Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Er will aber leider wieder weg. Sagt er ja ganz deutlich.
Lüttmann wird bei Magdeburg getestet

http://www.volksstimme.de/vsm/sport/noch...nt=2054399
(05.07.2011, 14:17)borxschi schrieb: Er will aber leider wieder weg. Sagt er ja ganz deutlich.

Also Lebenserfahrung sammeln und eine Sprache (englisch=Abendhochschule ) verbessern, dass kann er auch hier Lachen5
(18.06.2011, 08:57)krone schrieb: meine freundin sagte der holst sieht aus wie " bin laden"

Unglaublich peace
deswegen ja auch der banner "bin aufgestiegen"
(05.07.2011, 18:05)Viva Erfordia schrieb:
Also Lebenserfahrung sammeln und eine Sprache (englisch=Abendhochschule ) verbessern, dass kann er auch hier Lachen5

Ich glaube nicht das Marco hier bleibt.
War ja auch nur ein Spaß; glaubs auch nicht .
(05.07.2011, 18:18)Viva Erfordia schrieb:
Unglaublich peace

Also das ist doch echt abartig...
Wieso sollte er auch hier bleiben.

1. Fühlt er sich sicher zu höherem berufen.

2. Wird er mehr Geld wollen, als wir uns leisten können/wollen.

3. Wo soll er spielen? Im DM sind Pfingsten und Rudi gesetzt. Dahinter haben wir ein Riesentalent mit Baumgarten. Und als LV kann ich mir ME beim besten willen nicht vorstellen.
der holst hat nicht mehr alle latten am zaun !
(05.07.2011, 19:42)krone schrieb: der holst hat nicht mehr alle latten am zaun !

Ich glaube ehr, dass Holst eine neue Einnahmequelle entdeckt hat und Vogelzüchter werden will. Zumindest schaut es so aus. :D
(05.07.2011, 19:40)RWE Player #50 schrieb:
(05.07.2011, 18:18)Viva Erfordia schrieb:
Unglaublich
peace

Also das ist doch echt abartig...

Das finde ich allerdings auch. Naja ich konnte den Typ eh noch nie leiden!
AufmerksamkeitsDefizitSyndrom würde ich das mal nennen !! Echt heftig...
(05.07.2011, 19:40)RWE Player #50 schrieb: Also das ist doch echt abartig...
Du meinst a-bart-ig?
Pagenburg mit drei Toren zum Einstand

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.197 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Jens, Puffbohne, 8 Gast/Gäste