Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Naja immerhin ist er wieder wohlauf! Glückwunsch zum Comeback.
Interessanter Bericht über Denis Siga :

http://www.transfermarkt.de/de/neunkirch...62602.html
Adam Jabiri wechselt nach Heidenheim http://www.transfermarkt.de/de/fch-jabir...63307.html
(21.05.2011, 11:47)nicht-deins schrieb: Adam Jabiri wechselt nach Heidenheim http://www.transfermarkt.de/de/fch-jabir...63307.html

Ups...er wollte wohl nicht mehr bei Hoppenheim II??....Aber sicher kein schlechter Wechsel von ihm, da bei Heidenheim Mayer ja nach Augsburg gegangen ist.

Weiss nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde, letzte Woche las ich in der Tageszeitung (Ich glaube Bild) ein Interview mit Clemens Fritz, in dem er sagte, er wolle seine Karriere im Ausland, z.B. in den USA, ausklingen lassen. Hatte bei den Gesprächen hier immer den Eindruck, sein Karriereende in Erfurt sei nur Formsache oder eine Frage der Zeit. Interessant, wenn man dann so ein Statement liest.
(24.05.2011, 17:18)RWE Player #50 schrieb: Weiss nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde, letzte Woche las ich in der Tageszeitung (Ich glaube Bild) ein Interview mit Clemens Fritz, in dem er sagte, er wolle seine Karriere im Ausland, z.B. in den USA, ausklingen lassen. Hatte bei den Gesprächen hier immer den Eindruck, sein Karriereende in Erfurt sei nur Formsache oder eine Frage der Zeit. Interessant, wenn man dann so ein Statement liest.

Man kann Menschen über so viele Jahre hinweg aber auch zugestehen, dass sich Pläne oder Wünsche mal ändern, finde ich. Heißt ja außerdem nicht, dass er zukünftig nix mit dem RWE zu tun haben kann zwinker
Nicht falsch verstehen, dass sehe ich genauso! Ich hatte nur den Eindruck dass das die allgemeine Erwartung unter den Fans war. So ein Statement wäre ein kleiner Rückschlag für die, die sich schon gefreut haben. Ich persönlich hatte nie damit gerechnet...
Weißhaupt nicht mehr Trainer bei Verbandsligist SC Leinefelde
stephan essig wechselt zur neuen saison von bayreuth nach schweinfurt.
Henning Bürger trainiert ab nächste Saison Braunschweig II.
Daniel Bärwolf hat am Sonntag seine lange Karriere in der Oberliga beim FSV Wacker Gotha beendet. Er wurde vor dem Spiel offiziell verabschiedet und spielte dann noch einmal bis zu seiner Auswechslung bis zur 85. Minute gegen FCM II mit. Gab dann guten Beifall noch einmal für ihn.
Philip Schubert wird nach seinem Abschied vom HFC in Halberstadt gehandelt.
Sven Hartwig hat den SV Meppen heute mit seinem 1:0-Treffer in Stade zum Aufstieg in die Regionalliga Nord geschossen. Zwei Spieltage vor Schluss liegt Meppen bereits sieben Punkte vor dem Zweitplatzierten Cloppenburg. Glückwunsch! Cool
Dirk Orlishausen beim Trainingsauftakt des KSC: http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/c...?SORT=PRIO
Na, die fangen aber zeitig an mit dem Trainingsauftakt!!! Aber Orle will ja auch Nummer eins werden.Viel Glück dabei.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.199 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste