Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
ich glaube auch nicht, dass möckel zurück kommt
a) ist rombach seit neuem nicht gerade der fan von wintertransfers b) haben wir mit oumari, bertram und rauw drei leute die auf sehr gutem niveau innenverteidiger spielen können, sodass es wenig sinn machen würde ihn noch zu holen
06.12.2011, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011, 17:53 von Arokh.)
Dann kann er ja gleich seinen Kumpel Semmi wieder aus Rostock mitbringen, dann können die wieder ne WG aufmachen.
Semmer kommt ja bei Hansa auch nicht mehr zum Zug. Ich frage mich, ob Semmer, Möckel, Stenzel (Orle?) gern nochmal die Zeit zurückdrehen würden und das Vertragsangebot des RWE nochmal ausschlagen würden ... bei Stenzel kenne ich die Antwort.
Seh ich bei Möckel eigentlich auch so.Er hat weit vor Ende der Saison verkündet das er weg will.
Als wir das Punktspiel in Dresden gewonnen haben stand ja sein Wechsel zu Dynamo schon fest. Schade das er sich gleich verletzt hat und außerdem hatte ja Dynamo auch eingekauft wie der FC Bayern.
Ok dann nicht möckel. Aber Stenzel hat doch später zugegeben, dass er sich verzockt hat.
Wobei der cfc ja jetzt auch keine so schlechte Adresse ist.
stimmt. klar wäre er unter umständen geblieben. aber er meinte auch, dass der wechsel vieler guter freunde weg von erfurt mit ein ausschlaggebender punkt war
2 Fragen stehen bei sowas immer im Raum:
Haben sich die Spieler bei ihren neuen Vereinen verbessert? Hat der RWE durch die Abänge an Leistungsfähigkeit verloren? Es wurden persönliche Entscheidungen getroffen. Konsequenzen inbegriffen.
Semmer wäre der Einzige, den ich sofort zurückholen würde. Wir haben jetzt einen Torwart, der nicht nur sensationell hält, sondern auch keine Böcke schießt. Und Möckel, sorry aber vermisst den jemand hier. Stenzel tut am meisten weh, der hätte unsere Baustelle hinten links geschlossen.
(06.12.2011, 21:34)Joker schrieb: Semmer wäre der Einzige, den ich sofort zurückholen würde. Wir haben jetzt einen Torwart, der nicht nur sensationell hält, sondern auch keine Böcke schießt. Und Möckel, sorry aber vermisst den jemand hier. Stenzel tut am meisten weh, der hätte unsere Baustelle hinten links geschlossen. Semmer: dito! Torwart: war da mal was? Möckel: Was bitte sollte der hier? Er bekommt in Polen gut Kohle, so hoffe ich, und wir wiederum sparen uns diese durch Nichtverpflichtung. Und haben trotzdem ´ne bessere IV als letzte Saison. Win-Win-Win-Situation. Stenzel: Verzockt oder auch nicht - kein Bedarf an solchen Söldnern soll er in Karl-Marx-Stadt glücklich werden.. Ich denke eher bzw. hoffe, dass in der Winterpause ein aktueller Zweitligaspieler-LV für 1 1/2 Jahre geholt wird.
06.12.2011, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011, 22:49 von Andre94.)
also ich fand die vorgehensweise des vereins richtig. ich meine wir haben es bei spielern ala´ brückner oder rockenbach schon erlebt. die spieler haben bis zum letzten spieltag so getan als wäre ihre verlängerung in sack und tüten, um sich nochmal von den fans feiern zu lassen und schlussendlich stilll und heimlich zu verdampfen. das war hier eben nicht der fall. die spieler sollten sich (ligaunabhängig) für oder gegen den verein entscheiden. alle 5 haben sich gegen den verein entschieden (wenn auch schade), aber dann WEG DAMIT !!
ich finde groß an leistungsfähigkeit haben wir nicht verloren. sponsel kommt an die form von orle ran, die verteidigung kommt mir wesentlich stabiler vor, mittelfeld hat sich kaum verändert, eine torfabrik hatten wir auch vorher im sturm nicht (Reichweins 11 tore waren trotzdem eine gute marke). also ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.165 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste