Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
(25.06.2012, 00:00)MPKlostersee schrieb: Die englische Serie im Elferschießen hält und auch die Italienische gegen Deutschland wird halten! Lachen7

Im Eishockey ?
Nö Halma !
war top in danzig......

karten finale liegen vor...jetzt noch die spaghettis weghaun und alles ist gerichtet.....

sportliche grüße ausm ländle
(25.06.2012, 07:50)schico schrieb: war top in danzig......

karten finale liegen vor...

Klar,so ein Finale Italien gegen Spanien kann schon schön sein. Pfeifen

(25.06.2012, 07:55)stroh schrieb: Klar,so ein Finale Italien gegen Spanien kann schon schön sein. Pfeifen

Ich tippe ja ehr auf Deutschland - Portugal :p
(25.06.2012, 00:21)Viva Erfordia schrieb: Im Eishockey ?

die sicher auch..... Lachen7
(25.06.2012, 07:55)stroh schrieb: Klar,so ein Finale Italien gegen Spanien kann schon schön sein. Pfeifen

italien-Portugal meinst du..zwinker

egal, die 27,50 setz ich dann gern in den sand.....

hehe
Weißt ja hoffentlich wie es gemeint war.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das es ein Finale mit der richtigen Mannschaft wird. Lachen7
Komm gesund wieder.
(25.06.2012, 09:36)schico schrieb: italien-Portugal meinst du..zwinker

egal, die 27,50 setz ich dann gern in den sand.....

hehe

Weiter ... immer weiter Winken1
(25.06.2012, 09:41)stroh schrieb: Weißt ja hoffentlich wie es gemeint war.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das es ein Finale mit der richtigen Mannschaft wird. Lachen7
Komm gesund wieder.

klaro weiß ich das....zwinker...logisch....Winken1

jepp viva.....WEITER, IMMER WEITER!
wasn schnäppchen...
Fast geschenkt.Ist bestimmt grade in der Werbung.
pffffff. was für eine lahme veranstaltung bisher. das will schon was heißen, dass man während einem EM-halbfinale in nem forum postet. schxxß spiel, ein kommentator auf tiefem MDR-niveau und usedom wird wohl dann auch net besser. ich hoffe, morgen wirds exorbitant geil und hoffentlich überträgt ARD ( hab noch net ins programmheft geschaut)!!!!! sonst was neues? klatsch und tratsch....??? Schlafen
Nun wird es doch Spanien gegen Italien! Lachen7
Schade, schade!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste