Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
nein, das steht erst nächstes jahr an. bisher haben mir die ganzen typen nicht zugesagt...
So eine Burka und ein Kopftuch schmücken dich sicherlich ungemein...
Schade,schade der Dresdner hat schon Recht! Viele haben zu Zeiten als Möckel noch das richtige Trikot anhatte ihm gehuldigt und nun?
@Sondershäuser( oder sollte ich O. S. schreiben) sicher hast du RECHT. Söldnertum im Fussball, so ist das Leben. Etliche Spieler werden den RWE auch nach dieser Saison verlassen. Wir, als Fans haben nicht die Macht jemanden zu halten. Aber ich habe sowieso keine Ahnung Lachen7!
(22.03.2012, 14:42)Benny2005 schrieb: Söldnertum im Fussball, so ist das Leben.

Und deshalb darf man dies nicht hinterfragen bzw. im expliziten Fall kritisieren, weil eine solche Denk- und daraus entstehende Handlungsweise unserem Verein möglicherweise massiv geschadet hat ?

Seltsame Denkweise ! Großflächig auf die Politik projeziert, hätten wir dort dann im besten Fall Anarchie.
(22.03.2012, 14:42)Benny2005 schrieb: @Sondershäuser( oder sollte ich O. S. schreiben)

Das musst du mir jetzt mal erklären...gerne PN. Ist O. S. ein User? Also unterstellst du mir einen Zweitaccount oder wie soll ich das verstehen? Wenn ja, werde ich richtig böhse, und wer mich kennt, weiß, dass das kein Gottesdienst wird.

(22.03.2012, 16:05)Sondershäuser schrieb: Ist O. S. ein User?

isser!
Bin ich aber nicht. Wie kann man auf so ein schmales Brett kommen? Da hat wohl jemand die falschen IM's engagiert...
(22.03.2012, 14:42)Benny2005 schrieb: Schade,schade der Dresdner hat schon Recht! Viele haben zu Zeiten als Möckel noch das richtige Trikot anhatte ihm gehuldigt und nun?

Dadurch, dass er qualitativ gut ersetzt worden ist, fehlt er ja nicht, obwohl ich manchmal seine Kopfballstärke bei Standards vermisse und zwar vorne UND hinten . Allerdings ist unsere Quote an GK drastisch gesunken, seitdem er nicht mehr da istPfeifen.

Ich wünsche ihm alles Gute, wird aber jetzt schwer für ihn. Er sollte sich einen Drittligaverein suchen und ich glaube, dass er das auch machen wird.

Wie lange muss ich noch warten, bis ich aufgeklärt werde, dass ich O.S. bin? Sperrt mich, bitte bitte...Doppelacount...ich Böhser...!
(21.03.2012, 20:01)Viva Erfordia schrieb: Der soll dort versauern der Kunde !

sachlich & voller inhalt - wie immer !
(22.03.2012, 13:27)Dresdner schrieb: ich sage mal so: das interview wurde von einer dresdner zeitung gemacht. der sinn war aber nicht der, dass er sich jeze outet oder was auch immer ihr dazu sagt. er hat nur über seine jezige situation gesprochen. was ist daran so schlimm?
ich werde es in zukunft lassen, irgendwas von ehemaligen reinzustellen, wenn jedem pest und cholera gewünscht wird. ich finde das widerlich!

Nein,lass es bitte nicht und lies über solche hirnrissigen Posts einfach drüber weg.Ist schon abenteuerlich was einige so über ehemalige Spieler des Vereins denken und schreiben.Er und Orle waren die einzigsten von der Bande die vorher ehrlich gesagt haben wohin der Weg führen wird.Das er dann bei euch nicht aufs Trapez kam,ist wohl eine ganz andere Sache.
Und eh sich jetzt hier einige kräftigst das Maul zerreißen,ja ich weiß das Malura dann später auch Farbe bekannt hat.
So,nun kanns aber endlich losgehen.

(22.03.2012, 17:29)netzer schrieb: sachlich & voller inhalt - wie immer !

Wo ist Delling?

Edit Bitte nicht zitieren. Alles mit Benny per PN geklärt. Egon und Kjeld haben vermittelt.
(22.03.2012, 15:23)Georgi Dimitroff schrieb: Und deshalb darf man dies nicht hinterfragen bzw. im expliziten Fall kritisieren, weil eine solche Denk- und daraus entstehende Handlungsweise unserem Verein möglicherweise massiv geschadet hat ?

Seltsame Denkweise ! Großflächig auf die Politik projeziert, hätten wir dort dann im besten Fall Anarchie.
Du kannst alles hinterfragen, meine "seltsame Denkweise" macht daraus das du unseren verpassten Aufstieg an diesem einzelnen Spieler fest machst?
(22.03.2012, 17:40)Benny2005 schrieb: Du kannst alles hinterfragen, meine "seltsame Denkweise" macht daraus das du unseren verpassten Aufstieg an diesem einzelnen Spieler fest machst?

Hat er das? Leute wie Möckel hielten sich gefühlt als Zweitligaspieler. Inwieweit das ihre Leistung für den RWE beeinflusst hat, wage ich nicht, zu beurteilen.
er wurde aber verpflichtet, als IHR eher die chance hattet, ne etage höher zu gehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.153 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste