... das sind wohl auch die Gründe warum er nicht mehr aufs Tableau gekommen ist ... ähnlich Herr Pagenburg bei uns - Talent reicht eben nicht ...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
31.05.2010, 23:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 07:18 von Viva Erfordia.)
Wenn man aber sieht was diese *** gelöscht *** P... in den letzten Spielen geleistet hat, würde ich Berta dreimal vorziehen!!!! Und erst recht gegen über den fans.
Ein Herr P... weiß doch überhaupt nicht was sich gehört!!!!
Und noch was, Miss was Trinkst du denn? Vieleicht solltest du mal ein Bierchen Trinken da sieht die Welt ein wenig anders aus!!!! Oder siehst du einen Vogel zeigen den eigenen Fans gegenüber etwa als normal an?
ich hab auch mal ganz große stücke auf tom gehalten nur müssen wir keinen spieler wiederholen, der seit ewigkeiten nicht mehr gespielt hat. sicherlich passt mir herr pohl auch nicht. aber tom ist da keine option. den muss ich mir auch nicht schöntrinken.
zumal unsere iv steht. wir haben nur noch eine baustelle.
Hat sich verzockt und war geldgeil!Wie haben wir uns den Mund fusslig geredet und gehofft,daß er noch ein-zwei Spielperioden bei uns reifen sollte,er hätte uns sicher weiterhelfen können.....nun hat er es verkackt und Tschüß!
Siehe Kammlott...es geht wenn man was in der Birne hat!
Du weißt ja nicht was sein Berater dabei für eine Rolle spielte,und was er ihm für Flausen in den Kopf gesetzt hat
Den bisherigen Neuverpflichtungen alles Gute.Ich finde da hat man gut gearbeitet.
Vujanovic soll zu RB gehen,da passt er besser hin.Wir brauchen ihn nicht und Bertram soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
ja, erst jagt man den baumann vom hof. aber der schätzt halt die arbeit vom nowak.
ganz anders ein jungtalent wie börner. von dem bekommt man ja nichts mehr aus cottbus zu hören. a jugend hin oder her,es gibt wohl schlechtere co trainer. köhler war übrigens mein geheimtip auf den trainerposten nach hörgl. aber das leben geht weiter.....hauptsache rot-weiss. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.215 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Lilly, SHL, 13 Gast/Gäste