Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(01.03.2012, 12:42)Sondershäuser schrieb: Der Konjunktiv ist der Feind des Imperativ. Alles könnte so schön sein, leider hat die Realität etwas dagegen.

Vergrab dich aber nicht [Bild: 77.gif]

Ich hab vorgesorgt [Bild: 1011.gif]
BOOMJAKU schießt nach der Einwechslung das 1:0 gegen Mönchengladbach.
Habs auch gerade gehört... Super Albert, weiter so!
Das war das goldene Tor in diesem Spiel.
Der Sondershäuser wird begeistert sein.
Hoffentlich bleibt Albert gesund! Freu mich riesig für ihn!
ich freue mich richtig für albert !
Große Geschichte für Albert !
Sehr gut! Freue mich, wie viele andere, ebenfalls über seinen Treffer - Glückwunsch!
Das hat mir richtig gefehlt in den letzten Monaten.
war ein Gänsehautfeeling wie die ganze Mannschaft inkl. Ersatzspieler und Trainerteam nach dem Abpfiff zum Albert auf den Platz gestürmt sind und sich mit ihm gefreut haben, als hätten sie gerade die Champions League gewonnen...Lachen7

super Artikel dazu

http://www.fcn.de/news/artikel/tor-tor-t...t-bunjaku/
"Buuunnnnjaaaakuuuu!!!"
Freut mich für den Kerl!!

Bin ja mal gespannt, ob es für einen neuen Vertrag reicht...
Peßolat macht das 2:0 in Sandhausen
Freut mich für ihn! Er hat auch mal ne Zeitlang in der 2. gespielt...glaub ich!
Cottbus verlängert mit Julian Börner
sooo, auf dsf bekommt der orle gleich wieder die kiste voll...
(12.03.2012, 20:59)Steph2708 schrieb: sooo, auf dsf bekommt der orle gleich wieder die kiste voll...

der ksc ist diese saison aber auch schlecht. orle ist überhaupt der einzige grund warum karlsruhe diese saison überhaupt punkte hat (ein bisschen überspitzt)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.157 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste