Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
So Bunjaku ist beim Testländerspiel in der 46. Min eingewechselt wurde und hat somit sein Länderspiel Debüt. Gratulation.
Scheint ein starkes Debüt zu sein...

68' Ach wäre das schön gewesen! Bunjaku bekommt an der Strafraumgrenze den Ball vor die Füsse gelegt und schiesst mit dem Innenristn diesen knapp am linken Pfosten vorbei. Das wäre ein Einstand nach Mass gewesen.

72' Ich kann mich nicht genug oft wiederholen. Im Schweizer Team fehlt einfach der Drang zum Tor. Zwar hatte Bunjaku eben vorher eine tolle Chance gehabt, aber gegen die bei weiten auch nicht starken Norweger, müsste eindeutig mehr Kreatives kommen.

83' Die Bilder gleichen sich. Bunjaku konnte sich den Ball schnappen, bediente dann aber Degen in den Rücken. Schade hat der Nürnberger nicht den Abschluss gewagt.
Aber die Norweger haben eben 1:0 gewonnen
Daniel schrieb:So Bunjaku ist beim Testländerspiel in der 46. Min eingewechselt wurde und hat somit sein Länderspiel Debüt. Gratulation.

Dem schließe ich mich mal an Prost
und die hier die Stimmen zum Spiel

http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=9

Hopp Schwiiz
Daniel Brückner im Interview bei eyep.tv...

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/...sliga.html
Und hier ein Interview mit Marco Engelhardt auf transfermarkt.de
Gutes Interview vom Marco ,wie ich finde.
War wohl zu seiner Zeit einer der Besten bei RWE.
ex-(auerbacher)erfurter kevin hampf trifft doppelt.

in chemnitz scheint er sich ja wohl zu fühlen. freut mich für ihn..
miss aufgeregt schrieb:ex-(auerbacher)erfurter kevin hampf trifft doppelt.

in chemnitz scheint er sich ja wohl zu fühlen. freut mich für ihn..

Dort tummeln sich ja noch mehrere ehemalige rot-weisse mit Richter,Nowak und Emmerich.
Aber mir geht es bei Kevin Hampf genauso.
Hab ihn damals recht gern im RWE-Trikot gesehen.
Bunjaku mit Doppelpack für Nürnberg in Wolfsburg! Man, wie hat der sich nur entwickelt - das hätte ihm wohl kaum einer (so schnell) zugetraut... Wahnsinn!
Da ärgert es einem,dass wir vorige Saison net in Liga 2 waren.Hätte man leicht und locker nen paar Millionen rausholen können.So deutlich muss man das mal sagen.
Christopher schrieb:Bunjaku mit Doppelpack für Nürnberg in Wolfsburg! Man, wie hat der sich nur entwickelt - das hätte ihm wohl kaum einer (so schnell) zugetraut... Wahnsinn!

Freut mich auch, aber ein AB funktioniert auch nur im Team.
Christopher schrieb:Bunjaku mit Doppelpack für Nürnberg in Wolfsburg! Man, wie hat der sich nur entwickelt - das hätte ihm wohl kaum einer (so schnell) zugetraut... Wahnsinn!

ich hätte das nier gedacht aber hab mich auch noch nie so gefreut mich getäuscht zu haben
also ich glaube das alle die daumen für albert drücken.

ich finde seine entwicklung auch klasse und er scheint ja nun wirklich schon oben angekommen zu sein.

für mich ist er einer der wenigen ehemaligen wo es mich schon interessiert wie es mit ihn weiter geht, da er mit offenen karten gewechselt war und man ihn das natürlich nicht böse nehmen konnte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.233 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste