Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2012 in Polen und der Ukraine
Ukraine-Coach Blochin spricht von Vergiftung
Klar beginnen die Polen stark und führen verdient. Was die Schiedsrichterentscheidungen angeht, werden die Griechen hier aus meiner Sicht allerdings schlichtweg vera.rscht (Karten, Handelfmeter...)
Endstand Polen - Griechenland 1:1

Spielerisch allerdings haben beide Mannschaften in der europäischen Spitze nichts zu suchen.
erst mal sehen was unsere Helden morgen Abend praktizieren
Nicht viel zum Aufgalopp; denke ich mal ....

Aber die Russen haben eben 2x schön eingetütet.
Falls wir das Viertelfinale packen, vor dieser Gruppe brauchen wir nicht in die Hose zu s.heissen !!
Trotz des 4:1,die Russen sind bei weitem nicht so stark als vor 4 Jahren................und die anderen 3 Mannschaften ?..................................................das Schweigen im Wald !!!!!
(08.06.2012, 22:51)Lemmi schrieb: Falls wir das Viertelfinale packen, vor dieser Gruppe brauchen wir nicht in die Hose zu s.heissen !!

Was heißt hier "falls" ?
Schlag die Zeitung auf oder mach die Glotze an und du wirst feststellen das wir schon Europameister sind.

(09.06.2012, 09:04)stroh schrieb: du wirst feststellen das wir schon Europameister sind.

Bis diese Meldung hier hinter den Bergen an kommt vergehen manchmal 3 Wochen
Dann komm zurück in die Heimat,hier dauert es nicht ganz so lange. Lachen7

Weißt doch wie es gemeint war,nehme ich mal an.
(08.06.2012, 22:55)Lemmi schrieb: Trotz des 4:1,die Russen sind bei weitem nicht so stark als vor 4 Jahren................und die anderen 3 Mannschaften ?..................................................das Schweigen im Wald !!!!!

Schlecht waren die Russen mit Sicherheit nicht - aber dass, was die Tschechen da ab Minute 60 geboten haben, war schlichtweg miserabel.

Die waren so müde, unkonzentriert und nachlässig, dass man sich ernsthaft gefragt hat, wie die es zur EM geschafft haben.
Die Russen hatten sehr leichtes Spiel. Gegen ein Topteam (welches man in Gruppe A vergebens sucht) werden die es hingegen ganz schwer haben, zumal sie konditionell und im Aufbauspiel auch keine Glanzlichter gesetzt haben. Allerdings gebe ich zu, dass man die holländische Schule von Trainer Advokat schon sieht .....

Das die Journalie jetzt wieder einen Titelfavoriten sehen will, liegt einfach an der mittlerweile krankhaften Hascherei nach vermeindlichen Sensationen und Enthüllungen.
(09.06.2012, 09:04)stroh schrieb: Was heißt hier "falls" ?
Schlag die Zeitung auf oder mach die Glotze an und du wirst feststellen das wir schon Europameister sind.

Ja so sind wir nun mal wir Deutschen,aber eigentlich,laut Statistik,wären wir eigentlich mal wieder dran...........aber immer eins nach dem anderen.............heute Abend geht es los...........................lassen wir uns überraschen !!

ALLES WIRD GUT !!
Ich hatte das auch nicht ganz ernst gemeint.
(08.06.2012, 18:50)Georgi Dimitroff schrieb: Klar beginnen die Polen stark und führen verdient.

"Die Jubelmeister aus Dortmund" scheinen die Seuche mit zur EM gebracht zu haben - das Talent und die Fähigkeiten sind zwar da, aber die internationale Klasse und vorallem Cleverness fehl(t)en beinahe völlig.

Und jetzt geht es gegen Gegner die kein desolates Fallobst darstellen.
Da müssen sich die Polen nicht wundern, wenn nach drei Spielen Schluss ist.
(09.06.2012, 09:41)Viva Erfordia schrieb:
Schlecht waren die Russen mit Sicherheit nicht - aber dass, was die Tschechen da ab Minute 60 geboten haben, war schlichtweg miserabel.

ich sehe mal die Tschechen auf dem 4. Platz,und die Russen werden wohl erst im Viertelfinale ernsthaft gefordert !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste