(09.06.2012, 09:45)Viva Erfordia schrieb:
"Die Jubelmeister aus Dortmund" scheinen die Seuche mit zur EM gebracht zu haben - das Talent und die Fähigkeiten sind zwar da, aber die internationale Klasse und vorallem Cleverness fehl(t)en beinahe völlig.
Und jetzt geht es gegen Gegner die kein desolates Fallobst darstellen.
Da müssen sich die Polen nicht wundern, wenn nach drei Spielen Schluss ist.
Ich nehme mal an,dass sich die Polen wohl durchmogeln werden,denn der verschossene Elfer war wohl der Genickbruch für die Griechen, und die Tschechen..............????..................werden wohl als zu leicht empfunden in 2 Wochen wieder nach Hause fahren !!!
Die Tschechen haben einen erstklassigen Torwart Czech , einen über seinen Zenit gekommen und verletzungsanfälligen Rosicky , einen Altstar Baros und das wars.
Denke auch, Platz 4 am Ende.
Polens Spiel ist zu sehr auf die 3 BVB-Leute ausgerichtet, der Rest kommt international derzeit nicht hinterher. Nur der Torwart hat eigentlich Klasse, aber für den dürfte die EM jetzt vorbei sein.
Polen wird es unter dem Druck als Gastgeber wohl sehr schwer haben jetzt.
Ich denke eher, die Griechen werden sich durchmogeln.
Die Russen spielen eigentlich das, was sie können, werden wohl Gruppensieger. Ob es dann weiterreicht, wird man sehen.
Boah, NED - DK = Not gegen Elend und Elend führt auch noch... Hoffentlich wird das heute Abend besser...
Sieht doch bisher gut aus
Also wenn man das sieht, was beide hier bieten, fragt man sich schon, ob die beide eine Wildcard bekommen haben...
Bei allem Respekt, dass ist mit großem Abstand das schlechteste Match bisher. Werde gleich mal meinen Kollegen aus Kerkrade in der Halbzeit anrufen und trösten...
(09.06.2012, 10:45)ronry schrieb: ...
Polens Spiel ist zu sehr auf die 3 BVB-Leute ausgerichtet, der Rest kommt international derzeit nicht hinterher....
Die BVBler haben gestern eindrucksvoll gezeigt, dass es auch bei ihnen international einfach nicht reicht - wollen hoffen, das unser Nuschel-Jogi unsere BVBler auf der Bank läßt, dann kanns was werden...
Die müssen sich eh schonen.Schließlich haben sie kurz nach der EM ein sau schweres Spiel vor der Brust.........................
Geil! Über Erfurt lacht die Sonne, und über Holland die ganze Welt. Hoffentlich ziehen das die Dänen, wäre cool.
der Robben hat aber auch die Seuche an den Füssen !!!!
Hat mich an so manch' RWE Heimspiel erinnert
Also damit hätte ich nun absolut nicht gerechnet.
Super! Jetzt gucken die Holländer ganz schön dumm aus der Wäsche. Tja! Wenn wir gleich noch nachlegen könnten, würde ich das sehr begrüßen.
(09.06.2012, 18:34)Georgi Dimitroff schrieb: Also wenn man das sieht, was beide hier bieten, fragt man sich schon, ob die beide eine Wildcard bekommen haben... Bei allem Respekt, dass ist mit großem Abstand das schlechteste Match bisher. Werde gleich mal meinen Kollegen aus Kerkrade in der Halbzeit anrufen und trösten...
Also so schlimm war es doch garnicht und es war ja auch erst das 3. Spiel !!!
(09.06.2012, 20:13)Lemmi schrieb: Also so schlimm war es doch garnicht und es war ja auch erst das 3. Spiel !!!
Na ich fand das schon ziemlich armselig. Hatte die Holländer eigentlich schon mit auf dem Zettel... Problem ist jetzt nur, dass es im nächsten Speil für die schon um alles geht !
(09.06.2012, 20:22)Georgi Dimitroff schrieb: Na ich fand das schon ziemlich armselig. Hatte die Holländer eigentlich schon mit auf dem Zettel... Problem ist jetzt nur, dass es im nächsten Speil für die schon um alles geht !
......................und aussgrechnet gegen uns,erinnert mich an 1990 !!