Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(10.11.2010, 12:48)stroh schrieb: Oder hab ich hier irgendwas übersehen ?

Ja, nicht Beitrag 1033 sondern 1030 zwinker
Willste mir vershicern ???
Ich hatte exakt nach Beitrag 1030 gefragt,in dem gehts aber um Stoppelkamp und nicht um Wolf.

Du hast von Wolfs Mutter geschrieben die Fillipina ist und auf Beitrag 1030 verwiesen.
Da gehts aber um Stoppelkamp !!!
de viva ist eben bissl aufgeregt...
lass ihr ihre freude. natürlich hat du recht. soo, jeze binsch ausm feddnäppl mit dem ältesten wieder raus...
Da kommste nie wieder raus !!!
uhuhu, was fürn Strohfeuer...
Wenn du so weiter machst wirds n Wald oder Flächenbrand und dann [Bild: 149.gif]
Müsst ihr mir mal erklären, gerne auch per PM. Ich hab doch mit meinem Beitag #1036 nur dem Erlauer direkt auf Beitrag #1035 geantwortet ...

Mit'n Moritz habsch nüscht am Hut zwinker
(09.11.2010, 10:44)Viva Erfordia schrieb: Ja das stimmt, seine Mutter ist Fillipina, siehe auch Beitrag #1030 zwinker

Das hier haste geantwortet und Fillipina ist ja die Mutter vom Wölfchen und im Beitrag 1030 gehts um den guten Moritz. OK ???

Im Beitrag 1033 geht es um Moritz, nicht 1030 - da gehts ums Wölfchen zwinker
Vielleicht hieß ja Wolfs Opa väterlicherseits Moritz, daher die Verwirrung?

Da gibts ja Geld für den FCM, Abstellungsentschädigung...oder die Philippinen spendieren einige Hulahula-Girls als Cherleederinnen!
ksta.de: Ein neuer Anlauf des Torjägers
Was macht eigentlich Thiago Rockenbach in Düsseldorf? Der sitzt weder bei einem Zweitligaspiel mal auf der Bank, noch spielt er in der Zweiten Mannschaft. Ist der dort echt nur Tribünenhocker? Hatte ihm mehr zugetraut und finde es auch schade, dass er scheinbar keine richtige Chance mehr bekommt.
Einige haben ihm ja hier rosige Zeiten in Düsseldorf vorausgesagt.
Das es dort auch "vor den Baum" gehen könnte,wollte hier niemand hören.
Zwischen 2. und 3. Liga ist eben für manchen doch ein fast unüberwindbarer
Unterschied.Mich würde echt mal interessieren ob er seinen Wechsel inzwischen bereut.Das Gehalt wird natürlich weit höher sein wie bei RWE,aber als Sportler, oder besser gesagt Fußballer, will man natürlich auch spielen.
holen wir ihn doch zurück :-)
Wenn man bei transfermarkt. de schaut, liegt es nahe, dass er verletzt war. Er hat ganz zu Beginn der Saison in der I. Mannschaft gespielt, dann über zwei Monate gar nicht und dann in der RL bei Fortuna II.
http://www.transfermarkt.de/de/thiago-ro...17295.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.209 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste