Jo Mensah wechselt zum VfR Aalen.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
stroh schrieb:Karsten Baumann nach Emden ??? Ich glaube diese Frage kann man seit heute definitiv mit NEIN beantworten cnickers schrieb:stroh schrieb:Hebe unterschreibt neuen Vertrag beim HFC. hat ja selbst dort gespielt ...
Alles Gute Karsten Baumann. Ich wünsche ihm maximalen Erfolg, außer gegen uns.
Daniel schrieb:Barletta nach Osnabrück Den habe und hätte ich auch gern wieder hier beim RWE gesehen. Je-Pe schrieb:Daniel schrieb:Barletta nach Osnabrück Im Ernst? Hab ihn, seit er weg ist, nur selten mal im Fernsehen gesehen, aber der wurde während seiner Zeit in Erfurt jeden Tag ein Stück schlechter.
20.06.2009, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 10:12 von Viva Erfordia.)
... aber dafür hatte auch er die Haare schööön ... Ein schlechter war er m.M. trotzdem nicht !
cnickers schrieb:Barletta war beim FSV letzte Saison Stammspieler,so schlecht ist der nicht.Je-Pe schrieb:Daniel schrieb:Barletta nach Osnabrück
Jörn Nowak heiratet heute die Frauenfußballbundesligaschiedsrichterin Sandy Kuchmann (23) aus Hachelbich (Kyffhäuserkreis). Da wird er wohl bald bei Eintracht Sondershausen in der Landesliga anheuern :lachen:
Schnetzler ist ab heute 'ne "Osnase" und hat dort auch seinen alten Trainer Karsten Baumann wieder.
Da freuen sich doch beide auf das Gastspiel in Erfurt... ?!? http://www.vfl.de/s10352.html
Dann mal alles Gute Alex!
Bin gespannt, ob es zum Stammplatz reichen wird. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.273 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste