Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Bis um 4 in der Disco. Nichts wildes.
In EF hat´s keinen interessiert...
Nur wenn man seine Frau in selbiger Gedroschen hat, wurde es relevant? Pfeifen
(28.07.2011, 20:16)DKF schrieb: Nur wenn man seine Frau in selbiger Gedroschen hat, wurde es relevant? Pfeifen

Ja ja unser Frauenschläger . Aber dort gings ja friedlich ab.

Laut Kicker aus diziplinarischen Gründen seinen Stammplatz verloren. Und Hr. Holst sieht aus wie Tom Hanks in "Verschollen" siehe Spielesteckbrief

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...spiel.html
Semmer ist suspendiert, genau wie Holst und 3 andere. Gründe unbekannt.
Holst hat sich nicht rasiert weil er das nie macht wenn er verletzt ist (und das war er halt ein jahr lang), wie er jetzt aussieht weiss ich garnicht
wie dumm muss man sein und sich selbst schwächen???

Waren ja nun nicht alles Bankdrücker Lachen5

Wegen so einer Lapalie??? Mein Chef geht es auch nix an, wo ich wann mein Bier Abends/Nachts trinke, solange ich frühs fit und nüchtern zur Arbeit erscheine Pfeifen
oh man nun verdient er viel und darfs nich verprassen gg kann schon alles ***** sein :o)
(28.07.2011, 22:20)suppo schrieb: wie dumm muss man sein und sich selbst schwächen???

Waren ja nun nicht alles Bankdrücker Lachen5

Wegen so einer Lapalie??? Mein Chef geht es auch nix an, wo ich wann mein Bier Abends/Nachts trinke, solange ich frühs fit und nüchtern zur Arbeit erscheine Pfeifen

Sorry, aber bei Dir interessiert das ja auch keine S** oder Sponsoren, oder gar die Öffentlichkeit mit den 4 großen Buchstaben.
Wahrscheinlich würde das noch nicht mal interessieren, wenn Du besoffen auf Deinen Bock steigst.
Das sind nur kleine aber ganz feine Unterschiede.

(28.07.2011, 22:20)suppo schrieb: solange ich frühs fit und nüchtern zur Arbeit erscheine Pfeifen

so siehts aus ,
man kann es auch übertreiben.

Demnächst mußte noch nen Abstrich durchgehen lassen ob du Sex mit deiner Alten oder sonst mit jemanden hattest.

(28.07.2011, 22:28)Papa schrieb: Sorry, aber bei Dir interessiert das ja auch keine S** oder Sponsoren, oder gar die Öffentlichkeit mit den 4 großen Buchstaben.
Wahrscheinlich würde das noch nicht mal interessieren, wenn Du besoffen auf Deinen Bock steigst.
Das sind nur kleine aber ganz feine Unterschiede.

Man darf nicht vergessen, das es genau so stink normale Menschen mit Bedürfnissen sind wie du und ich. Von daher gönne ich es einem Fussballer genau wie einem LKW Fahrer, Tankwart, Sessel pupser etc. auch mal seinen Feierabend so zu begehen wie Ihm danach ist. Solange seine Pflichten nicht darunter leiden. Was da andere draus machen, wäre mir völlig egal. Das sind Fussballer und keine Sklaven Lachen7
Öffentliche Disko vs. heime beim Fernsehgucken.

Sobald die Öffentlichkeit und damit Medien dabei sind, ist es eben nicht egal. Und dass die Medien dabei sind, wollen die Fußballer (direkt/indirekt). Sonst gibt es nämlich nicht so viel zu verdienen. Von daher....b**d gelaufen. zwinker
Pappelapap , schei*ß Presse.
Man kanns auch übertreiben.
Echt? Das Ergebnis ist: Suspendiert vom Verein. Und ob die Presse es dem Verein gesteckt hat, habe ich nirgends lesen können. Man kanns auch übertreiben. zwinker
Nu ja , wens interresiert .
Mich nicht Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.197 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: lathspell, 14 Gast/Gäste