Schnetze hatte schon bei den Osnasen keine tragende Rolle mehr bzw sehr selten
aber ohne Kohle geht eben nicht mehr gg
tolle Truppe habens ja zusammen in Westpolen :)
09.06.2011, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 22:04 von Napoli.)
(09.06.2011, 21:41)Kaeffchen schrieb: Schnetze hatte schon bei den Osnasen keine tragende Rolle mehr bzw sehr selten
...
Wo haste das denn her? In der Quali war er mit Abstand der beste Spieler bei den Nasen und an beiden Toren war Schnetze direkt beteiligt. Die Wahrscheinlichkeit das der direkte Widerabstieg im ersten Anlauf gelingt sind durch diese eine Verpflichtung leider dramatisch gesunken.
Wer hat den damals nochmal aussortiert?
Das war doch der gute Rainer.. .
Schade, hatte ein wenig gehofft das Alex wieder zu uns kommt.
Genau, ohne diesen Fo...kopf würde der Alex heute noch hier spielen!!!!!!!!! Nur gut das wir so einen erfolgversprechenden Trainer angeheurt haben, diese Worte höre ich immer noch!!! Könnte Kotzen, aber in manschen ihren Augen ist dieser jemand ja immer noch der Heilsbringer. Würg!!!!
Schnetze trotz alledem, viel glück bei den Randpolen und noch viel Spaß in der 2.Liga.
Der MDR!!!
"
Zudem wurde Alexander Schnetzler, der zuletzt für Rot-Weiß Erfurt kickte, für ein Jahr verpflichtet."
wie war das mit Hörgl???
war das nicht liebling von RR?
man das hat points gekostet
Der soll sich besser nur um die kohle kümmern
wenn die da ist stimmt auch alles andere
und ich sags nochmal more risk ist angesagt in sachen geld ranholen und dann steigen auch auf
Ist doch jetzt schei.ßegal, wer das damals verbrochen hat, Beutel war doch ebenso daran beteiligt. Wenn man darüber nachdenkt, weiß man nicht, ob man heulen oder brüllen sollte, so wie das ablief.
Ich wünsche Schnetzler Glück bei seinem neuen Arbeitgeber und Jette viel Spaß mit einem Rot-Weißen im Dynamo-Trikot.
Weis nicht ob es hier schon etwas darüber gab:
Beutel zu Babelsberg?
Märkische Allgemeine: Nulldrei lehnt Hoffmann Transfer ab
Weitere Bewegung gibt es in der Personalie des Geschäftsführers. „Es gibt zwei Kandidaten, mit denen der Vorstand am 20. Juni sprechen wird“, erklärte Bastian. Einer von beiden ist Stephan Beutel (45), bis Januar fünf Jahre lang sportlicher Leiter bei Rot-Weiß Erfurt und einst mit Demuth beim FC St. Pauli tätig. Über den zweiten Kandidaten wahrte der Kinochef Stillschweigen. Das Geld für den Geschäftsführer soll laut Bastian „durch Einsparungen an anderer Stelle“ fließen.
erkennt ihr ihn???
"Ich lass mir jetzt solange den Bart wachsen, bis ich wieder ein gutes Spiel mache!"
@ Viva Erfordia
hihihi...google oder haste es sogar selbst geknipst????
(14.06.2011, 13:07)metaxa schrieb: @ Viva Erfordia
hihihi...google oder haste es sogar selbst geknipst????
Facebook
(14.06.2011, 12:55)RWE Player #50 schrieb: "Ich lass mir jetzt solange den Bart wachsen, bis ich wieder ein gutes Spiel mache!"
na da seh ich schwarz!!!! wirst wohl dann bei jedem schritt über den bart stolpern....
Sprechende Hecke!?!