Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Christian Beck hat lt. SiO Anfragen aus der 1. und 2. Bundesliga vorliegen.
Schön für ihn,aber so richtig vorstellen kann ich mir das bei Becki allerdings nicht.Es sei denn , in letzter Zeit wäre der Knoten bei ihm geplatzt.Hier kam er ja nie über eine Reservistenrolle hinaus.
Nicht nur hier. Auch beim HFC in der 4. Liga wurde er ja nach einem Jahr wieder aussortiert. Ich war auch total verblüfft, als der Kommentator es erwähnte.
(26.03.2012, 09:15)Falk schrieb: Christian Beck hat lt. SiO Anfragen aus der 1. und 2. Bundesliga vorliegen.
aber nur für die 2.Mannschaften, oder ?

Beck? 1. oder 2. Liga? Also beim besten Willen, das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Ich verbuch das mal unter ganz schlechte Recherche vom MDR.
Der Name Beck ist ja auch nicht ganz so selten.Vielleicht ist da auch was verwechselt worden.
Also wenn der MDR "unseren" Becki gemeint hat, dann sollte er lieber vorher wieder hier her kommen...
ja, der mdr spricht von "eurem" becki
naja, 11 tore in 24 spielen ist schon nicht schlecht. bei ihn scheint ja in halberstadt der knoten geplatzt zu sein. aber 1. und 2. liga ist glaube noch zu früh. lieber soll er es noch mal in der 3. liga versuchen
Schönes Ding.
(28.03.2012, 09:58)enrico schrieb: naja, 11 tore in 24 spielen ist schon nicht schlecht. bei ihn scheint ja in halberstadt der knoten geplatzt zu sein. aber 1. und 2. liga ist glaube noch zu früh. lieber soll er es noch mal in der 3. liga versuchen

Wann ist er denn deiner Meinung nach so weit ?
Nie und nimmer packt er es in die Bundesliga zu kommen.Jedenfalls nicht in einer ersten Mannschaft.Er ist hier bei RWE schon nicht über die Rolle "ewiges Talent" hinaus gekommen.Genau wie damals ein gewisser Herr Fischer.

Transfermarkt: Hansa-Stürmer Semmer: „Das Team ist noch intakt“ (Video-Interview)
Ehemalige Rot-Weiße - Was macht eigentlich Matthias Peßolat? Schießt Chemnitz in Richtung Liga 2.
TA: Ehemaliger Rot-Weiß-Spieler Becker meidet Stadien
TA: Ehemaliger RWE-Spieler Linke: "Real hat viel Respekt vor Bayern"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.149 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste