Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2024
(01.07.2024, 23:03)Koebi schrieb: Und dann als vermeintlicher "G.O.A.T." nicht mal die Nervenstärke zu haben und noch im laufenden Spiel zu heulen, ist richtig peinlich.

Oder vielleicht ein gutes Zeichen für viele, die von ihren (meist Vätern) Eltern hör(t)en: "Hör auf zu heulen", "Ein Indianer kennt keinen Schmerz", "so schlimm ist es nicht, dass du heulen musst", "stell dich nicht so an", etc. 

Keine Ahnung, was daran peinlich sein soll, Emotionen zu zeigen.
Zitieren
Finde das auch nicht peinlich. Im Gegenteil.
Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum er gleich weinen musste. Ich meine, er hat einen Elfer verschossen, ok, aber es war noch genügend Zeit und es stand noch 0:0. Mich hat der eher der Zeitpunkt gewundert. Wenn das in der letzten Minute passiert oder sie hinten liegen, dann hätte ich diese emotionale Reaktion verstanden. Aber egal.

Bei aller Show und Attraktion, in dem
Alter auf so nem Level so körperlich fit zu sein, verdient Respekt und zeigt, dass er dem alles unterordnet. Obwohl ihm leider die Torgefahr abhandengekommen zu sein scheint.
Zitieren
Der Vergleich hinkt gewaltig, @Guerti. Emotionen zu zeigen ist absolut kein Problem, aber nicht wenn man als Profisportler, der im Jahr X Millionen verdient, einen Elfmeter verschießt, das Spiel aber noch läuft und längst nicht verloren ist. Als Profifußballer auf dem Niveau sollte man schon während des Spiels seine Emotionen im Griff haben, was CR7 offensichtlich nicht hat, wenn man auch an die Aktion kürzlich denkt, als er bei einem Ligaspiel mit geballter Faust dem Schiri Schläge gedroht hat. Bei allem Respekt vor seinem Karriereweg, menschlich ist der Typ nicht der "G.O.A.T.".
Zitieren
Die österreichischen Fans singen das verbotene Lied, ein Türke macht beim Jubeln einen Faschistengruß - da läuft das Spiel einmal nicht in den öffentlich-rechtlichen und schon ist Tohuwabohu.
Zitieren
Um welches Lied handelt es sich da? Habe nichts der gleichen gehört.
Zitieren
"Ausländer raus" - österreichische Fans singen rechtsextreme Parole
Zitieren
(03.07.2024, 09:55)Koebi schrieb: Die österreichischen Fans singen das verbotene Lied, ein Türke macht beim Jubeln einen Faschistengruß - da läuft das Spiel einmal nicht in den öffentlich-rechtlichen und schon ist Tohuwabohu.

Wenn Österreicher schon singen "Deutschland den Deutschen, ....." hat das schon ein gewisses Geschmäckle.
Zitieren
Warum lassen sich die normalen Fans sowas gefallen?Türken zeigen den Wolfsgruß Österreicher singen Deutschland..
Eigentlich sollten der ganze Rest bei Zeigen dieser Symbole und singen dieses Liedes den, den Mittelfinger in Richtung dieser Vollpfosten ausstrecken.
Zitieren
(03.07.2024, 09:55)Koebi schrieb: Die österreichischen Fans singen das verbotene Lied
Jetzt ist das ganze Lied schon verboten.
Der arme Gigi D Agostino. Nur weil ein paar Verstörte das Lied missbrauchen gehört es doch nicht verboten. Ist schon lächerlich, dass es wohl auf der Wiesn nicht gespielt werden darf.
... Und auch nicht während der EM.
Zitieren
Sie haben ja nicht L'amour toujours, sondern die verfassungsfeindliche Version gesungen, daher sprach ich von verboten. Da fehlt es offensichtlich an Zivilcourage, dass Menschen sofort einschreiten, wenn diese Version angestimmt wird. Ansonsten wäre es sicherlich kein Problem, dieses Lied weiterhin öffentlich abzuspielen. Ist schon sehr traurig.

Ich hoffe, die UEFA zeigt da jetzt hinsichtlich Demiral klare Kante und sperrt ihn für den Rest der EM.
Zitieren
(03.07.2024, 11:22)Twinix schrieb: Warum lassen sich die normalen Fans sowas gefallen?Türken zeigen den Wolfsgruß Österreicher singen Deutschland..
Eigentlich sollten der ganze Rest bei Zeigen dieser Symbole und singen dieses Liedes den, den Mittelfinger in Richtung dieser Vollpfosten ausstrecken.

Fragt man sich, ob eigentlich alles nur noch dem Rassismus ausgerichtet ist?

Bringt die bisher doch relativ schöne Stimmung in Misskredit.
Zitieren
schöne stimmung gabs doch bisher nur, wenn die türken gespielt haben, vor allem gestern. selbst bei den spielen der deutschen wars aber so richtig mau. am allerschlimmsten fand ich die atmosphäre bei den franzacken gg die belgier. ich dachte schon, dass meine boxen defekt waren.

@Twinix, was hast du denn für vorstellungen von emotionen? hast DU im augenblick des torjubels den wolfsgruß gesehen, hast DU bewusst die gesänge der ösis wahrgenommen oder ruht deine empörung nur nach dem lesen der presse danach? der wolfsgruß ist nicht verboten (muss aber nicht sein) und wenn die ösis meinen, deutschland zu huldigen, dann isses deren angelegenheit.
also fahr dich mal wieder runter!
Zitieren
Na dann, in diesem Sinne
Zitieren
(03.07.2024, 15:53)mirko schrieb: in diesem Sinne
also ma ehrlich, wer bei diesem sooong der meinung ist, das für sich ins politische (egal ob links, rechts oder geradeaus) zu ziehen, der sollte echt nicht ernst genommen werden. schon alleine diese piepsstimme nervt extrem. gäbs die ejakulierenden medien nicht, wärs keine silbe wert.
aber @mirko, dafür bekommt halle ja einen topspieler (m. kulke) für die neue saison. da lohnt sich mal wieder der ausflug in den saale-park, oder wie das 4seiten- kästchen jeze heißt.
Zitieren
Ja, Halle wird dieses Jahr für mich interessant.
Gleiche Liga wie der RWE. Da werde ich die Spiele unter der Woche wohl alle mitnehmen im Kurt Wabbel.....ähhh Leuna Chemie Stadion.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste