STROMSTER schrieb:stroh schrieb:Hab grade ein Interview mit Pavel Dotchev entdeckt.
Bei !com ist es schon seit gestern zu lesen.
Sollte es hier irgendwo schon jemand gepostet haben,dann sorry.
Aber in seinem Interview hat er eigentlich nur positives und nichts negatives über Erfurt gesagt
@STROMSTER
stroh hat doch das Interview
nur hier reingestellt und sich dazu weder positiv noch negativ geäußert.
Trotz allem wurde aber zu genau dieses Interview schon in der letzten Woche hier im Forum debattiert.
Einige Punkte bzw. Aussagen wie u.a. die "heutige" finazielle Betrachtungsweise beim Thema Fußball des Herrn Dotchev wurden dabei besonders zerpflückt...
Denke mal es war letzte Woche oder so...
10.11.2009, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 20:39 von stroh.)
Je-Pe schrieb:Trotz allem wurde aber zu genau dieses Interview schon in der letzten Woche hier im Forum debattiert.
Einige Punkte bzw. Aussagen wie u.a. die "heutige" finazielle Betrachtungsweise beim Thema Fußball des Herrn Dotchev wurden dabei besonders zerpflückt...
Also bin ich doch blind.
Ich habs geahnt !!!
Je-Pe schrieb:STROMSTER schrieb:stroh schrieb:Hab grade ein Interview mit Pavel Dotchev entdeckt.
Bei !com ist es schon seit gestern zu lesen.
Sollte es hier irgendwo schon jemand gepostet haben,dann sorry.
Aber in seinem Interview hat er eigentlich nur positives und nichts negatives über Erfurt gesagt
@STROMSTER
stroh hat doch das Interview nur hier reingestellt und sich dazu weder positiv noch negativ geäußert.
Trotz allem wurde aber zu genau dieses Interview schon in der letzten Woche hier im Forum debattiert.
Ich habe damit gemeint das das sich Herr Dotchev in seinem Interview nicht negativ über Erfurt geäussert hat
STROMSTER schrieb:Ich habe damit gemeint das das sich Herr Dotchev in seinem Interview nicht negativ über Erfurt geäussert hat
Er weiß genau, dass man sich im Leben immer 2x sieht, oder war da noch was mit diesem "gewissen Hintertürchen" ...
10.11.2009, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009, 00:13 von Outsider.)
Viva Erfordia schrieb:STROMSTER schrieb:Ich habe damit gemeint das das sich Herr Dotchev in seinem Interview nicht negativ über Erfurt geäussert hat
Er weiß genau, dass man sich im Leben immer 2x sieht, oder war da noch was mit diesem "gewissen Hintertürchen" ...
Du meinst wenn der hier im Chat so geliebte Hörgli doch mal gefeuert werden sollte das sich Pavel Hoffnungen auf eine wiederanstellung macht
miss aufgeregt
Unregistered
STROMSTER schrieb:Du meinst wenn der von allen hier im Chat so geliebte Hörgli ...
ich bekomme ja schon immer einen brechreiz wenn ich deine signatur sehe, aber das... ?! streich das bitte mal...
13.11.2009, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009, 19:23 von Outsider.)
rwe.1989 schrieb:Laut einem Ahlener Fanforum soll er eine Art befristeten Vertrag mit Probezeit dort unterschrieben haben, und jetzt hat der Verein eben nach 3 Monaten leistungsbedingt die Kündigungsoption gezogen.
Angeblich wird er aber wieder mit Eintracht Braunschweig in Verbindung gebracht.
Edit: Quelle, letzter Beitrag der Seite ff.
Scheints ja tatsächlich nötig zu haben, sich auf so nen Kuhhandel eingelassen zu haben. Wie die User dort schon richtig schreiben, heutzutage lässt sowas ja kaum ein Berater zu.
Hat denn Kumbela überhaupt schon mal für Ahlen in Liga 2 gespielt?
Jap, meist so als Einwechsler. So ists mir noch dunkel z.B. von DSF-Spielberichten in Erinnerung.
Hauptsache der kommt nicht zurück diesen Frauenverdrescher können wir hier nicht gebrauchen.Er könnte doch nach J*** gehen da sind die Chaoten unter sich
rwe.1989 schrieb:Angeblich wird er aber wieder mit Eintracht Braunschweig in Verbindung gebracht.
Nach dem Abgang hier in Braunschweig, nie im Leben...
Ist jetzt auch das 1. mal das ich davon höre, dass der Typ wieder mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Und ich hab hier wirklich einige "Hardcore-Einträchtler" um mich rum.
Übrigens, wo wir gerade bei Braunschweig sind...
Die bestreiten zur Minute ein Testspiel gegen Energie Cottbus im Eintracht-Stadion. Auf der Bank der Cottbuser sitzt Aua-Aua-Wehtut-Börner.
Withurphesfurtia schrieb:rwe.1989 schrieb:Angeblich wird er aber wieder mit Eintracht Braunschweig in Verbindung gebracht.
Nach dem Abgang hier in Braunschweig, nie im Leben...
Ist jetzt auch das 1. mal das ich davon höre, dass der Typ wieder mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Und ich hab hier wirklich einige "Hardcore-Einträchtler" um mich rum.
Übrigens, wo wir gerade bei Braunschweig sind...
Die bestreiten zur Minute ein Testspiel gegen Energie Cottbus im Eintracht-Stadion. Auf der Bank der Cottbuser sitzt Aua-Aua-Wehtut-Börner.
Hat denn dieser Rotzbengel Börner überhaupt schon mal im Profikader der Cottbusser luft schnuppern dürfen?
1 Spiel in der 2.Bundesliga, waren so 15 - 20 Minuten.