Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn
[quote=kda]
ich kann's ihm mittlerweile .....

sehr guter Beitrag, ähnlich sehe ich das auch, vielleicht sollte jeder mal versuchen sich in seine Lage reinzuversetzen auch wenn immer ein bitterer Nachgeschmack bleibt.
[Bild: smilie_x_065.gif]Nun hat er ja wieder alles.Geld und vor allem seine Frau.Damit ist für mich das Thema beendet.
ich finde es ok, das er sich wenigstens noch verabschiedet hat, nicht so wie es vor nen paar tagen hieß, das er nichts wüßte.

das zeigt meiner meinung nach das er doch was fürn rwe empfindet, ich hoffe auch das es der mannschaft etwas geholfen hat.

jetzt heißt es das thema entgültig abzuschließen und nach vorn zu schauen.

wir haben jetzt karsten und der wird es schon richten.
enrico schrieb:ich finde es ok, das er sich wenigstens noch verabschiedet hat, nicht so wie es vor nen paar tagen hieß, das er nichts wüßte.

das zeigt meiner meinung nach das er doch was fürn rwe empfindet, ich hoffe auch das es der mannschaft etwas geholfen hat.

Also hat er doch gelogen.In einem Interview sagte er,dass er Dienstag nicht kommt.Sehr komisch.
Axl Rose schrieb:
enrico schrieb:ich finde es ok, das er sich wenigstens noch verabschiedet hat, nicht so wie es vor nen paar tagen hieß, das er nichts wüßte.

Also hat er doch gelogen.In einem Interview sagte er,dass er Dienstag nicht kommt.Sehr komisch.

vermute das er dies gesagt hatte, damit nicht so viel presse und fans da sind.
enrico schrieb:
Axl Rose schrieb:

vermute das er dies gesagt hatte, damit nicht so viel presse und fans da sind.

Also doch nen Feigling.Wie sein Abgang:Bei Nacht und Nebel
@Axl......genauso isses!
Axl Rose schrieb:

Schon mal über die Eventualität nachgedacht, das er dies zum Schutze von sich und der Mannschaft gemacht hat. Was wäre wohl gewesen wenn er dies bestätigt hätte? Dann wäre es gestern sicherlich nicht friedlich am Steigerwaldstadion geblieben und von daher hat er alles richtig gemacht.
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Axl Rose schrieb:

Schon mal über die Eventualität nachgedacht, das er dies zum Schutze von sich und der Mannschaft gemacht hat. Was wäre wohl gewesen wenn er dies bestätigt hätte? Dann wäre es gestern sicherlich nicht friedlich am Steigerwaldstadion geblieben und von daher hat er alles richtig gemacht.

Ein paar Wörter hätte er sich bestimmt anhören müssen.Wäre doch normal oder?Aber gut,was soll man sich da jetzt noch aufregen.
Wenn ich schon lese er hat sich unter Tränen verabschiedet,da kommen mir ja gleich die Tränen.Er könnte ja am Samstag mal zu unserem Spiel kommen und sich bei den Fans verabschieden die Ihm mal den Trainerjob gerettet haben,aber den Mut hat er nicht.Und jetzt vergessen wir diesen Mann ganz schnell,wir haben einen neuen Trainer,aus fertig.
kda schrieb:ich kann's ihm mittlerweile ein wenig nachvollziehen. Hab mir mal folgendes vorgestellt:

Du wohnst mit deiner Familie in Erfurt. Dein Lieblingsverein RWE spielt 2. Bundesliga! Du bist Trainer einer erfolgreichen Regionalliga Manschaft (seis auch mit Aufstiegschancen) irgendwo im Westen. Ständig verfolgst du was bei dir daheim mit 'deinem' Verein passiert, er rutscht immer weiter in den Keller ab. Und nun bekommst du das Angebot deinen Verein den du sogar dahin gebracht hast zu retten!

Leute ich muss ehrlich sagen ich würd auch nich unbedingt zuschauen wollen wie mein RWE untergeht, wenn ich die Chance bekomme!!!

Alles in allem gesehen bin ich schon wütend und sauer auf ihn über das wie aber das das kann ich schon nachvollziehen. Und das er da war zeigt find ich schon das es ihm nicht egal ist was aus dem RWE wird.

Das ist ein schönes Schlusswort!
Du hast damit völlig recht,und damit ist für mich das Thema durch!
Auf geht`s mit Baumann nach oben!
Das Kapitel ist für Rot-Weiß Erfurt beendet.
Nur soviel: Pavel Dotchev hat keine 45 Minuten bei den Spielern verbracht, sondern nur ein paar Minuten. Im SWS war er um noch ein paar Sachen abzuholen.

Thema somit geschlossen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0] Andi S. 502 22.034 21.09.2008, 21:31
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste