Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ist halt jedermanns eigene Sichtweise.
Gutz Nächtle an die Gemeinde Winken1
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19596

Aber nur wegen Party machen ??? sind ja auch irgend wo menschen die spaß haben wollen
ich geh dann mal in meiner freizeit in de disco. hoffentlich erfährt das nicht mein brötchengeber. natürlich habe ich mein handy an, könnte ja der chef anrufen. ist immernoch besser, als wenn er es morgen durch die pressefuzzis erfährt...
(28.07.2011, 23:33)ErfurtaufAchse schrieb: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19596

Aber nur wegen Party machen ??? sind ja auch irgend wo menschen die spaß haben wollen

Meine Mundöffnung .Was machen die denn da für einen Wind ? Die haben eben nur mal gefeiert.

Und deswegen einen neuen Thread ??? Das war wohl bei den ehemaligen unseres Vereins ganz gut aufgehoben. Pfeifen
(28.07.2011, 22:34)suppo schrieb: Man darf nicht vergessen, das es genau so stink normale Menschen mit Bedürfnissen sind wie du und ich. Von daher gönne ich es einem Fussballer genau wie einem LKW Fahrer, Tankwart, Sessel pupser etc. auch mal seinen Feierabend so zu begehen wie Ihm danach ist. Solange seine Pflichten nicht darunter leiden. Was da andere draus machen, wäre mir völlig egal. Das sind Fussballer und keine Sklaven Lachen7

Ein Profifußballer hat andere Pflichten als Du und die gehen auch weit über Training und am Wochenende Spielen hinaus.
Ein Profi ist eine Person des öffentlichen Lebens und muß sich dementsprechend verhalten. Er wird dafür auch überdurchschnittlich finanziell entschädigt.
Für den verein und seine Partner ist es von höchster Wichtigkeit, dass seine Angestellten sich in der Öffentlichkeit so verhalten, dass Verein und Partner in der Außendarstellung keinen Schaden nehmen. Wenn Profifußballer Nachts um 4, ne Party machen in einer Disco, ist ein journalist nicht weit und am nächsten Morgen steht das dann öffentlichkeitswirksam aufgepeppt in der Presse. So etwas ist für die Außendarstellung niemals gut und verlangt nach Konsequenzen und genau die sind gezogen worden. Damit ist das Thema erledigt und kein Journalist wird sich jemals wieder damit beschäftigen. Wenn der Verein keine Konsequenzen gezogen hätte, hätte das womöglich anders ausgesehen und jeden Tag hätte es etwas neues dazu gegeben.
Das hast Du hübsch geschrieben.

Nur wird meines Erachtens ein Fußballer nicht deswegen so gut bezahlt, weil er eine Person öffentlichen Lebens ist und sich deswegen besonders gut benehmen sollte - er wird deswegen so überdurchschnittlich phantastisch gut bezahlt, weil er einfach gut Fußball spielt. Sein Benehmen ist den Vereinen im Grunde völlig wurst. Sonst hätte ja ein "Ich-schlage-schwangere-Frauen"-Kumbela keinen neuen Job bei Braunschweig bekommen (o.k., vielleicht hatte er ja ne letzte Chance). Und ich brauche mich nicht besonders anzustrengen, um 1001 ähnliche Fälle auszugraben.
Es wäre aber schön, wenn Deine Anmerkung Wirklichkeit werden sollte. Wenn auch etwas langweilig... Pfeifen
(29.07.2011, 10:48)Papa schrieb: Ein Profifußballer hat andere Pflichten als Du und die gehen auch weit über Training und am Wochenende Spielen hinaus.
Ein Profi ist eine Person des öffentlichen Lebens und muß sich dementsprechend verhalten. Er wird dafür auch überdurchschnittlich finanziell entschädigt.
Für den verein und seine Partner ist es von höchster Wichtigkeit, dass seine Angestellten sich in der Öffentlichkeit so verhalten, dass Verein und Partner in der Außendarstellung keinen Schaden nehmen. Wenn Profifußballer Nachts um 4, ne Party machen in einer Disco, ist ein journalist nicht weit und am nächsten Morgen steht das dann öffentlichkeitswirksam aufgepeppt in der Presse. So etwas ist für die Außendarstellung niemals gut und verlangt nach Konsequenzen und genau die sind gezogen worden. Damit ist das Thema erledigt und kein Journalist wird sich jemals wieder damit beschäftigen. Wenn der Verein keine Konsequenzen gezogen hätte, hätte das womöglich anders ausgesehen und jeden Tag hätte es etwas neues dazu gegeben.

Und was geht das Privatleben eines Menschen so einen Presse Fuzzi an??? Der soll seine Arbeit machen und über den Sportler berichten, der gut gespielt hat oder totalen Müll auf dem Platz gezeigt hat. Das Privatleben eines Menschen geht "NIEMANDEN" etwas an. Das liegt lediglich an der Sensationsgeilheit der Leute, die mit Ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen, da muss man sich eben mit dem Leben der anderen beschäftigen. Eigentlich ziemlich arm sowas und ein Grund kein Profi in Irgendwas zu werden, wenn der Preis ist, sein eigenes Leben aufzugeben heist.

Eine verrückte Welt in der wir leben, wo wir Menschen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben, weil sie 5 mal die Woche zum Training rennen und das 2 mal am Tag und am WE auch noch spielen müssen...
(29.07.2011, 15:57)suppo schrieb: Und was geht das Privatleben eines Menschen so einen Presse Fuzzi an??? ...

Vielleicht weil dieser "Fuzzy" seine Quote bringen muss; da wird schon mal die gute Kinderstube darüber vergessen.
Zur Not wird da auch schon mal in diversen Fußballforen rumgeschnorchelt ... peace
Nun tut nicht alle so, als ob das so neu wäre.
Schon zu DDR-Zeiten hat so etwas Wellen geschlagen, wenn auch nicht in der Presse. Aber als ein ehemaliger Nationalspieler im Rubensclub sich die Zigarre mit nem 50-Mark-Schein angezündet hat, hat auch die halbe Stadt am nächsten Tag darüber gesprochen.
Das wurde dann auch im Verein ausgewertet, völlig klar.
Als Profi-Fußballer steht man in der Öffentlichkeit.
Also es ist doch (zumindest in Ostdeutschland) so, dass es sich fast keiner Erlauben kann nach der Arbeit einen Heben zu gehen und dann bis früh um 4 feiern. Schon garnicht wenn am nächsten Tag gearbeitet werden soll. Den Spielern soll es da eben nicht besser gehen, wobei man den Spielern auch intern sicher zugute hält, das es nicht direkt vor einem Spiel war und das die im wesentlichen ihre arbeiten am Wochenende erledigen und deshalb in der Woche feiern. Von mir aus hätte eine interne, drastische Geldstrafe völlig ausgereicht.
Hier ging es vor 2 Jahren noch darum, dass die Spieler nach 18 Uhr nur noch ein geochtes Ei essen dürfen.
Zechtour hat nur für Pannewitz längeres Nachspiel
Fabian Stenzel wird wohl auch beim OFC keinen Vertrag erhalten. Die Kickers scheinen einen anderen Spieler zu bevorzugen.

Offenbach Post
Martin Hauswald hat heute das entscheidende 2:1 im Pokal bei Trier gegen St.Pauli geschossen.
Schnetzler mit einem schönen Tor zum 4:3 n.V. bei Dresden gegen Leverkusen.

... und der FC Rot-Weiß war gestern mit "Kimme" Bratwürste essen ... Beten

Alexander Schnetzler wird dann auch heute Abend im ZDF Sportstudio sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.197 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Jens, 14 Gast/Gäste