Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dritte Liga wir kommen!
Ich finde auch das man Baumann weiterhin das Vertrauen schenken sollte. Und wenn man bei RR im Interview zwischen den Zeilen liest dann deutet wohl auch alles darauf hin. Das "Problem" mit Hauswald und Wolf sollte eigentlich keins sein. Wir können doch froh sein 2 gute Spieler auf der Position zu haben. Außerdem könnte sich das im nächsten Jahr erledigen, wenn Bohne geht dann wäre Hausi eine Option für links. So könnten dann beide Spielen und der Verlust von Bohne einigermaßen kompensiert werden.
Saisonziel erreicht...das ist das einzige was zählt!Sicher hätte man mit dieser Mannschaft und der Enge im Punktestand mehr erreichen können..aber was solls!
Die beiden abschließenden Spiele kann man wahrscheinlich als Kampf um die goldenen Annanas ansehen,da wird es sicher Packungen regnen,weil die Spieler die gehen schon mit dem Kopf weg sind!
Das tue ich mir auch emotional nicht mehr an!
Baumann sollte bleiben und den Aufbau eines funktionierenden Drittligakaders vorantreiben,mit einer stabilen und zuverlässigen Defensive und einer Psyche die Siegermentalität versprüht...schafft er das,spielen wir nächste Saison wieder im vorderen Feld mit!
Ansonsten Danke für die schöne,erfolgreiche Saison und hoffentlich müssen wir nicht zu viele schmerzliche Abgänge verkraften...!

Sport frei,mein RWE....!
Die beiden wichtigen Hauptziele - 3. Liga und Thüringenpokal - wurden erreicht. Dafür auch von mir herzlichen Glückwunsch! Nur das "Bonbon" 2. Bundesliga haben wir am Ende doch nicht mehr bekommen, so bleib uns diese letzte Saison der Regionalliga-Nord als eine in Erinnerung, die es in sich hatte, sehr ausgeglichen, jeder konnte jeden schlagen und wo an jedem Spieltag die Tagesform über Sieg und Niederlage entschied.
Dann gab es einen Spieler Namens Kumbela, der nicht nur auf dem grünen Rasen für den einen oder anderen Aufreger sorgte, sondern auch abseits Spielfeldes und sich dafür einen neuen Verein suchen musste. Wenige Wochen später nachdem Kumbela unseren Verein verlassen hatte (musste), wollte der damalige RWE-Trainer Dotchev nicht mehr und ging quasi in einer Nacht und Nebelaktion zurück nach Paderborn und das nachdem er unsere Mannschaft im Trainingslager auf die schwere Rückrunde eingestellt hat.
Als neuer Trainer wurde Karsten Baumann, erstmal bis zum Saisonende verpflichtet.
Leider konnten wir in den Rückrundenspielen nicht mehr an die guten und erfolgreichen Spiele der Hinrunde anknüpfen. Dies dürfte viele Ursachen haben, zum einen konnte der Stürmer Kumbela nur ansatzweise ersetzt werden, dann haben wir uns durch die etlichen Platzverweise selbst geschwächt, hinzu kamen immer wieder Verletzungsbedingte Ausfälle von Stammspielern, so das Karsten Baumann immer wieder gezwungen war die Mannschaft umstellen, wodurch zum Teil auch unser Spielfluss verloren ging. Trotzdem wenn man sieht gegen welche Mannschaften wir die Punkte unnötig liegengelassen haben, muss man sagen dass für uns am Ende mehr drin war…
Jetzt gilt es sich auf die neue 3. Liga vorzubereiten – unsere guten Stammspieler müssen gehalten werden, auch unser Trainer Karsten Baumann sollte weiter unser Vertrauen bekommen. Mit Norman Loose wurde als neuer Spieler der Anfang gemacht, jetzt müssen weitere neue folgen! Dann werden wir bestimmt auch in der neuen Spielklasse eine gute Rolle Spielen.
HERZLICH WILLKOMMEN IN LIGA 3!
Allen Verantwortlichen die dieses ermöglicht haben ein dickes DANKESCHÖN!
Das große Ziel war 3. Liga! Unsere Mannschaft hat es gepackt! :tröt:
Für das Sahnehäupchen hat es nicht gelangt, aber (ich glaube ich hatte es schon einmal im Spieltagsfred zu Lübeck geschrieben) selbst wenn wir aufgestiegen wären, wäre es nur ein "besuch" geworden...!

Mal schauen, wie der Kader für die kommende Saison aussieht... vielleicht kann mna ja dann über den Aufstieg reden!

Trotzdem Glückwunsch!
StStone schrieb:Das große Ziel war 3. Liga! Unsere Mannschaft hat es gepackt! :tröt:
Für das Sahnehäupchen hat es nicht gelangt, aber (ich glaube ich hatte es schon einmal im Spieltagsfred zu Lübeck geschrieben) selbst wenn wir aufgestiegen wären, wäre es nur ein "besuch" geworden...!

Mal schauen, wie der Kader für die kommende Saison aussieht... vielleicht kann mna ja dann über den Aufstieg reden!

Trotzdem Glückwunsch!

