Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(31.08.2011, 23:06)wunschspieler schrieb: http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/new...eut/6.html Ich freu mich riesig, dass es bei ihm geklappt hat!
Das freut mich auch für Orle.
Viele vergessen halt, wieviel Punkte er uns über die Jahre gerettet hat und denken nur an den Sturm in BS . Trotz der vielen Gegentore hat er bei den KSC Fans nach ein paar Wochen mehr Respekt, wie von manchen hier nach Jahren. Aber ok, denke die haben nicht soviele Leute vom Fach und ehe keine Ahnung vom Fußball..... . Naja, denke Orle klaut dort in seinem Alter sicher keinen mehr das Spielzeug im Kindergarten.
So ein Mist...Albert war kurz vor einem Comeback in der 1.Liga...das hat sich nun wohl für die nächsten Wochen erledigt...als Wiederholungstäter wird er wohl mindestens 4 Wochen gesperrt...
http://www.nordbayern.de/amateurfussball...-1.1474562 (31.08.2011, 20:19)RWE Player #50 schrieb: Man kann es nicht oft genug sagen, es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre.Bei Einigen muss der Stachel wahrlich tief sitzen um soviel Blödsinn zu verbreiten. Möckel stand im Kader, spielte nicht weil Andere noch besser sind. So what? Ganz normal wenn nach Leistung aufgestellt wird. Soll vorkommen! Orle hält mehr als gut. Wer die Spiele gesehen hat kann das beurteilen. Also was sollen diese dümmlichen Kommentare? Für so eine Abwehr kann er nichts. Das es da nicht läuft sollte nicht dein Problem sein. Malura wollte weg. Fertig. Rot Weiß ist nicht der Nabel der Welt, wenn er seine Entwicklung an anderer Stelle gesehen hat sollte man das respektieren. Und Sportsfreund Stenzel wird bem CFC, wenn alles gut läuft, zeigen was er drauf hat. Ich gönns ihm. Talent hat er. Punkt. Semmer machte 1-2 ganz gute Spiele. Nur ist die Kogge auch kurz vorm Absaufen... 2 Liga ist halt nicht 3. Aber wem erzähl ich das?! Konzentriert euch gefälligst auf unsere Helden. Ist ja nicht zum aushalten diese hohle Gequatsche. Kaum "Moderator" schon gehts los. (01.09.2011, 10:09)batman schrieb: Bei Einigen muss der Stachel wahrlich tief sitzen um soviel Blödsinn zu verbreiten. Sehe ich so ähnlich. Ausserdem ist die Saison noch lang und man wird sehen, ob sie sich endgültig durchsetzen oder nicht. Das waren aber die Entscheidungen der Spieler. und es ist ja jetzt nicht so, das die 5 mal so 1-2 Spiele gut bei uns hinbekommen haben, sondern durchgängig zum Stammpersonal gehörten. Und in der Masse schon gute Spiele geliefert haben. Orle zB. war beim jüngsten 0:4 gegen den FSV Frankfurt eigentlich die ärmste "Sau" da hinten, vollkommen allein gelassen von seiner Abwehr. Was soll er da machen? Bei dem einen Tor pariert er noch richtig gut, hat halt das Pech, das der Ball nach seiner Parade noch vom Innenpfosten ins Tor geht. Aber vorher haben seine Abwehrspieler ihn komplett allein gelassen und in etlichen Szenen sieht man, wie Orle seine Vorderleute rund macht ob ihres Deckungsverhaltens.
Nach dem Wechsel von Mertesacker ist unser Clemens neuer "Cheffe" beim SV Werder.
Ist jedenfalls momentan so im RTL-Text zu lesen.
01.09.2011, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2011, 15:51 von RWE Player #50.)
@batman: Danke Dir, genau diese herablassende Art nach Beiträgen ist der Grund,warum ich selbst nur noch sehr selten etwas schreibe.
Das in meinem Beitrag auch Ironie steckt merkt man beim drüberfliegen natürlich nicht. Das Orle nicht an den vielen Toren schuld ist, sehe ich natürlich ein, allein die Statistik passte aber grade schön ins Bild. (Warum rechtfertige ich mich eigentlich?) Und meine Beiträge in irgendeinem Zusammenhang mit meinem Moderatorstatus zu setzen, Junge du hast es echt nötig. Wenn dir was nicht passt, drück Alt+F4, das löst das Problem sehr schnell. (01.09.2011, 07:28)Oberfranke1976 schrieb: So ein Mist...Albert war kurz vor einem Comeback in der 1.Liga...das hat sich nun wohl für die nächsten Wochen erledigt...als Wiederholungstäter wird er wohl mindestens 4 Wochen gesperrt... 3 Spiele hat er aufgebrummt bekommen: Bunjaku bringt sich ums Bundesliga-Comeback
Dann müsste er ja beim Heimspiel gegen Bremen wieder dabei sein...kann er gleich als Joker in der 90.Minute den Siegtreffer beisteuern...
Was ist bloss mit diesem Kerl los? Das ist doch schon die zweite Rote nach einer Tätlichkeit,seit dem er so schwer verletzt war. Karrierefördernd ist das nicht. Wir kennen ihn eigentlich als fairen Spieler.
Der Null-Minuten-Mann
Dynamo Dresden: Woher kommt Möckels Ermüdungsbruch? Möckel fällt mehrere Monate aus. Der Neuzugang hat einen Vertrag bis 2013 bei Dynamo Jens Möckel (23) war Dynamos erster Neuzugang nach dem Zweitliga-Aufstieg. Aber sein Wechsel von Drittligist Rot-Weiß Erfurt nach Dresden scheint unter keinem guten Stern zu stehen... Erst bremste Trainer Ralf Loose den Innenverteidiger aus. Als einziger Neuzugang wurde Möckel nämlich noch nicht eine einzige Minute in einem Pflichtspiel eingesetzt. „Natürlich habe ich mir das anders vorgestellt“, gibt der Ex-Erfurter zu. „Aber ich werde die Flinte nicht ins Korn werfen und weiter im Training Gas geben.“ Daraus wird vorerst nichts mehr! Denn Möckel hat einen Ermüdungsbruch im linken Schienbein, muss mehrere Monate pausieren. Doch wie kommt ein Null-Minuten-Mann zu so einer Verletzung? Möckel: „Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich seit einiger Zeit Schmerzen im unteren Schienbein-Bereich habe.“ Deshalb wurde eine MRT-Untersuchung durchgeführt - mit der ernüchternden Diagnose. Der gebürtige Leipziger will das (noch) nicht wahrhaben! „Ich warte erst mal die weiteren Untersuchungen ab“, sagt er. In den kommenden Tagen reist Möckel in die „Hessingpark Clinik“ nach Augsburg. Dort wird ihn Orthopädie-Experte Dr. Ulrich Boehnisch noch mal genauestens unter die Lupe nehmen. Möckel: „Danach soll gemeinsam mit unserem Team-Arzt über den weiteren Behandlungsverlauf entschieden werden.“ quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.192 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste