Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
So ging es aber vielen von unseren "Stars". Die glauben halt alle, wenns in der 3. Liga einigermaßen gut läuft, ist man zu höherem berufen und marschiert in der 2.Liga einfach so durch. Da haben sich aber schon einige geirrt! Und anstatt sich die Blöße zu geben und zu sagen, ja, in Erfurt wars schon geil, sagt man lieber "ich weiss was ich kann und werde mich durchkämpfen".

Na dann auf in den Kampf (um den schönsten Platz auf der Tribüne)
(02.10.2010, 13:31)RWE Player #50 schrieb: So ging es aber vielen von unseren "Stars". Die glauben halt alle, wenns in der 3. Liga einigermaßen gut läuft, ist man zu höherem berufen und marschiert in der 2.Liga einfach so durch. Da haben sich aber schon einige geirrt! Und anstatt sich die Blöße zu geben und zu sagen, ja, in Erfurt wars schon geil, sagt man lieber "ich weiss was ich kann und werde mich durchkämpfen".

Na dann auf in den Kampf (um den schönsten Platz auf der Tribüne)

So ein Quark. Thiago war drei Jahre in Erfurt. Völlig normal, daß der mal zweite Liga spielen will. Er hat in jedem Fall die Qualität für diese Liga und wird das auch nachweisen.
Man muß sich da nur einmal den werdegang von Brückner oder von Kohlmann ansehen. Bei denen hat es auch eine gewisse Zeit gedauert. Thiago wird noch kommen, ganz sicher.
> Glückwunsch an Vollrath und Nordhaus <

Zwei großartige Turbine-Fußballer aus der zweifachen Meisterelf der "Fünfziger" begehen dieser Tage Geburtstage: Torschützenkönig "Siggi" Vollrath den 82. und Kapitän Helmut Nordhaus den 88.. Das Turbine-Spiel wurde aus einer großartigen Abwehr vom überragenden Nordhaus angetrieben und im Sturm erzielte Torjäger Vollrath 37 Tore für seine Turbine Meisterelf in 48 Spielen um Trainer Hans Carl!
Da die Rot-Weißen von der Glanzzeit des Erfurter Fußballs so weit entfernt sind -wie die Erde von den Sternen- träumen sie aber von dieser großartigen Turbine-Elf und wünschen alles Gute den beiden Jubilaren !

Dieser Beitrag stammt von unserem Bürgerreporter Rudi Diezel.

Und auch Hallo Thüringen wünscht alles Gute !
Joseph Mensah sitzt in Haft
(13.10.2010, 22:33)cnickers schrieb: Joseph Mensah sitzt in Haft

Das heisst dann nach dem Zeitungsartikel wohl auch, das er vom VfR Aalen fristlos gekündigt wird, wenn er die Haftstrafe verbüsst hat und mindestens bis zum Winter arbeitslos ist.
Frau Ratajczak sucht Haus im TV

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...i-vox.html
Laut heutiger BILD kann sich der Ex Erfurter Wolf vorstellen, bald für die Philippinische NM zu spielen; seine Mutter ist Fillipina.
Er könnte seinen deutschen Pass behalten und der phillipinische würde als eine Art Visum nur während der Aufenthalte bei der NM "aktiviert" ....
Zitat:Prozess gegen Ex-Manager des Chemnitzer FC

Der ehemalige Manager des Fußballclubs Chemnitzer FC, Siegmar Menz, muss sich seit Montag wegen Steuerhinterziehung vor dem Landgericht Chemnitz verantworten. Der Angeklagte soll laut Staatsanwaltschaft in den Jahren 1999 bis 2001 mehreren Spielern sogenanntes Handgeld gezahlt haben.
ganzer Text mdr.de
Nordhäuser Jörg Weißhaupt übernimmt Traineramt in Leinefelde

Gemeinsam mit Zwillingsbruder Horst spielte er auch für den FC Rot-Weiß Erfurt. Er kam auf 82 Oberliga-Einsätze und erzielte achtzehn Tore. Zur Saison 1977/78 wechselten beide Weißhaupt-Brüder zurück zu Motor Nordhausen und beendeten auch gemeinsam 1985 ihre Laufbahn als Leistungsfußballspieler. Jörg Weißhaupt trainierte später die erste Mannschaft des Nordhäuser Nachfolgevereins FSV Wacker 90 und war bis 2005 dessen sportlicher Leiter.
96-Profi Stoppelkamp fällt mit Bänderriss aus

Hannover (dpa) - Fußball-Profi Moritz Stoppelkamp von Hannover 96 hat sich einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen, teilte der Bundesligaclub nach der ärztlichen Untersuchung mit.

Wie lange der 23-jährige Mittelfeldspieler ausfällt, steht noch nicht fest. Stoppelkamp hatte die Verletzung am Sonntag bei der 0:4- Niederlage gegen Borussia Dortmund erlitten.

quelle
Gute Besserung Moritz. Ich war im Stadion und muss sagen, der Moritz war bis zur Verletzung der beste Hannoveraner.
Hatte vor kurzen im MDR Videotext gelesen das unser ehemaliger Spieler Denis Wolf in kürze sein Länderspieldebüt für die Philipinen geben soll
Ja das stimmt, seine Mutter ist Fillipina, siehe auch Beitrag #1030 zwinker
(09.11.2010, 10:44)Viva Erfordia schrieb: Ja das stimmt, seine Mutter ist Fillipina, siehe auch Beitrag #1030 zwinker

Was hat denn nun eigentlich Moritz Stoppelkamp mit Denis Wolf zu tun ?
Im Beitrag 1030 schreibt der Dresdner doch nur über Stoppelkamps Verletzung ??? [Bild: g035.gif]

Oder hab ich hier irgendwas übersehen ?
nee, der erlauer war mit seinen gedanken nur schon weiter. also beim nächsten spieler...

und vielleicht macht ja der wolf eins auf spielertrainer...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.209 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste