Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
also noch einen IV brauchen wir nicht wirklich!
Ich sehe auch auf der LV-Position eher Handlungsbedarf. Wenn man aber noch wen holt, dann sollte ein es Spieler sein der uns sofort weiterhilft und nicht erst noch 6 noch Monate braucht um ans Team herangeführt zu werden!!
(06.12.2011, 22:38)dawnofbattle schrieb: Möckel: Was bitte sollte der hier? Er bekommt in Polen gut Kohle

falls es doch irgendwann mal in thüringen gehirn regnen sollte: geh bitte raus und fange jeden tropfen davon! oder mache alternativ die sechste klasse nach.
willste wirklich in dummheit sterben?
wir haben die drittbeste abwehr... wie wärs mit einem stürmer, der tore schießt?
Möckel hat sich entschieden, sich zu "verbessern". Nun ist er weg. Ich sehe auch keinen Veranlassung, auf der IV eine neue Baustelle durch Gerüchte zu eröffnen.

Was soll das? Für noch ein bis 2 Jahre dritte Liga mit RWE fühlte er sich nicht berufen. Soll er sonstwo anklopfen.

Möckel: Mein Comeback-Plan
Von TIM SCHLEGEL

Dynamos Abwehr wackelte in der Hinrunde mächtig. 31 Gegentore sind der drittschlechteste Wert der zweiten Liga. Sportdirektor Steffen Menze (42) schließt deshalb Neuverpflichtungen im Winter nicht aus. Ein „Neuzugang“ steht schon fest: Jens Möckel (23).

Der kopfballstarke Verteidiger (1,88 m) kam zwar schon im Sommer von Drittligist Erfurt, musste aber bereits Ende August wegen eines Ermüdungsbruchs im Schienbein die Segel streichen. Möckels bisherige Bilanz bei Dynamo: kein Punktspiel-Einsatz. Doch das soll sich bald ändern! Der Leipziger kündigt an: „Ich bin heiß, will so schnell wie möglich auf den Platz zurück.“ Der Verteidiger lässt dafür sogar den Weihnachtsurlaub sausen.

Möckels Comeback-Plan!

„Ich ziehe ein spezielles Aufbauprogramm durch“, erklärt er. „Zu Beginn der Vorbereitung Anfang Januar will ich dann wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.“
Die Chancen stehen nicht schlecht. „Der Bruch ist gut verheilt“, erzählt der Abwehrspieler. „Seit drei Wochen kann ich wieder laufen und inzwischen auch einige Ballübungen machen.“
Für sein Comeback schwitzt Möckel täglich in der Reha Nord in Dresden. Sein größter Wunsch treibt ihn immer wieder an: „Endlich wieder schmerzfrei Fußball spielen!“

quelle
Gott sei Dank; wir brauchen den hier nicht ...

Beiß dich durch, es war dein Wille !
orle hat heut wieder drei mal hinter sich greifen müssen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-sc-6.html
Das 0:1 geht auf seine Kappe !
Albert Bunjaku wurde gegen 18,99 € in der 68.Min beim Stand von 0:2 und 10:11 Unterzahl eingewechselt, konnte sich aber nicht mehr groß in Szene setzen...
(12.12.2011, 08:47)Oberfranke1976 schrieb: Albert Bunjaku wurde gegen 18,99 € in der 68.Min beim Stand von 0:2 und 10:11 Unterzahl eingewechselt, konnte sich aber nicht mehr groß in Szene setzen...
Das ist aber günstig ! Lachen7
Malura wechselt von 1860 München nach Heidenheim

München (dpa) - Dennis Malura verlässt den Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München und wechselt zum Drittligsten 1. FC Heidenheim. Das teilte der Münchner Verein mit.

Der 27-Jährige war am 1. Juli 2011 vom Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt zum TSV 1860 München gewechselt. Für die «Löwen» kam der Abwehrspieler drei Mal in der Zweiten Liga, ein Mal im DFB-Pokal und vier Mal in der Regionalliga Süd zum Einsatz.
(20.12.2011, 15:00)Alexander schrieb: Malura wechselt von 1860 München nach Heidenheim

Ich sach doch, außer schnell Laufen kann der nüscht!

(20.12.2011, 15:26)NullZuNull schrieb: Ich sach doch, außer schnell Laufen kann der nüscht!

Heisst dann eigentlich fast, das wir möglicherweise nächste Saison alle 5 " Musketiere " wieder live im SWS erleben könnten Stand heute.
Orlishausen mit dem KSC und Semmer mit Hansa als mögliche Absteiger, Stenzel ohnehin mit dem CFC, Malura mit Heidenheim demnächst.
Bei Möckel müssen wir noch abwarten.
Ärgerlich, aber die Spieler wollten es so.
die haben sich alle überschätzt oder sind überschätzt worden
(20.12.2011, 15:26)NullZuNull schrieb: Ich sach doch, außer schnell Laufen kann der nüscht!

Meine Rede! Für die Zweite Liga reicht es nicht, wie ein Rennpferd die Linie auf und ab zu rennen, aber keine Flanke vor´s Tor zu bringen. Rest: Noch besser wäre es ja, wenn sich die Abgänger in Liga Drei unter sich treffen würden - ohne den RWE... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.181 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste