Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
(28.06.2012, 23:46)Viva Erfordia schrieb: Löw erkläre mir, völlig ohne Not, die erfolgreiche Aufstellung gg Griechenland - mit Klose, Reus und Schürle - auseinander zu reißen !?!
Und wenn ich nach 20 Minuten merke, dass das Gomez-lastige Spiel nicht funfzt, muss DA und nicht zur HZ umgestellt werden !!!

Glückwunsch an die Italiener.

RICHTIG!!

Für mich: Podolski bitte abdanken!
(28.06.2012, 23:36)Napoli schrieb: Er hätte sich doch fitte Spieler ins Aufgebot berufen können. Ein Kießling hat auch 16 Tore in der Bundesliga gemacht

Klar, dann ist vielleicht Podolski kompensiert, aber mehr als einen schwächelnden Schlüsselspieler kann man nicht so ersetzen, dass es gegen Gegner wie Italien reicht. Die Startelf war ein Schock. Alle "Loser" am Start, um einen Überraschungseffekt zu erzielen? Das ist jedenfalls gelungen! Ich mache aber nicht den Fehler, jetzt alles schlecht zu reden, dazu waren 9 Punkte in der Todesgruppe mehr als nur ok.

Heute waren es zwei dicke Abwehrpatzer und vorne mehrfach Pech, es hätte auch anders kommen können. Mist!
Da hab ich ja heute alles richtig gemacht! Hab mich freiwillig gemeldet für die Arbeit,damit andere das Spiel sehen können,und als Gegenleistung hab ich Zeit für den BVB und West Ham! RWE
Ach ist das geil!
(29.06.2012, 00:01)dawnofbattle schrieb: ..., dazu waren 9 Punkte in der Todesgruppe mehr als nur ok.

...

Du meinst aber hoffentlich nicht die desolaten Holländer oder den damals noch nicht fitten Ronaldo? Wenn es so eine Gruppe überhaupt gab, dann hat die Kroatien oder Irland erwischt, denn die mussten gegen Meister und Vizemeister ran.

Mit der knappen Niederlage ist Jogi doch sehr gut bedient. Wird wohl wieder so weiter machen dürfen wie bisher.
(28.06.2012, 22:40)stroh schrieb: Nun zählt wieder einzig und allein unser RWE !!!

Richtig !!! Waren eh nur Vorbereitungsspiele für die WM. Pfeifen
Jetzt weis Löw,was er noch an der Mannschaft rumwerkeln muss. ;-)
Ich könnte mit einer Niederlage gegen die starken Italiener, die gestern einfach besser waren, noch leben - wenn die vor dem Spiel durch die Medien getragende typisch deutsche Arroganz nicht wäre, die uns jetzt sicherlich wieder weltweit - egal wo man hinfliegt - um die Ohren gehauen wird...
2010, auf Rhodos, hingen im Hotel nach dem HF-Aus gegen die Spanier die BILD- und Express-Titelseiten, in welchen man sich mit spektakulären "Adios Amigos"-Schlagzeilen zu überbieten versuchte -> peinlich...
In Berlin auf der Fanmeile haben sie sogar geweint und haben nicht verstanden wie Deutschland ausscheiden konnte und Messerstechereien gab es auch aus Frust über die Niederlage. Vogel
Wie b.löd, bekifft und bekloppt muss man sein..............................
(29.06.2012, 05:44)Aik schrieb: Ich könnte mit einer Niederlage gegen die starken Italiener, die gestern einfach besser waren, noch leben - wenn die vor dem Spiel durch die Medien getragende typisch deutsche Arroganz nicht wäre, die uns jetzt sicherlich wieder weltweit - egal wo man hinfliegt - um die Ohren gehauen wird...

Sorry, aber wenn man mit halbwegs offenen Ohren und Augen durch die Welt geht, weiß man, dass das in Italiens Medien nicht anders war bzw. ist!
Wird wohl in jeder halbwegs erfolgreichen Fußballnation so sein, das es eine Euphorie um die Nationalelf gibt und im eigenen Land nimmt man das nun mal besonderes wahr wenn die Medien sich bei einer EM oder WM leicht überschlagen.
Mir ging am Anfang gestern der Simon auf den Sack,als er nach den beiden mehr zufälligen Chancen der Deutschen in der Anfangsphase von einer nun langsam überfälligen Führung für die DFB-Elf gequatscht hat.
Ich halte mich ja sonst eigentlich eher mit Kritik an den Reportern von ARD und ZDF zurück,aber so was überhebliches...............
@stroh.....das sind halt 500000 hippies wo sich sonst nie dafür interessieren und nur bei den events auf einmal auf der matte stehn....da kann man ja eh nur drüber lachen.....aber wie gesagt...die verschissene wm 2006 hat so viel kaputt gemacht....aber das ist ieder ein anderes thema....

gestern war italien in allen belangen überlegen.....bei uns hat es einfach keine typen, niemand der bereit ist sich den Sitzfleisch aufzureißen, mal eier zeigt um die mannschaft anzutreiben......
weiß auch nicht....2006 - 2012.....immer wirdkollektiv versagt wenn es um was geht......unglaublich........aber so ist es wenn man spiele wie gegen solche gurkengegner wie die griechen als SUPER deklariert.....gestern hat man gesehen was wirklich drin steckt nämlich nur viel viel heiße luft.....

wie kann man denn nur so dermaßen die hosen voll haben.....das erschließt sich mir einfach nicht...
Vollste Zustimmung !!!
Das läuft immer alles so lange man führt.Jemanden der bei einem Rückstand mal richtig die Eier zeigt,gibt es halt derzeit nicht in der DFB-Elf.
(29.06.2012, 07:31)stroh schrieb: Vollste Zustimmung !!!
Das läuft immer alles so lange man führt.Jemanden der bei einem Rückstand mal richtig die Eier zeigt,gibt es halt derzeit nicht in der DFB-Elf.

Bei einem Team der Ja-Sager ist das halt so, aber Popel Jogi wollte es ja so!
Das immer in wichtigen Spielen versagt wird kennt man ja durchaus vom RWE.Den Vogel abgeschossen hat aber dieser Komische Morgenmoderator von Landeswelle.Da sagt der doch heute Morgen tatsächlich * dann werden wir eben 2014 Weltmeister,das ist eh viel heiler *
Das war bei Antenne und MDR heute Morgen nicht anders.
Den Fernseher brauchste gleich gar nicht anmachen,da kullern vorne die Tränen raus.
(29.06.2012, 10:49)stroh schrieb: Das war bei Antenne und MDR heute Morgen nicht anders.
Den Fernseher brauchste gleich gar nicht anmachen,da kullern vorne die Tränen raus.

Hab mir das Spiel gestern im Radio angehört.Katastrophal sag ich nur! Eismann Pirlo,Alter Mann "GIGI" Buffon,Enfant Balotelli,stets und ständig wurden Namen falsch ausgesprochen.
Ich kann mich dieses mal garnicht mit der Nati identifizieren. Die armen Spieler.Bekommen zum Glück noch vom DFB 100000€ Schmerzensgeld,weil die ja rausgeflogen sind. Davon können die etliche Bolzplätze neu entstehen lassen.Wut4
Wie kann man auch vom Aussenseiter Italien sprechen?Viele haben gesagt,das die weggehauen werden!
Wer was von Fussball versteht,unterschätzt die Italiener nie! Umsonst sind die nicht 4 x Weltmeister und 1 x Europameister geworden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste