Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
...dies hat dann schon mal nicht den erhofften Wechsel-Erfolg ergeben. Erstes Spiel und noch nicht einmal im Kader (von einer Verletzung ist mir nichts bekannt)

Möckel, Jens

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...en-65.html
Nicht mal im Kader? Schnetzler durfte wenigstens von der Bank aus zuschauen.
ich glaube das hat er sich auch anders vorgestellt!!!
(15.07.2011, 21:35)pelki schrieb: ...dies hat dann schon mal nicht den erhofften Wechsel-Erfolg ergeben. Erstes Spiel und noch nicht einmal im Kader (von einer Verletzung ist mir nichts bekannt)

Möckel, Jens

hab jetzt die zeitabläufe nicht ganz auf dem schirm, aber kann das sein, dass möckel noch eine "mauksch-verpflichtung" war bzw. von ihm zumindest noch auf den weg gebracht wurde? zudem scheint bei dynamo ja personell eher vorne der schuh zu klemmen, hinten sind sie ja quantitativ ordentlich besetzt.
Als die Vertragsgespräche stattfanden und er seinen Weggang verkündete, war zumindest öffentlich das Wort Dynamo nicht gefallen, es waberte hingegen sogar RB als mögliche Alternative durch die Community. Ob er zu diesem Zeitpunkt schon mit Dynamo klar war bzw. mit welchem verantwortlichen Dresdner er verhandelte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Schadenfroh muss man nicht sein, aber dass der Sprung in Liga 2 und ein relativ eingespieltes Team nicht einfach wird, hätte er sich denken können.
(16.07.2011, 11:16)Sondershäuser schrieb: Schadenfroh muss man nicht sein, aber dass der Sprung in Liga 2 und ein relativ eingespieltes Team nicht einfach wird, hätte er sich denken können.

Das musste nur einigen hier erst einmal plausibel machen.Und das ist wohl ein bisschen viel verlangt.

es haben gestern auch andere neuzugänge nicht gespielt. da frage ich mich, wieso dann ehemalige rwe- spieler glei wieder für dumm und unqualifiziert hingestellt werden. man man man
Wenn überall, egal in welcher Liga, immer alle Neuzugänge gleich spielen würden hätten manche Vereine jedes Jahr eine fast komplett runderneuerte Startelf. Dass Möckel eventuell erst mal als Backup geholt wurde und trotzdem seine Chancen bekommen wird, sich in die erste Elf zu spielen, scheint für manche Leute höhere Mathematik zu sein. Wie gesagt, Schadenfreude (egal welchen Abgang es betrifft) ist albern. Die haben ihre Entscheidung getroffen und müssen damit leben.
(16.07.2011, 11:35)Dresdner schrieb: es haben gestern auch andere neuzugänge nicht gespielt. da frage ich mich, wieso dann ehemalige rwe- spieler glei wieder für dumm und unqualifiziert hingestellt werden. man man man

In EF regiert der Neid!
Orlishausen, Malura und Semmer sind bei ihren Teams heute in der Startformation. Orle hat nach 18 Sekunden gleich mal seinen ersten Zweitligagegentreffer kassiert, Semmer sein erstes Zweitligator erzielt...
(16.07.2011, 12:09)NullZuNull schrieb: In EF regiert der Neid!

Das ist aber immer noch besser als die Neid.Pfeifen
(16.07.2011, 11:35)Dresdner schrieb: es haben gestern auch andere neuzugänge nicht gespielt. da frage ich mich, wieso dann ehemalige rwe- spieler glei wieder für dumm und unqualifiziert hingestellt werden. man man man
Leider ganz normal. Jens hat in der Vorbereitung nicht oft gespielt,die Spiele,die er gemacht hat waren sehr gut. Das Toni so eine Vorbereitung macht konne niemand ahnen. (die gute Borea-Schule)... Dennoch hat er mir in Cottbus nur 30 Minuten richtig gefallen. Da hätte ich Schnetz gebracht. Ich denke,er wird noch eine wichtige Rolle spielen. Bei Jens muss man abwarten. Die Position ist einfach gut besetzt.
Wußte garnicht das wir hier in der rwe-community jetzt nen Dynamo Taktik Thread aufgemacht haben Popeln
Wie konnte ich das vergessen? Jetzt wo du es sagst,stimmt... hier dürfen nur abwertende Kommentare gemacht werden und Erklärungen sind unerwünscht. Kommt nicht wieder vor DJ. Dein Beitrag lädt ja auch zum "diskutieren" ein und passt perfekt zum Thema.
Also ich finde das alles hochinteressant -->weitermachen, wobei ich gerade am Überlegen bin, welcher Ex-RWE-er Toni ist aber das kriege ich auch noch raus. Er muss aber ein Freund von Kochi sein ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.197 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: foh, Jens, 26 Gast/Gäste