Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Der soll dort versauern der Kunde !
(21.03.2012, 20:01)Viva Erfordia schrieb: Der soll dort versauern der Kunde !
Dieses Trara hat uns den letztjährigen Aufstieg gekostet.
Dieses Wechselgetue war schrecklich. Also weg mit einem Ultimatum,
dass bringt nichts. Wer gehen will, der zockt und geht schlussendlich.
Unsere ehemaligen Zocker und späteren "Möchtegern Zweitligaspieler" (ausnahmsweise Semmi) sollen versauern!

So viel dann zu der Mär, Spieler wären stets nur vom Erfolg seiner aktuellen Truppe gelenkt und würden sich nur daran orientieren. Irgendwo kann man ja vielleicht verstehen, dass jeder erst einmal egoistischer Weise an seinen A.rsch denkt. Das man sich im Nachgang aber so outet... Er spricht halt wie er gespielt hat - oftmals ohne nachzudenken.
Solche Einstellungen sind natürlich schlecht für Fans, Umfeld, etc.. Speziell wenn man sieht, welche Erwartungshaltung hier bezüglich Identifikation mit dem Verein herrscht. Da ist immens viel Heuchelei im Spiel. Und es gibt mehr JM als uns allen lieb ist. Einfach nur zum k.otzen.
(22.03.2012, 08:10)Georgi Dimitroff schrieb: So viel dann zu der Mär, Spieler wären stets nur vom Erfolg seiner aktuellen Truppe gelenkt und würden sich nur daran orientieren. Irgendwo kann man ja vielleicht verstehen, dass jeder erst einmal egoistischer Weise an seinen A.rsch denkt. Das man sich im Nachgang aber so outet... Er spricht halt wie er gespielt hat - oftmals ohne nachzudenken.
Solche Einstellungen sind natürlich schlecht für Fans, Umfeld, etc.. Speziell wenn man sieht, welche Erwartungshaltung hier bezüglich Identifikation mit dem Verein herrscht. Da ist immens viel Heuchelei im Spiel. Und es gibt mehr JM als uns allen lieb ist. Einfach nur zum k.otzen.

wahre Worte
Ich hoffe wirklich, der denkt niemals an eine Rückkehr zu uns und hier springt jemand darauf an.
ich sage mal so: das interview wurde von einer dresdner zeitung gemacht. der sinn war aber nicht der, dass er sich jeze outet oder was auch immer ihr dazu sagt. er hat nur über seine jezige situation gesprochen. was ist daran so schlimm?
ich werde es in zukunft lassen, irgendwas von ehemaligen reinzustellen, wenn jedem pest und cholera gewünscht wird. ich finde das widerlich!
Das darfst du „nicht so eng“ sehen. Ich bspw verbinde seinen Wechsel zu euch, mit seinem Auftritt beim 1:3 bei euch und seinen gezeigten Leistungen im Nachhinein. Er fühlte sich halt zu höherem berufen .. bittesehr.

Hier ist er jedenfalls nur noch durch das einheimsen von gelben Karten aufgefallen.

Er hat zwar im letzten Away Spiel in Ahlen getroffen, doch neben Hillebrand war seine Leistung unterirdisch. Das bleibt haften.
(22.03.2012, 13:27)Dresdner schrieb: ich sage mal so: das interview wurde von einer dresdner zeitung gemacht. der sinn war aber nicht der, dass er sich jeze outet oder was auch immer ihr dazu sagt. er hat nur über seine jezige situation gesprochen. was ist daran so schlimm?
ich werde es in zukunft lassen, irgendwas von ehemaligen reinzustellen, wenn jedem pest und cholera gewünscht wird. ich finde das widerlich!

Dresdner das ist schon gut das du hier bist und uns infos gibst
pos wie neg aber ok
und deine doch
grösstenteils sachliche argumentation u diskussion auch
es geht darum das man sowas einfach nicht sagen kann was möckel ablässt
es war eigentl das spiel der saison für den rwe und vor allem
auch für die fans
alles in der hand um aufzusteigen zu dem zeitpunkt
ein überzeugender sieg von einer intakten u aufstiegsgeilen elf
dachten zumindest die meisten ausser wohl einige spieler
diese worte sind eine ohrfeige für die fans u auch fürs team
tut ja grad so als ist in EF nix los im stadion
sicherlich nicht auf eine stufe zu stellen
mit euch aber trotz alledem
sowas gehört sich einfach nicht aus respekt
naja man sieht sich immer 2x im leben...

@ Dresdner Was regst du dich im RWE-Forum auf, wenn wir einen Hals auf Möckel haben? Jetzt ist er bei euch, ok! Aber sich ein Jahr nach dem Wechsel so bei euch anzubiern ist lächerlich.

Und so ticken Fans überall...oder meinst du, die Mehrzahl der Gladbachfans erinnert sich an tolle Spiele von Loddar in der Nationalmannschaft oder von Dante im swg-Trikot? Nö, verschossene Elfmeter bleiben haften.

Nach einem Herzinfarkt erinnert man sich auch eher mit Schrecken die Schläuche in allem möglichen Körperöffnungen als mit Freude an den letzten Sex davor...
(22.03.2012, 13:58)Sondershäuser schrieb: Jetzt ist er bei euch, ok!

eben, deswegen ist er ja ein ehemaliger von euch... und nach der saison bestimmt auch ein ehemaliger von uns, ebenso der schnetzler. beide spielen keine rolle mehr bei den planungen für die nächste saison. so zumindest hats letztens der übungsleiter gesagt.

Dann schickt sie doch zu RB! Da bleiben sie immerhin innerhalb eures Freistaates. Wobei Schnetzler natürlich ein ganz anderes Thema ist als Möckel.
möckel kann bei chemnitz anheuern. und schnetzler - ist ja auch nicht mehr der jüngste, gelle.
(22.03.2012, 14:22)Dresdner schrieb: und schnetzler - ist ja auch nicht mehr der jüngste, gelle.

Schrob jemand, der noch nicht wählen und in der Öffentlichkeit rauchen und Alkohol trinken darf Pfeifen

Möckel darf gerne in den Schacht, Uran wird ja nicht mehr abgebaut, also keine Gesundheitsgefährdung...
tzzz, ich machs trotzdem!
Sarrazin hätte sicherlich seine Freude an dir...Wurdest wohl auch schon zwangsverheiratet?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.153 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste