Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
doch doch
Ah danke! Gut,dann bin ich ja beruhigt...
Zitat:Dumm gelaufen auch für Carsten Kammlott: Der wurde von Trainer Peter Pacult nur 18 Minuten nach seiner Einwechslung (für Röttger) wieder rausgenommen (Hoheneder kam).

BILD Leipzig.de: Last- Minute-Elfer rettet Bullen einen Punkt.
BILD-Leipzig.de: Hat Carsten Kammlott bei Pacult endgültig ausgespielt ?
Eventuell kommt jetzt seine Chance,nachdem Stürmerkollege Kutschke für 3 Spiele gesperrt wurde. Pfeifen
Mit dem Okay für den Umbau kann man Kammlott ja für die nächste Saison verpflichten...
Was bitte hat denn Kammlott mit dem Umbau des SWS zu tun ?
Vielleicht gibt er 5 Euro für einen Stein, der seinen Namen trägt...
(01.03.2012, 09:51)stroh schrieb: Was bitte hat denn Kammlott mit dem Umbau des SWS zu tun ?

Er kann mit uns in Liga 2 aufsteigen...
Also sorry,in Leipzig wird er in der 4.Liga fast ausgemustert und hier soll er 2.Liga spielen? Kommt mir etwas sehr abenteuerlich vor.Wenn alles so bleibt wie es aussieht (3.Liga) könnte ich mir das eventuell noch vorstellen,aber in Liga 2 wohl eher nicht.
(01.03.2012, 11:54)stroh schrieb: Also sorry,in Leipzig wird er in der 4.Liga fast ausgemustert und hier soll er 2.Liga spielen? Kommt mir etwas sehr abenteuerlich vor.Wenn alles so bleibt wie es aussieht (3.Liga) könnte ich mir das eventuell noch vorstellen,aber in Liga 2 wohl eher nicht.

Wenn(!) er kommen sollte und zu seiner alten Form zurückfinden sollte(!), kann(!) es doch durchaus sein, dass er von seinem Status des ewigen Talents wegkommt, oder?
Wenn! er zum Preis seiner jetzigen Leistung kommt ... dann!
(01.03.2012, 12:26)NullZuNull schrieb: Wenn(!) er kommen sollte und zu seiner alten Form zurückfinden sollte(!), kann(!) es doch durchaus sein, dass er von seinem Status des ewigen Talents wegkommt, oder?

Natürlich kann das sein.Dein Beitrag hat dafür nur etwas viele Klammern. Pfeifen
(01.03.2012, 12:32)Keks76 schrieb: Wenn! er zum Preis seiner jetzigen Leistung kommt ... dann!

Das(!) setze ich vorraus...
(01.03.2012, 12:39)stroh schrieb: Natürlich kann das sein.Dein Beitrag hat dafür nur etwas viele Klammern. Pfeifen

Bevor ich zerhackt werde hülle ich mich in Klammern.
Der Konjunktiv ist der Feind des Imperativ. Alles könnte so schön sein, leider hat die Realität etwas dagegen.
(01.03.2012, 12:39)NullZuNull schrieb: Bevor ich zerhackt werde hülle ich mich in Klammern.

Vergrab dich aber nicht [Bild: 77.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.158 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste