ein schwacher Podolski, halbfitter Schweinsteiger und ein relativ unerfahrener Kroos reicht gegen Italien eben nicht!
ja, wenn man 0:2 hinten liegt kann man schöne labern....
schnörgelloser fussball,reicht um die deutsche walze in die knie zu zwingen, bin mal auf die Statements der Stars gespannt, naja der schlechte rasen wird schuld gewesen sein
Nun zählt wieder einzig und allein unser RWE !!!
Die Pizza war zu stark gewürzt, an welcher wir uns verschluckt haben!
Wenn wir's auch nicht wahr haben wollten,damit rechnen musste man.
Vielleicht hat sich unser Jogi heute etwas verzockt.
Der Kommentator spricht irgendwie recht undeutlich.
Das waren eben nicht solche Luschen wie Jogi seine Bande.
Auf Bodo & Co war Verlass !
Mit guten Spielen so weit gekommen, aber mit nicht komplett fitten Leuten wie Schweinsteiger, Podolski, Özil und Kroos ist dann irgendwann Schluss. Dazu kam dann noch das Pech in einigen Situationen. Schade, trotzdem danke an die Mannschaft!
Und wenn manche meinen, gleich draufhauen zu müssen: Nee, müsst ihr nicht!
Drauf hauen sicherlich nicht und die Teilnahme am Halbfinale ist schon aller Ehren wert.Das stimmt natürlich.Trotzdem hat der Jogi heute irgendwie ins Klo gefasst.Passiert aber natürlich anderen Trainern auch.
28.06.2012, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012, 23:45 von Napoli.)
(28.06.2012, 23:22)stroh schrieb: ...Trotzdem hat der Jogi heute irgendwie ins Klo gefasst....
Macht er irgendwie bei jedem ernsthaften Gegner. Aber schön das er für Siege gegen Griechenland und schwache Holländer wieder so gefeiert wird.
Vielleicht sollte er die F-Jugend von den Stuttgarter Kickers übernehmen. Das spart dann auch Arbeit für die Sporthochschule, die ihm für jeden Gegner 500 Seiten Text aufbereiten müssen.
(28.06.2012, 23:16)dawnofbattle schrieb: Mit guten Spielen so weit gekommen, aber mit nicht komplett fitten Leuten wie Schweinsteiger, Podolski, Özil und Kroos ist dann irgendwann Schluss. Dazu kam dann noch das Pech in einigen Situationen. ...
Er hätte sich doch fitte Spieler ins Aufgebot berufen können. Ein Kießling hat auch 16 Tore in der Bundesliga gemacht
normal sollte man es nicht drauf schieben aber der Schiri und sein Team waren echt grenzwertig
aus meiner Sicht keine besondere Vorstellung. Und die Kommentare im Nachhinein..... kann man nicht einfach zugeben das Italien mal wieder uns den Schneid abgekauft haben? .... "Wir hätten, Wir hatten, Wir wollten.....bla bla " interressiert doch keine Sau mehr, Wir sind raus.
Löw erkläre mir, völlig ohne Not, die erfolgreiche Aufstellung gg Griechenland - mit Klose, Reus und Schürle - auseinander zu reißen !?!
Und wenn ich nach 20 Minuten merke, dass das Gomez-lastige Spiel nicht funfzt, muss DA und nicht zur HZ umgestellt werden !!!
Glückwunsch an die Italiener.
(28.06.2012, 23:46)Viva Erfordia schrieb: Löw erkläre mir, völlig ohne Not, die erfolgreiche Aufstellung gg Griechenland - mit Klose, Reus und Schürle - auseinander zu reißen !?!
Und wenn ich nach 20 Minuten merke, dass das Gomez-lastige Spiel nicht funfzt, muss DA und nicht zur HZ umgestellt werden !!!
Glückwunsch an die Italiener.
Auf die Erklärung bin ich auch gespannt. Auch darauf warum in einem so wichtigen Spiel Schweinsteiger und Kroos gemeinsam rumstolpern müssen. Der eine ist nicht wirklich fit und der andere wird aus meiner Sicht eh überbewertet.