Gerade im !com Forum gefunden:
Zitat: Gegen Schalke läuft heute im Trikot der Eintracht aus Trier ein gewisser Sebastian Hartung auf
und er hat nen 11m verschossen laut kicker.de .
Christian Müller war auch dabei. Anscheinend wechseln die immer zusammen. Waren ja erst beide in Worms und jetzt in Trier
Brunnemann hat gegen Leverkusen ein ziemlich auffälliges Spiel gemacht, kam zumindest im TV so rüber.
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass, wenn es so weiter geht, irgendwann in naher Zukunft Kumbela in diesem Thread erscheinen wird. Ich würde vorschlagen, der Verein engagiert einen Lippenleser, der versucht zu entschlüsseln, ob er wirklich von seinem Gegenspieler beleidigt wurde. Ein Faustschlag wäre natürlich auch keine angemessene Reaktion gewesen, aber Spucken ist einfach nur aasig.
12.08.2007, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2007, 13:10 von Falk.)
Barborussia schrieb:Brunnemann hat gegen Leverkusen ein ziemlich auffälliges Spiel gemacht, kam zumindest im TV so rüber.
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass, wenn es so weiter geht, irgendwann in naher Zukunft Kumbela in diesem Thread erscheinen wird. Ich würde vorschlagen, der Verein engagiert einen Lippenleser, der versucht zu entschlüsseln, ob er wirklich von seinem Gegenspieler beleidigt wurde. Ein Faustschlag wäre natürlich auch keine angemessene Reaktion gewesen, aber Spucken ist einfach nur aasig.
Spielt Brunnemann jetzt in Cottbus,oder bringst Du hier was durcheinander ???
Bei welchem Fernsehsender hast Du denn das gesehen ???
stroh schrieb:Barborussia schrieb:Brunnemann hat gegen Leverkusen ein ziemlich auffälliges Spiel gemacht, kam zumindest im TV so rüber.
Spielt Brunnemann jetzt in Cottbus,oder bringst Du hier was durcheinander ???
Bei welchem Fernsehsender hast Du denn das gesehen ???
sicher im Pokal letztes wochenende
Hab nicht auf's Datum von seinem Post geschaut.Sorry,hast natürlich recht und sorry auch an @Barborussia.
zwischenstand aus Leipzig:
Sa. Leipzig - Meuselwitz 0:1
Tore: HEBESTREIT (47. min.) nach Vorlage von WEIS
Chrisse schrieb:zwischenstand aus Leipzig:
Sa. Leipzig - Meuselwitz 0:1
Tore: HEBESTREIT (47. min.) nach Vorlage von WEIS
na da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben! hoch lebe der "fussballgott" ! :D
Endstand 1:1 ( Handelfer durch Reimann)
Tom Bertram stand heute bei 1:1 zwischen Fürth und Aue nicht im Kader.
Der Pätzer und Görke haben sich heute auch gegenüber gestanden.
holidayisland schrieb:Tom Bertram stand heute bei 1:1 zwischen Fürth und Aue nicht im Kader.
War er verletzt oder nicht berücksichtigt ?
Fürth-HP
"Einen speziellen Trainingsplan absolviert derzeit Tom Bertram. Der Verteidiger hat nach einer Verletzung, die ihn fast die gesamte Vorbereitungszeit kostete, noch einen Trainingsrückstand aufzuholen. Außerdem soll Bertram in der kommenden Woche Spielpraxis sammeln und deshalb am Mittwoch im U23-Bayernliga-Team von Reiner Geyer gegen Bad Kötzting zum Einsatz kommen. Bereits am Freitagabend ist Profi Markus Karl in Aindling für das U23-Team aktiv."
Ryker schrieb:Fürth-HP
"Einen speziellen Trainingsplan absolviert derzeit Tom Bertram. Der Verteidiger hat nach einer Verletzung, die ihn fast die gesamte Vorbereitungszeit kostete, noch einen Trainingsrückstand aufzuholen. Außerdem soll Bertram in der kommenden Woche Spielpraxis sammeln und deshalb am Mittwoch im U23-Bayernliga-Team von Reiner Geyer gegen Bad Kötzting zum Einsatz kommen. Bereits am Freitagabend ist Profi Markus Karl in Aindling für das U23-Team aktiv."
Ah danke.
Da werden wir Berta ja bald in der 2. Liga sehen. Ich hatte schon befürchtet, er hat sich eine neue Verletzung zugezogen.