Und genau das glaube ich eben nicht....hatte schonmal geschrieben,daß es nie wieder so einfach sein wird in der 2.Liga zu bleiben,da nur zwei definitiv absteigen und der Drittletzte hätte immer noch die Chance gehabt,durch die Relegation oben zu bleiben...das war die Chance des Jahrzehnts!
Ich versteh es nicht,noch vor einigen Wochen waren hier viele nur heiß darauf die 3. zu schaffen.Man traute sich gar nicht zu schreiben,das man sich eigentlich mehr die 2.Liga wünscht und jetzt murren hier einige nur rum anstatt sich zu freuen über das erreichte Ziel.PD hatte das vertrauen eine neue Mannschaft aufzubauen und was war die Folge?nun gebt K.Baumann auch die Chance,eine Schlagkräftige Truppe Aufzubauen und Vielleicht endet die Nächste Saison ja mit noch einem Schöneren Happyend als diese.
1966 schrieb:Für eine nachhaltig positive Entwicklung unseres Vereins, ist es besser wenn wir einen Schritt nach dem anderen machen.

Das ist ein wirklich guter Satz.
Ich hatte Bauchschmerzen, als alle über den Auftsieg faselten. Denn eigentlich hätte jeder sehen müssen, dass die Struktur im Verein einfach nicht zweitligareif ist. Ein intensiver Blick in die ausgedünnte Geschäftsstelle reicht. Und auf die Schnelle ist der schmerzhafte aber solide Wandel, den sich Rot-Weiß seit dem Dienstantritt von Rombach unterzieht, nicht zu machen.
Außerdem, und da mag ich falsch liegen, ist unsere Mannschaft zu jung. Dass wir mal absolut top und mal absolut flop spielten, lag wahrscheinlich vor allem daran. Gute, erfahrene Spieler sind numal teuer und was ein übereilter Einkaufswahn bringen kann, da braucht man sich nur mal Jena anzusehen.
Ein Abstieg aus Liga 2 kann manchmal schnell der Abstieg ins Bodenlose sein und darauf habe ich nun wirklich keinen Bock.
Also: Lieber ein, zwei, drei Jahre in Liga 3 kicken, Schulden abbezahlen und schöne Spiele sehen und dann, wenn alles stimmt, angreifen. Dann können wir auch Gehälter zahlen, die da oben üblich sind.
Ich habe fertig.
Die 2.Liga haben wir doch nicht erst am Sonntag verspielt...sicherlich schon gegen Cottbus II oder in Hamburg. Liga 2 wäre sicher super gewesen aber Liga 3 - wo so viele andere nicht spielen werden, ist völlig ok!!!
Auch von mir Glückwunsch für die 3. Liga !!!
Und an alle die jetzt enttäuscht sind nicht in der 2. Liga zu spielen, seht es nicht so tragisch. Spannung war da aber das Ziel ist erreicht und das ist alles was zählt.
Und für die Baumann-Kritiker, wen wollt ihr haben ?
Möhlmann, Doll u.s.w. ... die mit ganz anderen Geldern gearbeitet haben, und was haben sie erreicht ???
Bleibt einfach auf dem Teppich und lernt die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen !

Lets go RWEliebhab:hier:
Gratulation auch aus dem Schwabenland an unseren RWE,diese Saison war eine der besten der letzten Jahre.Was haben wir für Spiele gesehen und Tore soviele wie sehr lange nicht.Klar ist es Schade nicht bis zum letzten Spieltag dabei zu sein wenn es um den Aufstieg zur 2 Liga geht,aber was ist daß für eine geile 3 Liga.Was wollen wir mehr und es geht endlich wieder gegen den Erzfeind,was gibt es schöneres für einen RWE-Fan,diese Mannschaft zu besiegen,was in der neuen Saison sein wird.Ich hoffe sehr daß am letzten Spieltag viele Fans des RWE den Weg ins SWS finden,unser RWE hat es verdient,also RWE-Fans unterstützt unseren RWE zum letzten Spiel und laßt uns Feiern.Werde auch extra anreisen!
Mutzel schrieb:
StStone schrieb:Das große Ziel war 3. Liga! Unsere Mannschaft hat es gepackt! :tröt:

Trotzdem Glückwunsch!

Und genau das glaube ich eben nicht....hatte schonmal geschrieben,daß es nie wieder so einfach sein wird in der 2.Liga zu bleiben,da nur zwei definitiv absteigen und der Drittletzte hätte immer noch die Chance gehabt,durch die Relegation oben zu bleiben...das war die Chance des Jahrzehnts!

Die gibt es nächstes Jahr auch noch... zwinker
Ich bin wirklich mal gespannd wie gut die Qualität der Liga ist.
IngeOF schrieb:Liga 3 - wo so viele andere nicht spielen werden, ist völlig ok!!!
wir werten gie ganze liga auf, so viel ist sicher. willkommen im club !
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. An uns :D und natürlich den gesamten Verein.

So hab ich mir das gewünscht.

3. Liga Erfurt ist dabei

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eröffnungsspiel 3.Liga: Erfurt vs. Dresden live im MDR msonet 102 8.542 04.07.2008, 23:20
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste