Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Da hast du Recht,@Dresdner.
Ich schätze mal das beim Spiel Dresden - Erfurt der Wechsel längst fest stand.Vielleicht war der Vertrag noch nicht unterzeichnet aber für Möckel war es sicherlich schon klar.
Ist doch alles ok, sauber gelaufen der Wechsel. Interviews darf er auch geben, wie es ihm passt. Aber mit Reaktionen muss er nun mal leben. Ich sehe da keine Veranlassung, dass man sich hier dafür rechtfertigen muss.
@stroh, damit ist alles gesagt!Winken1
Rechtfertigen sicherlich nicht,aber durch den Dreck ziehen ist auch eine der unteren Schubladen.
(22.03.2012, 17:44)Sondershäuser schrieb: Hat er das? Leute wie Möckel hielten sich gefühlt als Zweitligaspieler. Inwieweit das ihre Leistung für den RWE beeinflusst hat, wage ich nicht, zu beurteilen.
Wie vielen ist das HIER schon passiertLachen7
Mir nicht. Ich halte mich für einen drittklassigen Poster. Den Schubladen kann ich nun mal nicht widerstehen...
(22.03.2012, 17:40)Benny2005 schrieb: macht daraus das du unseren verpassten Aufstieg an diesem einzelnen Spieler fest machst?

Hättest Du dies im Kontext zu meinem vorherigen Beitrag gelesen, wäre festzustellen gewesen, dass ich hier gar nichts an einer Person festmache. Nur hat er sich dazu wie geschrieben geäußert. Und wenn einige es als feine Klinge und "üblich" anerkennen, dann möchte ich Herrn Möckel auch noch anerkennend auf die Schulter klopfen, sich rechtzeitig und in einer für den RWE völlig unwichtigen Phase um seine berufliche Zukunft, außerhalb des ihn in diesem Moment Perspektive bietenden Vereins, Gedanken gemacht zu haben. Vielleicht fanden ja Schweinsteiger, Löning und Co. in den vergangenen Wochen die Stimmung im SWS auch richtig geil ? Kann man nur hoffen...
Jeder Fußballer der im Profigeschäft tätig ist wird sich Gedanken um seine Zukunft machen wenn kurz drauf der Vertrag ausläuft.Das sollte wohl legitim sein.Da spielt die Klasse überhaupt keine Rolle.Könnte nur sein das es ein älterer Spieler vielleicht etwas besser weg steckt.Da sollte es auch keine Rolle spielen ob Schweinsteiger, Löning und Co die Stimmung im SWS gut fanden oder grottig.Wenn bei denen der Vertrag ausläuft wird der Kopf auch nicht 100 %ig frei sein.
(22.03.2012, 17:29)netzer schrieb: sachlich & voller inhalt - wie immer !

DSF
Deutsche Stiftung Friedensforschung ???Fragezeichen
(22.03.2012, 19:52)Viva Erfordia schrieb: DSF

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du auf 90 Prozent Werbung und 10 Prozent Polemik stehst.

@ stroh Was ist mit dir los? Du reagierst zunehmend angepis.st.
@stroh hat völlig Recht mit seiner Argumentation, allerdings hofft man ja alle Jahre wieder, das die Jungs Profi genug sind, um all die sie beschäftigenden Gedanken auszublenden. Wenn ich mir allerdings vorstelle,ich hätte einen zeitlich befristeten Arbeitsvertrag und der läuft aus..., na einfach ist das schon nicht.

(23.03.2012, 09:39)Bodolein13 schrieb: Wenn ich mir allerdings vorstelle,ich hätte einen zeitlich befristeten Arbeitsvertrag und der läuft aus..., na einfach ist das schon nicht.

Wenn sich das doch nur alle vorstellen könnten.Das ist nun mal so und wird sich auch nie ändern.Gilt übrigens nicht nur für Fußballer sondern auch für's richtige normale Leben auf dem ganz normalen Arbeitsmarkt..
Aber noch mal richtig drauf hauen ist halt einfacher.

Dann halt weitermachen !!!

Es gibt gerichtliche Grundsatzurteile über die Berechtigung befristeter Arbeitsverträge. Da stehen die Arbeitnehmer teilweise ganz schön b**d da. Gerade hier im Osten. Ich habe das auch schon durch. Recht bedeutet nicht wirklich oft Gerechtigkeit.

Ich denke, wer das Glück hat, z. B. bei Opel anzuheuern, ist zufrieden und schielt nicht zu VW. Das es im Fußball anders läuft (allein wegen der begrenzten Zeit, in der ein Profi seinerm Beruf nachgehen kann) ist klar. Da gibts nichts zu verurteilen. Das Getöse ruft nicht der Sachverhalt hervor (Wechsel) sondern meist das Drumherum und die Rolle des Spielerberaters. Das war jetzt allgemein ausgedrückt und nicht auf z. B. Reichwein bezogen.
Gerade in der Sportschau ein alter Bekannter : Ilia Gruev ist jetzt Co-Trainer von Balakov in Kaiserslautern!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.151 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste