Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Kumbela hat wieder "zugeschlagen".
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid...d/11891516
(10.03.2010, 12:01)Withurphesfurtia schrieb: Kumbela hat wieder "zugeschlagen".

Ich wusste auch nicht ob ich mit dem Kopf schütteln oder lachen sollte über soviel Dummheit , als ich es bei WDR 2 heut gehört hab . Wenn es denn stimmt geht er nun hoffentlich in den Knast !
(10.03.2010, 12:01)Withurphesfurtia schrieb: Kumbela hat wieder "zugeschlagen".

Wie dumm muss man sein,...
Jeder bekommt seine strafe!
So wie ich das gerade lese,... genau das gleiche Muster wie in Erfurt.
Mit der Faust mehrmals ins Gesicht schlagen, auf dem Boden liegende eintreten...

http://www.nw-news.de/lokale_news/paderb...Blick.html

Und der häuchelt hier noch vor 2 Wochen in einem regionalen Radiosender was von "Ich bin älter als damals, habe vieles gelernt" ins Mikro?
(10.03.2010, 22:08)Rabauke schrieb: Wenn es denn stimmt geht er nun hoffentlich in den Knast !

nö, in der regel isses in deutschland so, dass kriminelle gastarbeiter abgeschoben werden. also raus mit ihm in den sonnenüberfluteten kontinent! in nigeria kanner grade seinen gelüsten nachgehen, wenn er muslime ist...
schon interessant was die user im anhang von ihrem lokalschreiberling halten. erinnert mich stark an .......ne sach nich.
kumbela - ohne worte ! was für ein talent , schmeißt sich da weg. einfach assozial. aber er hat bestimmt eine schwierige kindheit hinter sich.
sah mit an, wie kleine kinder und schwangere frauen in den unterleib getreten wurden. mußte in seiner jugend sehen wie menschen die am boden liegen mit füßen getreten wurden. da gibt es mit sicherheit einen richter oder sozialarbeiter mit verständnis.
Mit Bewertungen aus der Ferne sollte man sich zurückhalten.
" Als beide daraufhin vor die Tür traten ...." hört sich für mich danach an, dass man einvernehmlich nach draußen gegangen ist, um die Sache zu "klären", man weiß ja wie sowas läuft. Kumbela scheint diesen "Meinungsaustausch" für sich entschieden zu haben.
Wer der Auslöser bzw. Verursacher der Geschichte war, können wir sicher nicht bewerten.
(11.03.2010, 19:21)1966 schrieb: Wer der Auslöser bzw. Verursacher der Geschichte war, können wir sicher nicht bewerten.

richtig. aber wenn er was im koppe hätte (also hirn), dann hätte er spontan auch an seine vergangenheit denken können/müssen. und wenn ich schon diesbezüglich vorbestraft bin, dann reagiere ich anders.
(11.03.2010, 19:40)Dresdner schrieb:
(11.03.2010, 19:21)1966 schrieb: Wer der Auslöser bzw. Verursacher der Geschichte war, können wir sicher nicht bewerten.

richtig. aber wenn er was im koppe hätte (also hirn), dann hätte er spontan auch an seine vergangenheit denken können/müssen. und wenn ich schon diesbezüglich vorbestraft bin, dann reagiere ich anders.

Und wie kommt man dann zu so einer/deiner Signatur :peace:
(11.03.2010, 19:40)Dresdner schrieb:

Nicht nur wenn man vorbestraft ist zwinker

EDIT: Themenwechsel --> Andrew Aris
Mitteldeutsche Zeitung: 100 000 Autogramme von London nach Johannesburg
herr peßolat... hut ab! freut mich. :hier:
(15.03.2010, 21:47)miss aufgeregt schrieb: herr peßolat... hut ab! freut mich. :hier:

Was ist denn mit ihm ?
erneut ein wichtiges tor für den cfc geschossen. in der 82 den ausgleich zum 2zu2.
hab ihn heute in der sz entdeckt. freut mich echt für ihn, dass er sich dort so entwickelt.
(15.03.2010, 21:51)Viva Erfordia schrieb: Was ist denn mit ihm ?

der spielt jetzt Liga 4 - da gehört er auch hin!
der albert wird immer teurer... ^^

http://www.transfermarkt.de/de/basics/20...tr=Bunjaku

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.223 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: ayCaramba, 8 Gast/Gäste