Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
STROMSTER schrieb:Mal ne Frage.Wo spielt denn zur Zeit überhaupt der Bertram?

Wo soll er denn spielen ?
Sicherlich immernoch bei unseren Freunden aus Paderborn.
Er hat wohl eine richtig schwere Verletzung und kann deshalb momentan nicht auflaufen.
stroh schrieb:
STROMSTER schrieb:Mal ne Frage.Wo spielt denn zur Zeit überhaupt der Bertram?

Wo soll er denn spielen ?
Sicherlich immernoch bei unseren Freunden aus Paderborn.
Er hat wohl eine richtig schwere Verletzung und kann deshalb momentan nicht auflaufen.

Danke für die Info
Tom hat mal in einer Halbzeitanalyse in unserem Liveradio gesagt, dass er erst zur Winterpause wieder fit sein wird. Er möchte die Verletzung voll ausheilen lassen, um dann richtig angreifen zu können.
Christopher schrieb:Tom hat mal in einer Halbzeitanalyse in unserem Liveradio gesagt, dass er erst zur Winterpause wieder fit sein wird. Er möchte die Verletzung voll ausheilen lassen, um dann richtig angreifen zu können.

nichts gegen berta, ich mein ich kenn ich ja auch bissel persönlich, aber in paderborn wird der nie wieder einen stich sehen. sein größter fehler war es so früh von uns zu gehen. ich wünsch es ihm aber ich denke, er wird da keine chance haben.
miss aufgeregt schrieb:sein größter fehler war es so früh von uns zu gehen.

Ich dachte er lebt noch.
1966 schrieb:

Ich dachte er lebt noch.

:hier:Vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder zu uns zurück:hier:
1966 schrieb:Ich dachte er lebt noch.

Herrlich :hier:
1966 schrieb:

Ich dachte er lebt noch.
PopkornDas klingt ein kleines bisschen ironisch:D
STROMSTER schrieb::hier:Vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder zu uns zurück:hier:
Der Herr Bertram ist doch gar nicht so richtig weg. Ist doch mehr in Erfurt als bei den Paddelbirnen. Zumindestens an den Wochenenden
Hebe gibt Interviews für die TLZ
Dotchev: Job als Bulgariens Trainer wäre reizvoll
Oh Mann, als ich mir das eben durchgelesen hab, wurde mir richtig schlecht.

Dotch€v schrieb:Fußball ist für mich nach wie vor ein Spiel. Natürlich stecken viel Geld und viele Interessen in diesem Spiel, aber genau diese Leute, die Fußball als Geschäft sehen, machen das Spiel kaputt.

Da bleibt einem die Spucke weg, bei so viel Verlogenheit.

Der sollte mal scharf nachdenken, wieso ihm kein Verein das Vertrauen und den Rückhalt schenkt, den er sich so wünscht...
Soeben erreichte uns die Nachricht, dass unser ehemaliger Torjäger Albert Bunjaku für das Testländerspiel gegen Norwegen am 14. November 2009 nominiert wurde.

Der FC Rot-Weiß Erfurt gratuliert Albert ganz herzlich und wünscht viel Erfolg.
Quelle: Offiziele Seite

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Albert.
Er wird nochmal ein ganz großer.
Hab grade ein Interview mit Pavel Dotchev entdeckt.
Bei !com ist es schon seit gestern zu lesen.
Sollte es hier irgendwo schon jemand gepostet haben,dann sorry.
stroh schrieb:Hab grade ein Interview mit Pavel Dotchev entdeckt.
Bei !com ist es schon seit gestern zu lesen.
Sollte es hier irgendwo schon jemand gepostet haben,dann sorry.

Aber in seinem Interview hat er eigentlich nur positives und nichts negatives über Erfurt gesagt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.239 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste