Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ziemlich interessant das Interview mit Stenzel. Bestätigt eigentlich genau das, was immer schon vermutet wurde. Total verzockt bzw. ganz schlecht beraten.

Auch gut, dass er die Vermutung mancher hier widerlegt hat, der Verein hat ihm ein Angebot mit schlechteren Bezügen gemacht, wie bisher. Das hatten ja auch schon einige behauptet. Dem war offensichtlich nicht so.
Konnte wahrscheinlich einer den Hals nicht voll genug bekommen u. nun kann er froh sein, wenn er überhaupt noch irgendwo unter kommt, eine Woche vor Beginn der Saison.
(13.07.2011, 21:30)Eddi schrieb: Ziemlich interessant das Interview mit Stenzel. Bestätigt eigentlich genau das, was immer schon vermutet wurde. Total verzockt bzw. ganz schlecht beraten.

Auch gut, dass er die Vermutung mancher hier widerlegt hat, der Verein hat ihm ein Angebot mit schlechteren Bezügen gemacht, wie bisher. Das hatten ja auch schon einige behauptet. Dem war offensichtlich nicht so.
Konnte wahrscheinlich einer den Hals nicht voll genug bekommen u. nun kann er froh sein, wenn er überhaupt noch irgendwo unter kommt, eine Woche vor Beginn der Saison.

Also ich konnte hier nichts lesen was bessere bzw. schlechtere Bezüge betrifft.
Bei dem Sparkurs den der FC RWE momentan fährt,hätte man sicherlich nichts drauf gelegt. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Tja, hat er sich leider ein wenig verrechnet, der Gute. Ich denke auch, dass es in Liga Drei und weiter drunter flächendeckend nicht so weiter geht wie bisher. Finanziell alle am röcheln, dafür Spieler mit Wasweissichnichtfürfantasien. Sieht aktuell ganz danach aus, als dass es immer weniger Chancen gibt, in einer Dritten (!) Liga "richtig" Geld zu verdienen. Und da ist Deutschland immer noch hochpreisig, was man so hört. Nun ja, wir werden sehen.

Eigentlich schade das es so kommen mußte. Hätte ihn gern noch bei uns gesehen. Er sollte nochmal im Steinhaus anfragen. Vieleicht gibt es noch ne Möglichkeit.
Ich denke, das sollte und wird er sich und dem Verein ersparen.
(13.07.2011, 21:30)Eddi schrieb: eine Woche vor Beginn der Saison.

die erste liga startet später...
ausserdem ist das transferakno bis ende august geöffnet.

(13.07.2011, 22:23)stroh schrieb: Also ich konnte hier nichts lesen was bessere bzw. schlechtere Bezüge betrifft.
Bei dem Sparkurs den der FC RWE momentan fährt,hätte man sicherlich nichts drauf gelegt. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Dann einfach mal das Video bei TM anschauen... .
(23.06.2011, 12:54)Ebbi schrieb: Ich finde es nur schade,dass der Verein diese Chance nicht nutzt und ein wenig mehr investiert (auch riskiert).
Aus Sparzwang den Leistungsträgern Verträge anzubieten,die unter der Schmerzgrenze sind (verminderte Bezüge) ist sicher ein völlig falsches Signal.
Da braucht man sich nicht wundern,dass die meisten das Weite suchen.

@stroh
Nur ein Beispiel aus nem anderen Fred dazu. Und das bin nicht ich selbst. Das war Ebbi, nicht Eddi.
(13.07.2011, 21:30)Eddi schrieb: Ziemlich interessant das Interview mit Stenzel. Bestätigt eigentlich genau das, was immer schon vermutet wurde. Total verzockt bzw. ganz schlecht beraten.

Wenn der Herr Stenzel meint,dass 15-20 % mehr Gehalt nicht ausreichend sind,dann muss er eben gehen.So ein Spinner !!!Soll mal auf den Spielermarkt gucken und dann sein Angebot vom Rwe ansehen.Aber das ist eben so,wenn man denkt wie sein Berater und sich für unersätzlich hält.Pech gehabt ,Herr Fabs
Schön das sowas mal bekannt gegeben wird.

Trotzdem kann man den Spieler deshalb nicht verteufeln. Die Prozente beziehen sich vermutlich auf das Gehalt mit dem er einst als Nobody nach Erfurt geholt wurde. Vermutlich war er da kein Topverdiener. Vielleicht wurde es auch aufgrund vieler Spiele zwischendurch angehoben.
Die Presse hat seine Leistungen auch immer positiv bewertet und für die vielen verschiedenen Positionen, die er gespielt hat, bekam er sicher viele Sympatiepunkte. Sportlich lag es vielleicht auch ein bischen daran, dass er auf jeder Position immer einen mindestens gleich guten Konkurent hatte.

Schade für Stenzel.
(14.07.2011, 13:45)Napoli schrieb: Die Prozente beziehen sich vermutlich auf das Gehalt mit dem er einst als Nobody nach Erfurt geholt wurde. Vermutlich war er da kein Topverdiener. Vielleicht wurde es auch aufgrund vieler Spiele zwischendurch angehoben.
Herr Stenzel hatte aber bereits eine Vertragsverlängerung! Pfeifen
http://11freunde.de/bundesligen/141148/j...n_anfassen
Mann oh Mann, der bekommt bestimmt einmal pro Woche Besuch vom Kammerjäger und von Pierre Vogel. Selbst John Lennon hatte sich rasiert nach dem Ende der Beatles!
ach, er soll doch sagen wie es ist: der darf den bart doch gar nicht mehr einfach von sich aus scheren, der hat doch die persönliche verfügungsgewalt schon längst an das öffentliche interesse abgetreten, da sind doch die umweltschützer schon peinlichst drauf bedacht...biotop und arterhalt, mehr stichworte bedarf es nicht
Clemens Fritz in Erfurt

[Bild: g3p69nld.jpg]

[Bild: rvc4c6v9.jpg]

[Bild: ozmf8wtv.jpg]

[Bild: iocxyckm.jpg]

[Bild: eymno884.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.197 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: baschti23, 30 Gast/Gäste