Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Viva Erfordia schrieb:Freut mich auch, aber ein AB funktioniert auch nur im Team.

Genau so ist es.
Für manche allerdings ist er der Heilsbringer und macht vom Torwart bis zum Schützen alles allein.
Ich gönne es dem Albert auch,aber ohne gute Nebenspieler ist auch er auf verlorenem Posten,auch wenn er natürlich schon so manches Spiel allein entschieden hat.
Na, da haben wir doch einen guten Grund, bei der WM der Schweiz die Daumen zu drücken. Geheimfavorit Prost
http://www.fcn.de/uploads/pics/bunjaku_salto.jpg :lachen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...rippe.html

Holst hats erwischt...
rwe2007 schrieb:Holst hats erwischt...

[Bild: 112.gif]
Nürnbergs Präsident Schäfer äußerte Heute, dass neben Diekmeier auch Bunjaku von den großen Bundesligavereinen gejagt werden. Steht Albert also vor einer großen Entscheidung - Und ich hoffe er wählt den richtigen Weg, der "Verbleib in Nürnberg" heißt.
Withurphesfurtia schrieb:Und ich hoffe er wählt den richtigen Weg, der "Verbleib in Nürnberg" heißt.

Ist zwar seine Entscheidung, aber ich denke mal, dass das alles zu schnell für ihn kommt.
Er sollte es denk ich auch ruhig angehen. Zu hoher Konkurrenz ist er evtl. nicht gewachsen.
Bei transfermarkt.de scheinen wohl gerade RWE-Wochen zu sein. Hier die neueste Ausgabe: Lattenschießen mit Marco Engelhardt
Manu aus ARN schrieb:Bei transfermarkt.de scheinen wohl gerade RWE-Wochen zu sein. Hier die neueste Ausgabe: Lattenschießen mit Marco Engelhardt
Sogar in EF gedreht...
:hier: Vielleicht sehen wir ihn mal irgendwann im RWE Dress mal wieder :hier:
Aik schrieb:
Manu aus ARN schrieb:Bei transfermarkt.de scheinen wohl gerade RWE-Wochen zu sein. Hier die neueste Ausgabe: Lattenschießen mit Marco Engelhardt
Sogar in EF gedreht...

Ich vermute mal, dass es am gleichen tag gedreht wurde als auch das Interview war.
Da Albert heute seinen 26. Geburtstag feiert. Ihm noch alles Gute, vor allem Gesundeheit und eine weiterhin so erfolgreiche Fußballkarriere.
Nun hats auch Bohne erwischt...
Mittlerweile nur noch Regionalliga spielt David Fall

Waren das noch Zeiten, als er für uns wirbelte...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.231 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste