig kein Bein mehr auf den Boden zu bekommen. Hab ihn immer gerne spielen sehen. Auch als Person, auch wenn beim falschen Verein dann, mochte ich ihn.
Herzlichen Glückwunsch zum 50.Geburtstag Carsten Sänger !
Was ?
Schon fuffzich, der Carsten ???

Herzlichen Glückwunsch !
http://www.transfermarkt.de/de/chhunly-p...eite1.html

Scheint ja bei uns das Tore schießen nicht verlernt zu habenPfeifen
Himmelblauer Samstag beim Tabellenletzten Rot-Weiß Erfurt - Fabian Stenzel hätte an alter Wirkungsstätte noch etwas gut zu machen

Chemnitz. Fabian Stenzel grinste nur auf die Frage, ob er das letzte Duell gegen seinen ehemaligen Verein Rot-Weiß Erfurt noch im Hinterkopf habe: "Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen", sagte der Verteidiger der Himmelblauen mit einem Augenzwinkern. Was soviel heißen sollte: Die bittere 0:2-Niederlage vom 28. April des Jahres hat Stenzel längst verdrängt. Damals verspielte der CFC die letzte Chance auf Relegationsplatz drei und damit den Aufstieg in die 2. Liga. Stenzel erwischte einen rabenschwarzen Tag, hatte an beiden Gegentoren seine Aktie. "Wenn ich jetzt an Dinge denken würde, die Monate zurückliegen, könnte ich sicher nicht meine beste Leistung zeigen", sagte der gebürtige Lüneburger. Was der 26-Jährige aber sicher wusste: Das aktuelle R-W Erfurt "steht mit dem Rücken zur Wand. Deshalb wird es sehr schwer für uns. Nur wenn wir alle unser Potenzial abrufen, haben wir die Chance zu gewinnen."

Fast nur ein Sieg würde das Hoffnungsfünkchen der Chemnitzer Fans, in der Tabelle nochmal nach oben schielen zu dürfen, am Glühen halten. Momentan trennen den Club neun Zähler zum Dritten Arminia Bielefeld. Doch in der Vorsaison reiste der aktuell zehntplatzierte CFC etwa zum gleichen Zeitpunkt sogar nur als 16. in Erfurt an, startete beim 0:0 eine Erfolgsserie, die erst in besagtem Rückspiel und dem 0:1 zuvor bei Mitkonkurrent Jahn Regensburg gestoppt wurde.

quelle und ganzer text
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-unio...31781.html
reichwein kommt wohl nicht mehr zum zug :(((

ohje hat wohl wirklich nenform tief

hatte er nicht hier bleiben können
Will ja keine Diskussionen hier anfangen,aber was mir auffällt ist,dass wirklich viele ehemalige ein "Formtief" haben sei dem sie weg sind.
Gibt auch (sehr) wenige Ausnahmen,daher kann es jeder sehen wie er will.
Nicht nur die, die weg sind haben ein Formtief. Auch die, die bei uns geblieben sind zwinker

Aber sicher würde ich den Cello sofort wieder zurücknehmen. Irgendwie hat das gepasst mit ihm und dem RWE.
ja mur tut es auch leid um cello

na dann soll er doch zurück komme

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.128 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste