Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Carsten Sänger lebt und liebt den Fußball
Zitat:Vor elf Jahren endete seine Fußballerkarriere nach einem schweren Autounfall. Doch Carsten Sänger ist noch immer mit dem Fußball verbunden.
Kevin Hampf (37.) erzielte vor 1360 Zuschauern den ersten und einzigen Treffer der Partie Chemnitzer gg FCHamburger SV II .
Was ist nur mit dem Albert los...da geht ja seit Wochen gar nix mehr...???
Pulver verschossen, aber er hatte einen guten Lauf .... Was meinst du @Oberfranke (bist doch näher dran), bleibt Albert bei einem evtl. Abstieg, oder wechselt er innerhalb der 1.Liga ?
war doch abzusehen das er irgendwann in ein kleines tief rutscht...wird schon wieder werden
auch wenn ich mal geschrieben habe das glaube ich nie das er es in die SchweizerNati schafft bzw. zu früh kommt damals! hätte in gerne bei Nati gesehen bei der WM, aber wenn der Club Absteigt da nimmt der Ottmar ihn nicht mit nach Afrika , er wird ja immer noch mit dem VfB in Verbindung gebracht, trotz das Cacau verlängert hat bis 2013
Nach heutigem Stand riecht es danach, dass Nürnbergs Albert Bunjaku trotz 12 Saisontoren in der Bundesliga zu Hause bleiben muss. Ein absoluter Härtefall. Allerdings auch ein klares Indiz, dass unser Sturm so richtig gut bestückt ist.

Quelle : http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/...kin-145937
(02.05.2010, 12:26)Viva Erfordia schrieb: Pulver verschossen, aber er hatte einen guten Lauf .... Was meinst du @Oberfranke (bist doch näher dran), bleibt Albert bei einem evtl. Abstieg, oder wechselt er innerhalb der 1.Liga ?

Schwer zu sagen in der momentanen Lage...denke, wenn der FCN noch den Klassenerhalt schafft, wird er wohl bleiben...bei Abstieg wechselt er wohl nach Dortmund oder Stuttgart...
Molli Benkert hab ich am Freitag im Stadion getroffen
Alberts Ladehemmung hat den Club aber auch in einer sehr kritischen Saisonphase erwischt, falls ich mich recht erinnere, hat er nach seiner Sperre gar nicht mehr getroffen und seitdem siehts zappenduster aus im Abstiegskampf. Ich hoffe wirklich, die springen noch auf Platz 15, Relegation wäre zu unsicher, damit er nicht ausgerechnet zum VfB oder BVB geht.

Mein Tipp (und Wunsch):
Nürnberg - Köln 2:0
Bochum - Hannover 2:0

Dann ist Hannover weg (die Stadt hat den DEL-Meister, das reicht erst mal, wir wollen ja nicht übertreiben), Nürnberg gerettet und Bochum darf sich in der Relegation betätigen :hier:
(02.05.2010, 13:34)Chrisse schrieb: Molli Benkert hab ich am Freitag im Stadion getroffen
molli is so gut wie jedes spiel im stadion anwesend
Pavel Dotchev wird wohl Trainer in Sofia
http://www.transfermarkt.de/de/dotchev-v...38679.html
(03.05.2010, 14:29)cnickers schrieb: Pavel Dotchev wird wohl Trainer in Sofia
http://www.transfermarkt.de/de/dotchev-v...38679.html

Dann wird er wohl als Vizemeister nächste Saison mit denen EL spielen. 2 Spieltage vor Schluss sind die so gut wie sicher Zweiter, können aber kein Meister mehr werden.
Hat er auch in Sofia eine Geliebte? Wahrscheinlich vorsorglich Kontakte im Internet geknüpft...
(04.05.2010, 19:02)Sondershäuser schrieb: Hat er auch in Sofia eine Geliebte?

nu. die heißt sophia dotchev.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.220 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: borxschi, Manu aus ARN, 8 Gast/Gäste