Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
schade...mal gespannt,wohin Albert geht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...itels.html
Dorthin [Bild: 59.gif] Schlechter als de Camargo ist er auf keinen Fall!
sueddeutsche.de: Fußball - Bundesliga: Kapitän Fritz verlängert bei Werder bis 2014
ich wüsste da auch nen verein wo bujaku hin kann.
HIER HER bittezwinker
Der vergessene Pokal-Held Alexander Schnetzler

... komm heim Junge !
Hörgl ist weg...oder wars noch Beutel...Schnetze come home

http://www.youtube.com/watch?v=Siyr8pW4k3A
Ja, holt den Heim!
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass das Sinn macht.
Ich war immer der Meinung, dass er nicht hätte gehen sollen...
(24.04.2012, 16:47)Sondershäuser schrieb: Ich war immer der Meinung, dass er nicht hätte gehen sollen...

Nach 2.Liga mit Abstieg war er - neben David und Hebestreit - mit der Einzige, der hier geblieben ist und bis 2009 für RWE die Knochen hingehalten hat. 5 Jahre RWE - er hatte es sich verdient, nochmal zu einem anderen Verein zu wechseln, zumal Baumann ihn nach Osnabrück gelotst hat.
Als er mit Osna 2010 hier war, weiß ich noch, wie er in lila in der Kurve gefeiert wurde.
Aber bringt er uns sportlich weiter???? Ich weiß nicht. Er ist ein Kämpfer vor dem Herrn, das ist amtlich.
Aber für das, was Emmerling spielt - denke ich - fehlen ihm ein paar Qualitäten.

(24.04.2012, 16:52)ronry schrieb: Aber für das, was Emmerling spielt - denke ich - fehlen ihm ein paar Qualitäten.

Einem Kämpfer fehlen keine Qualitäten, gerade hier beim ERWÄEÄI!!!
Ja, Ronald, das war damals der blanke Wahnsinn im SWS und hatte nicht nicht nur mit Schnetzler, sondern auch mit Baumann zu tun...ich glaube, das hat Hörgl auch einen Knick verpasst, was da abging...meine Meinung ohne Anspruch auf Wahrhaftigkeit.

Ich hänge auch nicht Namen nach...aber für Liga 3 mit Angriff auf die Zweite wäre Schnetzler keine Bremse. Und ich hänge auch nicht Namen oder Erinnerungen nach...

Ich bin nicht so nah am Steinhaus wie andere hier sich gebieren....aber bei Schnetzler hat es nicht an den Gehaltsvorstellungen gelegen und auch nicht an den Gehaltsvorstlellungen...ging wohl eher um die Laufzeit des Vertrags...oder auch nicht...
(24.04.2012, 17:06)Sondershäuser schrieb: Ja, Ronald, das war damals der blanke Wahnsinn im SWS und hatte nicht nicht nur mit Schnetzler, sondern auch mit Baumann zu tun...ich glaube, das hat Hörgl auch einen Knick verpasst, was da abging...meine Meinung ohne Anspruch auf Wahrhaftigkeit.

Ich hänge auch nicht Namen nach...aber für Liga 3 mit Angriff auf die Zweite wäre Schnetzler keine Bremse. Und ich hänge auch nicht Namen oder Erinnerungen nach...

Ich bin nicht so nah am Steinhaus wie andere hier sich gebieren....aber bei Schnetzler hat es nicht an den Gehaltsvorstellungen gelegen und auch nicht an den Gehaltsvorstlellungen...ging wohl eher um die Laufzeit des Vertrags...oder auch nicht...

Es scheiterte an der Laufzeit des Vertrages. Ob das nun schuld oder nicht von Stefan Beutel war, kann ich nicht beurteilen, dahinter sitzt ja immer noch ein Vorstand, der absegnen muss.

@nullzunull...mit kämpfen allein gewinnt man heute keinen Blumentopf mehr. Sonst wäre ein limitierter Fussballer wie Ströhl Stammspieler, der sicherlich kämpft.
Im System Emmerling sind enorm schnelle, ausdauernde Aussenbahnspieler gefragt - auf der AV-Position genauso wie im MF. Technisch beschlagen dazu -weil sie eigentlich präzise Flanken schlagen sollen und das Angriffsspiel von aussen aufziehen sollen.
Schnetze ist eine Galionsfigur - sicher. Aber fussballerisch nicht mehr auf dem Höhepunkt, hat in einigen Bereichen auch seine Defizite.

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt ob Schnetze überhaupt Lust hätte nach Erfurt zurück zu kehren ? Dem scheint es trotz allem in Dresden zu gefallen.
Wenn dem wirklich so ist,ist er dann nicht dort besser aufgehoben ?
Was @ronry hier schreibt ist genau so zu überlegen,denn passt er überhaupt bei Rot-Weiss noch ins Konzept ?
(24.04.2012, 16:01)Viva Erfordia schrieb: Der vergessene Pokal-Held Alexander Schnetzler

... komm heim Junge !

Als was??? "Sakko" ist doch noch da, oder? Pfeifen
Da wird moniert das Emmerling der Jugend keine Chance gibt, oder zu wenig Einsatzzeit gönnt und dann will man doch wieder ältere Spieler zurückholen. Das paßt doch irgendwie nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.147 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste